NOAH “GREAT VOYAGE in Tokyo Vol.4″ Ergebnisse vom 27.11.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
great+voyage.jpg


aus dem Ariake Colosseum in Tokyo vor 5,800 Fans.
PPV

1.Match
Mikey Nicholls & Shane Haste gewannen gegen Masao Inoue & Kento Miyahara [K-Office] via Pin von Nicholls gegen Inoue

2.Match
Takeshi Morishima & Yutaka Yoshie gewannen gegen Akitoshi Saito & Mohammed Yone via Pin nach dem Backdrop Driver von Morishima gegen Saito

-Nun wurde bestätigt das der seit längerem verletzte Takeshi Rikio seine Karriere beenden wir.

3.Match
Kenta Kobashi & Kensuke Sasaki [K-Office] gewannen gegen Takuma Sano & Shuhei Taniguchi via Pin nach der Northern Lights Bomb von Sasaki gegen Sano

4.Match
ANMU vs. NO MERCY
Yoshihiro Takayama [Takayama Hall], Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi gewannen gegen Kotaro Suzuki, Atsushi Aoki & Taiji Ishimori via Pin nach dem Running Knee Lift von Takayama gegen Ishimori

5.Match
Marufuji’s Return Special Single Match
Takashi Sugiura gewann gegen Naomichi Marufuji via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam

-Dies war das erste Match von Marufuji seit dem 16.04.2011.

6.Match
GHC Junior Heavyweight Championship Decision Match
Katsuhiko Nakajima [Kensuke Office] gewann gegen Ricky Marvin via Pin nach dem German Suplex Hold ->TITELWECHSEL!

-Atsushi Aoki forderte eine Chance auf den Titel nach dem Match.

7.Match
Triple Crown Championship Match
Jun Akiyama (c) gewann gegen Taiyo Kea via Submission nach dem Standing Front Neck Lock

8.Match
GHC Heavyweight Championship Match
Go Shiozaki (c) gewann gegen KENTA via Pin nach dem Modified Reverse DDT

-Der nächste Herausforderer auf den Titel ist der Sieger der Global League Takeshi Morishima
 
Go gegen KENTA war wie bereits mehrfach angesprochen, sicherlich stark, schön das Akiyama die Triple Crown bei NOAH verteidigt, auch wenn da noch härtere Kaliber als Taiyo Kea kommen sollen und werden. Nakajima holt sich den Titel, was keineswegs überraschend, aber gut ist.
Suguira und Marufuji wollen nun ja ein Tag Team bilden, und ich schätze, dass sie diejenigen sein werden, die die GHC Tag Titles wieder nach Hause bringen!
 
Von der Card her sicher ein sehr starker PPV. Ich weiß zwar die Zuschauerzahlen von den letzen Shows mit großen Titelmatches net aber gut 6000 dürften wohl doch für momentane NOAH Verhältnise recht gut sein.

Ich hoff das ich die Zeit finde mir die Show mal anzusehen
 
Oben