WWE NXT #5.39 Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (29.11.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.39 (29.11.2011)
Ort: Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina
US-Ausstrahlung: 30.11.2011

1. Match
Percy Watson gewann gegen Tyler Reks(w/Curt Hawkins) via Pin, nachdem Watson Reks mit einem Dropkick "abgeschossen" hatte, als Reks vom obersten Seil angesprungen kam.
Matchzeit: 3:39

Backstage ist Maxine genervt, dass Johnny Curtis nun "so eine" wie Kaitlyn anbaggert, seit er von Maxine eine Abfuhr bekommen hat. Als sich ihr Verlobter Derrick Bateman wegen letzter Woche entschuldigen will, knutscht sie ihn wild ab. Da gibt er Maxine den Hinweis, dass seine Mutter direkt daneben steht. Bateman lässt die beiden allein, da er noch ein Match hat, aber Batemans Mutter hat das Gezanke wegen Curtis genau mitbekommen und droht, Maxine umzunieten, falls das mit Curtis nicht aufhört.

2. Match
Tag Team Match
Johnny Curtis & Tyson Kidd gewannen gegen Yoshi Tatsu & Trent Barreta via Pin durch Curtis gegen Tatsu nach dem Bid Farewell.
Matchzeit: 4:27

3. Match
Alicia Fox gewann gegen Maxine via Pin nach dem Watch Yo' Face, nachdem Maxine durch das Erscheinen von Bateman und seiner Mutter unbeabsichtigt abgelenkt worden war. Hysterisch verlässt Maxine die Halle.
Matchzeit: 2:22

4. Match
Triple Threat Match
Derrick Bateman gewann gegen Darren Young & Titus O'Neil via Pin gegen O'Neil, nachdem er einen Neckbreaker von Young gegen O'Neil ausnutzen konnte.
Matchzeit: 8:49

Nach dem Match möchte Bateman mit Maxine zu SmackDown gehen, wo sie hingehörten und bittet sie heraus. Doch an ihrer Stelle kommen Tamina und JTG heraus und erklären Bateman, dass Maxine mit Johnny Curtis abgezogen ist. Mit dem entsetzten Bateman geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war NXT? Wow...

Was ich jetzt schreibe, glaubt mir keine Sau: NXT war recht gut und dürfte weit davon entfernt sein, wie sonst immer mieseste der Show der Woche zu werden! Klingt krank, ist aber so. Watson, der im Ring immer eine ordentliche Figur macht, legte bei seinem Sieg mit Reks ein schönes Match auf die Matte, was danach auch die siegreichen Curtis und Kidd gegen Tatsu und Barreta taten. Selbst das Divenmatch zwischen Alicia Fox und Maxine war nicht ganz schlecht, was besonders an Maxine lag. Die hatte mit ihrem "Verlobten" Bateman und dessen "Mutter" in der einzigen längeren Promosequenz der Show sogar für Heiterkeit sorgen können, als ihr wegen Curtis Abfuhr gekränktes Ego dafür sorgte, dass sie sich auf Bateman stürzte, ehe sie bemerken konnte, dass seine Mutter daneben stand. Sie stellte sich auch gleich als Schwiegermonster heraus, die Maxine genau im Blick behalten wollte. Bateman setzte sich im Main Event dann gegen seine Rookie-Gegner Young und O'Neil in einem durchaus guten Triple Threat Match durch, ehe ihm Dumpfnase JTG und Tamina mitteilten, dass seine genervte Maxine mit Curtis durchgebrannt sein soll. Armes Schwein! Insgesamt war NXT allen Ernstes sehr nett anzuschauen, auch wenn die großen Sensationen ausblieben. Diese erwartet aber eh keiner, so dass NXT überraschend gut war ohne zu nerven. Als JTG am Ende rauskam, bekam ich noch Frostbeulen, aber er sabberte nur kurz. Und so komme ich in meiner Kolumne auf sensationelle 5 Punkte, die vielleicht sogar mehr hätten werden können, wenn man mehr als die mageren 19 Minuten lang im Ring gestanden hätte.
 

Ganz ehrlich - ist mir egal!! Meine Argumentation kennt ihr, also: Nieder mit NXT!!!
0 Punkte!
(Wobei es ein gutes Zeichen ist, dass Maxine UND Curtis weg zu sein scheinen, das sind zwei "ich-habe-nichts-mit-dieser-show-zu-tun-bin-aber-trotzdem-hier"-Superstars weniger :rolleyes: )

So, steinigt mich, aber NXT verfehlt sein Thema leider immer noch, weswegen ich an dieser Bewertung auch nichts ändern werde, solange wir keine Eliminierung mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt schreibe, glaubt mir keine Sau: NXT war recht gut...
:eek:

Liebe W-i.de User,
es ist wirklich Passiert. Unser lieber Show-Reporter und erfolgreicher Kolumnist Overtaker ist offiziell an NXTismus erkrankt. Man hätte vor einigen Wochen, wo er NXT einen Punkt gab, bereits merken müssen, dass mit ihm etwas nicht in Ordnung ist. So ist die Krankheit jetzt offiziell ausgebrochen. Diese kann durch Medikamente wie z.B. Kellysperin oder Ryderana gestoppt werden. Am besten legen wir Overtaker sofort in ein Krankenhaus in Atlanta, wo ihm dann sofort geholfen werden kann. Gute Besserung.

PS: Von ihm NXT und Gut in einem Satz zu hören... grenzt an ein Wunder.

----

WWE NXT, 30.11.2011
Okay, ich gebe zu, dass Overtaker recht hat. Die Matches waren an sich in Ordnung, jedoch fehlte mir der Sinn. Was haben ein Johnny Curtis oder eine Maxine noch mit NXT zu tun? Gar nichts. Man setzt sie nur ein, damit die Show gefüllt werden kann. Ich gebe wie immer 0 Punkte, jedoch mit einem kleinen Daumen hoch, da die Matches besser waren. Punkte gibt es erst wieder in der neuen Staffel.
 
NXT war diese Woche überraschend gut, wie ich finde. Man sah 3 recht ordentlich gute Matches, was bei NXT doch überraschend ist, besonders wenn man sich mal die Matchansetzungen ansieht. Auch die Backstage Segmente um die Triangle Storyline konnten überzeugen. Was soll man groß dazusagen? NXT hätte durchaus Potenzial, Show #3 zu werden, wenn es sie entgültig das Konzept "Next Breakout Star" ablegen würden.
 
Zugegeben, NXT war nicht so toll wie unser allseits beliebter, oft kopierter und nie erreichter Overtaker etwas zu positiv entschied, jedoch wird den Leuten von NXT oft unrecht getan. Wenn man gedanklich JTG, Watson und O'Neil streicht, ist die Show nur halb so schlecht. Nur Mr. X macht dann noch Müll, der aber in dieser Woche nur verteilt da war. Tag Team und Triple Threat Match waren in Ordnung, Anfangsmatch war gar nicht mein Geschmack (Thanks to Watson) und die Story um BateMax ist zumindest mal etwas bei NXT, weswegen ich diese Woche der Show 3 Punkte geben will.
 
Kommt doch endlich mal davon weg, was NXT ursprünglich darstellen sollte und fangt an, die Show objektiv zu bewerten. NXT ist schon lange keine wirkliche Rookie Show mehr, sondern mittlerweile ein eigener kleiner Brand. Who cares ob das nicht mehr dem eigentlichen Sinn entspricht. Entweder man schaut die Shows und kann sich wie dieses Mal an den Highlights erfreuen oder man ist sich darüber im klaren, dass man nicht das geboten bekommt was man sehen will und schaut sich die Shows dann auch gar nicht erst an.
 
Kommt doch endlich mal davon weg, was NXT ursprünglich darstellen sollte und fangt an, die Show objektiv zu bewerten. NXT ist schon lange keine wirkliche Rookie Show mehr, sondern mittlerweile ein eigener kleiner Brand. Who cares ob das nicht mehr dem eigentlichen Sinn entspricht. Entweder man schaut die Shows und kann sich wie dieses Mal an den Highlights erfreuen oder man ist sich darüber im klaren, dass man nicht das geboten bekommt was man sehen will und schaut sich die Shows dann auch gar nicht erst an.
Ich bin anderer Meinung. Auch wenn man mittlerweile ein kleines eigenes Roster, mit Superstars und Diven hat, finde ich, dass man den Ursprung NXT beibehalten sollte. So würde ich gerne zum Jahreswechsel auch eine neue Staffel von NXT sehen. Die WWE kann es ja so hinziehen, dass man die Staffeln nur noch alle halbes Jahr beginnen lässt, und dafür 8 Superstars bzw. auch Diven und dazu Rookies. Diese 16 Leute sind während des halben Jahres dann bei NXT. Man kann es auch so gestalten, dass man bei Raw z.B. Matches macht, wo der Verlierer Automatisch wieder ein Rookie wird, was auch interessant sein könnte. Man kann aus dem Konzept viel machen, jedoch wird das wohl eh nichts.
 
Ich bin anderer Meinung. Auch wenn man mittlerweile ein kleines eigenes Roster, mit Superstars und Diven hat, finde ich, dass man den Ursprung NXT beibehalten sollte. So würde ich gerne zum Jahreswechsel auch eine neue Staffel von NXT sehen. Die WWE kann es ja so hinziehen, dass man die Staffeln nur noch alle halbes Jahr beginnen lässt, und dafür 8 Superstars bzw. auch Diven und dazu Rookies. Diese 16 Leute sind während des halben Jahres dann bei NXT. Man kann es auch so gestalten, dass man bei Raw z.B. Matches macht, wo der Verlierer Automatisch wieder ein Rookie wird, was auch interessant sein könnte. Man kann aus dem Konzept viel machen, jedoch wird das wohl eh nichts.

Darum ging es mir doch gar nicht;) Mir ging es darum, dass man NXT absichtlich schlecht bewertet, weil es nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun hat. Das weiß man nun schon seit Monaten und entweder findet man das nicht gut und schenkt sich die Shows oder man schaut sie weiter und bewertet objektiv, ob die Show an und für sich gut war. Dass man aber guten Shows grundsätzlich 0 Punkte gibt, weil man nach X Monaten noch nicht begriffen hat, dass vom ursprünglichen Konzept nichts mehr übrig ist, das geht nicht in meine Birne.
 
Darum ging es mir doch gar nicht;) Mir ging es darum, dass man NXT absichtlich schlecht bewertet, weil es nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun hat. Das weiß man nun schon seit Monaten und entweder findet man das nicht gut und schenkt sich die Shows oder man schaut sie weiter und bewertet objektiv, ob die Show an und für sich gut war. Dass man aber guten Shows grundsätzlich 0 Punkte gibt, weil man nach X Monaten noch nicht begriffen hat, dass vom ursprünglichen Konzept nichts mehr übrig ist, das geht nicht in meine Birne.
Ich habe mir die Show heute zum ersten mal seit zwei Monaten angeschaut, und muss sagen, dass sie besser war, als in den letzten fünf Monaten zusammen. Jedoch habe ich 0 Punkte gegeben, da das System, welches man bei NXT hat, gar nicht eingehalten hat. Hier gehen unsere Meinungen dann auseinander. Du sagst, dass ich Punkte geben könnte, warum auch nicht? Ordentliche Show, gute Matches. Aber ich hingegen finde, dass sie es nicht verdient hat, da man seit fünf Monaten aus dem Konzept ist.
 
Ich habe mir die Show heute zum ersten mal seit zwei Monaten angeschaut, und muss sagen, dass sie besser war, als in den letzten fünf Monaten zusammen. Jedoch habe ich 0 Punkte gegeben, da das System, welches man bei NXT hat, gar nicht eingehalten hat. Hier gehen unsere Meinungen dann auseinander. Du sagst, dass ich Punkte geben könnte, warum auch nicht? Ordentliche Show, gute Matches. Aber ich hingegen finde, dass sie es nicht verdient hat, da man seit fünf Monaten aus dem Konzept ist.

OK, aber was erwartest du denn? Das ursprüngliche Konzept gibt es seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr. Also kann man das schonmal abharken. Welche Erwartungshaltung hat man dann, wenn man sich diese Show ansieht und sie an und für sich gar nicht mal schlecht ist. Noch dazu hast du in den vergangenen Wochen immer 0 Punkte gegeben, ohne die Show überhaupt gesehen zu haben:rolleyes: Das ist für mich alles nur ein Massentrend, aber du bist ja nicht der erste.

Ich schaue NXT übrigens auch seit Monaten nicht mehr weil es mich nicht interessiert. Das nur nebenbei.
 
OK, aber was erwartest du denn? Das ursprüngliche Konzept gibt es seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr. Also kann man das schonmal abharken. Welche Erwartungshaltung hat man dann, wenn man sich diese Show ansieht und sie an und für sich gar nicht mal schlecht ist. Noch dazu hast du in den vergangenen Wochen immer 0 Punkte gegeben, ohne die Show überhaupt gesehen zu haben:rolleyes:
Ja, dass habe ich. Und dazu stehe ich auch. Warum? Weil NXT in den letzten Monaten wirklich Mist war. Ich würde gerne mal wissen, wie viele Menschen die Show pro Woche auf WWE.com verfolgen. Die Zahlen halten sich bestimmt unter der Million. Okay, darum geht es nicht. Ich finde, dass NXT wenigstens ein Bisschen im Konzept bleiben könnte. Die Redemption Punkte... was ist aus denen geworden? Die WWE plant seit einiger Zeit eine sechste Staffel von NXT. Ich würde gerne mal wissen, wann diese beginnt. Sicherlich nicht, wenn man solche Shows bringt wie bisher. Diese Woche war wirklich mal eine Ausnahme. Hätte ich Punkte verteilt, wären es bei mir 6 Punkte gewesen, wenn man die Matches berechnet. Jetzt stellt sich die Frage.. Was ist ausschlaggebend? Die Matches, oder das Konzept?
 
Ja, dass habe ich. Und dazu stehe ich auch. Warum? Weil NXT in den letzten Monaten wirklich Mist war. Ich würde gerne mal wissen, wie viele Menschen die Show pro Woche auf WWE.com verfolgen. Die Zahlen halten sich bestimmt unter der Million. Okay, darum geht es nicht. Ich finde, dass NXT wenigstens ein Bisschen im Konzept bleiben könnte. Die Redemption Punkte... was ist aus denen geworden? Die WWE plant seit einiger Zeit eine sechste Staffel von NXT. Ich würde gerne mal wissen, wann diese beginnt. Sicherlich nicht, wenn man solche Shows bringt wie bisher. Diese Woche war wirklich mal eine Ausnahme. Hätte ich Punkte verteilt, wären es bei mir 6 Punkte gewesen, wenn man die Matches berechnet. Jetzt stellt sich die Frage.. Was ist ausschlaggebend? Die Matches, oder das Konzept?

Man kann bzw. sollte aber auch nie etwas bewerten, was man nicht gesehen hat. Ist einfach Bullshit, zumindest sehe ich das so. Dass man sich aber mal wieder am ursprünglichen Konzept orientieren sollte bzw. das Konzept auch offiziell umstellen sollte halte ich auch dringend für nötig, ändert aber nichts daran, dass man das mittlerweile eigentlich nicht mehr erwarten kann.

Achja, die Zahlen der Shows sind deutlich unter der Million. Genaue Zahlen kenne ich auch nicht, sie werden aber nicht selten mit den Besucherzahlen von Empty Arena Matches, ähhm ich meine TNA Houseshows verglichen:D
 
Wenn es denn wenigstens ein eigenes kleines Roster wäre.
Für mich ist NXT einfach keins von beiden. Für die Rookieshow, die es darstellen sollte, hat es wie schon angesprochen, sein Konzept komplett fallen lassen. Die Rookies sind keine Rookies mehr, sondern einfach minderbemittelte Talente, die irgendwie in der Entwicklungsmaterie feststecken. Unbenutzte Superstars, die anderswo keinen Platz mehr haben, hat man aus Jux auch noch dazugefügt.

Aber gleichzeitig ist es mir für eine komplette eigene Show zu wenig. Denn seht euch doch mal an, wie die Jungs und Mädels bei anderen Shows eingesetzt werden. Gehen einem bei Bedarf die Undercarder als Squashbälle aus, holt man NXTler. Wenn man sinnlos Personal braucht, um Midcard-Champions mit Champagner zu übergießen, holt man die NXTler. Damit hätten wir für NXT also mehr oder weniger ein "Roster" aus Jobber-Jobbern, Aushilfs-Statisten und unbenutzten Superstars, die in der Warteschlange zum Main Roster Einsatz stecken. Ist das sehens- und damit unterstützenswert? Für mich nicht. Und weil ich somit in dieser Show null SInn sehe, egal wie gut die Matches auch sein mögen, gebe ich regelmäßig 0 Punkte. ;)
 
Ich bin dafür, dass man das Konzept beibehält, man jedoch daraus auch etwas macht. Wem bringt es denn etwas, wenn wir in den nächsten Jahren Bitchfights zwischen Maxine und Johnny Curtis sehen? Niemanden, also sollte man diese auch nicht bringen. Ich dachte, dass die WWE einen Sender für NXT sucht, und man daher die Staffel nicht beenden tut. Da dies anscheinend nicht mehr der Fall ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Writer keine Ideen mehr für die Staffel haben. Tritt dies nicht ein, werden wir spätestens in einem Jahr eine Hochzeit zwischen Curt Hawkins und Trent Barreta sehen. :rolleyes:

So wenige? Dann kann man doch gleich die ganzen kleinwüchsigen zurück bringen, und sie eine Staffel alleine machen lassen. :D


Woher willst du das wissen, wenn du die Show nicht gesehen hast?:confused:
Overtakers Bericht reicht.
 
Zumal auch Overtaker schon für NXT in der letzten Zeit mal den einen oder anderen Punkt gegeben hat.
Mag sein, aber ich kann mich einfach nicht für die Show Begeistern. Sicher sehen wir mal gute Matches, aber dies ist nur mal eine Ausnahme. Wenn sie in den nächsten zwei Wochen das Niveau halten, überlege ich mir, den einen oder anderen Punkt zu geben.
 
Mag sein, aber ich kann mich einfach nicht für die Show Begeistern. Sicher sehen wir mal gute Matches, aber dies ist nur mal eine Ausnahme. Wenn sie in den nächsten zwei Wochen das Niveau halten, überlege ich mir, den einen oder anderen Punkt zu geben.
Es geht hier ja nicht darum, Punkte zu verschenken. Wenn du die Show siehst, dann bewerte sie ruhig. Wenn nicht, finde ich es falsch, weil dir jede Grundlage einer konstruktiven Bewertung fehlt.
 
Es geht hier ja nicht darum, Punkte zu verschenken. Wenn du die Show siehst, dann bewerte sie ruhig. Wenn nicht, finde ich es falsch, weil dir jede Grundlage einer konstruktiven Bewertung fehlt.

Genau darauf wollte ich hinaus, aber Timmy will nicht so recht:D
Das mag sein, aber es machen so viele... nein, ich schieb nicht die Schuld wieder auf andere. :D:rolleyes:
Nun, ich kann die Show auch Bewerten ohne sie gesehen zu haben. Auf der einen Seite lohnt es sich nicht mehr, sich so einen Mist anzusehen. Das Konzept ist kein Konzept mehr, und die Matches bringen einem gar nichts mehr. Auf der anderen Seite geht es um die Matches, auf welche man achten sollte. Dies habe ich bei der Ausgabe getan, und habe sie sogar gelobt. Jedoch bin ich weiterhin der Meinung, dass es keine Punkte gibt für die Show. Warum? Weil man alles andere vergisst. Shows wie Raw, SmackDown und Superstars haben kein Konzept, weswegen man da mehr sich aufs Wrestling konzentrieren kann bzw. soll.
 
Das mag sein, aber es machen so viele... nein, ich schieb nicht die Schuld wieder auf andere. :D:rolleyes:
Nun, ich kann die Show auch Bewerten ohne sie gesehen zu haben. Auf der einen Seite lohnt es sich nicht mehr, sich so einen Mist anzusehen. Das Konzept ist kein Konzept mehr, und die Matches bringen einem gar nichts mehr. Auf der anderen Seite geht es um die Matches, auf welche man achten sollte. Dies habe ich bei der Ausgabe getan, und habe sie sogar gelobt. Jedoch bin ich weiterhin der Meinung, dass es keine Punkte gibt für die Show. Warum? Weil man alles andere vergisst. Shows wie Raw, SmackDown und Superstars haben kein Konzept, weswegen man da mehr sich aufs Wrestling konzentrieren kann bzw. soll.

Für andere gilt das natürlich auch.;)
Und nein du kannst eine Show immernoch nicht bewerten, ohne sie gesehen zu haben. :D Klar kannst du dir anhand der Tapings eine Meinung bilden, ob das produzierte gut und wichtig für die Fehden sind, jedoch kannst du Qualität von Promos und Matches, und damit auch die Shows, nicht ernsthaft bewerten…
 
Für andere gilt das natürlich auch.;)
Und nein du kannst eine Show immernoch nicht bewerten, ohne sie gesehen zu haben. :D Klar kannst du dir anhand der Tapings eine Meinung bilden, ob das produzierte gut und wichtig für die Fehden sind, jedoch kannst du Qualität von Promos und Matches, und damit auch die Shows, nicht ernsthaft bewerten…
Ganz genau so sieht es aus. Viele lesen sich z.B. auch viele Showberichte durch uns entscheiden anhand derer, ob sie sich eine Show ansehen oder nicht. Aber egal was im Showbericht steht, man kann eine Show nur interessant, uninteressant oder von den Ausgängen her gut oder schlecht finden, jedoch niemals die direkte Qualität objektiv bewerten. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass das, was der eine schlecht findet, für den anderen sogar sehr ansprechend ist.
 
Ich habe vor längerer Zeit aufgehört NXT zu schauen, habe es aufgrund der Bewertung dann für diese Folge getan, natürlich war ich mir bewusst das ich hier kein Feuerwerk erwarten sollte, doch lediglich konnte ich hier gutes Wrestling sehen.
Der Opener war überraschend frisch und mit Elan, was mir persönlich sehr gefiel, vor allem da Tyler Reks beteiligt war. Er spielt in den Hautpshows überhaupt keine Rolle, wenigstens hat er einen Part bei NXT übernommen. Watson gefiel mir zwar auch, hat mir bei der vorherigen Staffel (2 war er dabei oder?) besser im Ring gefallen.
Die Segmente die ich gesehen habe waren durchaus unterhaltsam, doch ich will die Story nicht tiefgründiger bewerten, da ich die Show (Zum Glück?) nicht regelmäßiger verfolgt habe. Abgesehen von dem Segment, machen alle eine ordentliche Figur im Ring, doch leider können sie sich nicht immer so präsentieren.
Auch wenn das nächste Match nur ein Tag Team Match mit über 4 Minuten Ringzeit war, hat mich dieses Match wirklich überzeugt. Alle vier konnten gute Leistungen im Ring präsentieren und waren überzeugend. Johnny Curtis ist definitiv nicht Talent frei, sollte aber wenigstens noch etwas trainieren.
Das Diven Match hat mir dann wieder einen gewissen Tiefpunkt geschenkt, doch eine positive Überraschung hatte das Match: Maxine. Sie hat sich im Ring deutlich gebessert, was mich sehr gewundert hat. Sie ist akzeptabel im Ring geworden und scheint sich im Vergleich zum letzten mal deutlich gebessert haben.
Das Main Event der Show war ebenfalls ein ganz nettes Match, alle Akteure zeigten akzeptable Leistungen.
Das letzte Promo hätte aber auch ruhig gestrichen werden können. Der Show gebe ich ebenfalls 5 Punkte, einfach aus dem Grund das ich positiv überrascht worden bin!
 
Kommt doch endlich mal davon weg, was NXT ursprünglich darstellen sollte und fangt an, die Show objektiv zu bewerten. NXT ist schon lange keine wirkliche Rookie Show mehr, sondern mittlerweile ein eigener kleiner Brand. Who cares ob das nicht mehr dem eigentlichen Sinn entspricht. Entweder man schaut die Shows und kann sich wie dieses Mal an den Highlights erfreuen oder man ist sich darüber im klaren, dass man nicht das geboten bekommt was man sehen will und schaut sich die Shows dann auch gar nicht erst an.


Sehe ich genau so. WWE NXT ist mittlerweile ein kleiner Brand, der vorallem auch den FCW Wrestlern den einstieg ins Main Roster erleichtern soll. Momentan eben mit Johnny Curtis, Derrick Bateman und Co. Was meiner Meinung nach der Show noch fehlt um endgültig vom Image als Rookie Show weg zukommen ist eine offizielle Ankündigung. Und ein Titel. Auch wenn der Titel nicht unbedingt bedeutsam ist braucht diese Show unbedingt einen, damit es auch in den Storylines um etwas geht, damit die Worker um etwas kämpfen können. RoHWrestling94 ist für eine NXT Heavyweight Championship. ;)
 
Sehe ich genau so. WWE NXT ist mittlerweile ein kleiner Brand, der vorallem auch den FCW Wrestlern den einstieg ins Main Roster erleichtern soll. Momentan eben mit Johnny Curtis, Derrick Bateman und Co.
Leider sind es die falschen, sonst wäre NXT wohl genial, egal wie das Booking wäre. :D
Auch wenn die Ausgabe anscheinend doch annehmbar war, werde ich sie mir nicht anschauen, da ich die Stars dort einfach nicht mehr segen will und mir nur noch auf die Nerven gehen/gingen.
 
Oben