Line-Up für Tapings, Titelmatch für PPV

CookieMonster Punk

World Champion
- Für die TV Tapings am kommenden Wochenende sind nun die vorläufigen Cards bekannt. Welche Matches von welcher Show für die Fernsehzuseher aufgezeichnet werden und welche Teile de Show exklusiv für die DVD Käufer sein werden, ist noch nicht klar.

“Southern Defiance“ am 3.12 in Spartanburg, SC

20 Man Royal Rumble um einen ROH Title Shot

Proving Ground Match
Charlie Haas & Shelton Benjamin vs Roderick Strong & Michael Elgin

Proving Ground Match
Jayl Lethal vs TJ Perkins

The Young Bucks vs The All Night Express

Jay & Mark Briscoe vs Caprice Coleman & Cedric Alexander

“Northern Aggression” am 4.12 in Greensboro, NC

2 Hour Time Limit Elimination Match
Charlie Haas & Shelton Benjamin & Eddie Edwards & El Generico vs. Mark & Jay Briscoe, Roderick Strong & Michael Elgin

The Young Bucks vs Caprice Coleman & Cedric Alexander

Proving Ground Match
Jay Lethal vs Adam Cole

- Für den letzten iPPV im Jahr 2011, „Final Battle 2011“ am 23. Dezember, wurde nun das World TV Title Match zwischen Herausforderer Mike Bennett und Jay Lethal angesetzt!
 
Die Ansetzungen klingen soweit wirklich verheißungsvoll. WGTT vs. HoT, Lethal vs. Perkins, die Bucks vs. TANE und auch das Elimination Match klingen vom Papier her schon Mal sehr stark. Ich vermute es wird noch das ein oder andere Aufbaumatch gegen "Jobber" geben. Was die Tapings in Sachen Storylineentwicklungen bringen muss man natürlich erst einmal abwarten.
 
Mir gefällt die Southern Defiance-Card wesentlich besser als die für die nördliche Aggression. Wenn ich schon Two (!) Hour Time Limit Elimination Match lese, könnte ich kotzen, würde ich mir niemals angucken so einen Mist. Wird viel zu lang sein. Jay Lethal gegen Adam Cole ist auch eher ein Match, dass die Welt nicht braucht, was für Coleman und Cedric Alexander im Allgemeinen gilt.
Die Southern Defiance-Card dagegen finde ich wirklich gut, den Royal Rumble braucht niemand, aber TJ Perkins wird schön um Jay Lethal herumwrestlen und vielleicht sogar einen Upset schaffen, wer weiß. Young Bucks gegen All Night Express in 12 Minuten kann sehr unterhaltsam werden, so lange die Finishphase nicht zu übertrieben wird. Die Briscoes werden hoffentlich die Coleman/Alexander-Connection vermöbeln, dass Tag Match könnte auch solide werden.

Auf Bennett gegen Lethal freue ich mich sogar, Bennett als Titelträger würde mir sehr gefallen, denn Lethal ist einfach total uninteressant und ist kein guter Wrestler. Ein solides Midcard-Match, welches den PPV bereichern wird.
 
Mir gefällt die Southern Defiance-Card wesentlich besser als die für die nördliche Aggression. Wenn ich schon Two (!) Hour Time Limit Elimination Match lese, könnte ich kotzen, würde ich mir niemals angucken so einen Mist. Wird viel zu lang sein. Jay Lethal gegen Adam Cole ist auch eher ein Match, dass die Welt nicht braucht, was für Coleman und Cedric Alexander im Allgemeinen gilt.
Die Southern Defiance-Card dagegen finde ich wirklich gut, den Royal Rumble braucht niemand, aber TJ Perkins wird schön um Jay Lethal herumwrestlen und vielleicht sogar einen Upset schaffen, wer weiß. Young Bucks gegen All Night Express in 12 Minuten kann sehr unterhaltsam werden, so lange die Finishphase nicht zu übertrieben wird. Die Briscoes werden hoffentlich die Coleman/Alexander-Connection vermöbeln, dass Tag Match könnte auch solide werden.

Auf Bennett gegen Lethal freue ich mich sogar, Bennett als Titelträger würde mir sehr gefallen, denn Lethal ist einfach total uninteressant und ist kein guter Wrestler. Ein solides Midcard-Match, welches den PPV bereichern wird.

Das Match wird sicherlich nicht über 2 Stunden gehen, ich denke soviel kann man sagen. Ich brenne zwar auch nicht wirklich darauf, aber so schlecht wie du es darstellst wird es nicht werden.

Was man gegen ein Match Lethal vs Cole haben kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Lethal ist sicher nicht so schlecht wie er hier von dir dargestellt wird.

Was ich noch immer nicht verstehe ist, wie du Bennett als Titelträger sehen willst. Schon klar, er ist ein guter Heel und jeder würde sich freuen, wenn er den Titel wieder verliert. Und das wars dann. Da können wir uns von guten TV Titel Kämpfen schon wieder verabschieden.
 
Das Match wird sicherlich nicht über 2 Stunden gehen, ich denke soviel kann man sagen. Ich brenne zwar auch nicht wirklich darauf, aber so schlecht wie du es darstellst wird es nicht werden.

Was man gegen ein Match Lethal vs Cole haben kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Lethal ist sicher nicht so schlecht wie er hier von dir dargestellt wird.

Was ich noch immer nicht verstehe ist, wie du Bennett als Titelträger sehen willst. Schon klar, er ist ein guter Heel und jeder würde sich freuen, wenn er den Titel wieder verliert. Und das wars dann. Da können wir uns von guten TV Titel Kämpfen schon wieder verabschieden.

Ist mir schon klar, dass das Match nicht über zwei Stunden gehen wird. Trotzdem wird es sicherlich seeehr lang und ich finde nicht, dass die Paarung so interessant ist, dass ich sie mehr als 30 Minuten sehen will.

Ganz ehrlich: Lethal ist total langweilig im Ring, hat meiner Meinung nach auch nicht das ganze große Charisma, wenn auch sicherlich mehr als der Durchschnitts-Indy-Worker. Adam Cole ist zwar gut, aber (noch?) nicht so gut, dass er Lethal zu einem guten Match ziehen kann.
Das Match von Lethal gegen Generico war sicherlich ganz gut, aber Generico kann im Moment auch mit jedem ein gutes Match haben, ansonsten kann ich mich nicht an gute-sehr gute Lethal-Matches aus den letzten zwei Jahren erinnern.

Mike Bennett ist aber ein Typ Worker, den ROH braucht, wenn sie irgendwann mal die nächste Stufe erreichen wollen. Der Typ hat ein geniales Heel-Charisma, ist für mich zwar schlechter im Ring als Lethal, aber auch nicht so langweilig wie beispielsweise ein Michael Elgin. Und eigentlich sprichst du den Punkt schon selbst an: Jeder würde sich freuen, wenn er dann den Titel verliert. Und genau da liegt die Chance für einen gut aufgebauten Push beispielsweise für Kyle O'Reilly oder sogar einen TJ Perkins, die man langsam als Herausforderer aufbauen kann und die dann schließlich gegen einen Champion, der Heel ist und noch dazu nicht der übliche ROH-Titelträger ist (schon allein vom wrestlerischen Können) zu einem großen Pop des Publikums am besten noch bei einem PPV den Titel holen. Deswegen würde ein Bennett Titelgewinn in vielerlei Hinsicht Ring Of Honor interessanter machen.
 
Oben