TNA Genesis Poster veröffentlicht

InDemand hat das offizielle TNA Genesis Poster bekannt gegeben. Der Pay-Per-View, welcher bekanntlich am 8. Januar 2012 stattfinden wird, ist nach TNA Superstar Jeff Hardy gerichtet. Mit dem Slogan "am 8. Tag" und seinem Bild in vier verschieden farbigen Hintergründen.

tnagenesis2012.jpg



Quelle: WrestleNewz
 
Jeff Hardy hier, Jeff Hardy dort. Hardy war eh nie ganz mein Typ, aber überlegen wir uns jetzt mal, wie der Kerl bei TNA vergöttert wird! Immer noch nicht ganz fit, körperlich nicht auf der Höhe, mit Drogenvergangenheit und Schädigung der Company - kehrt zurück, bekommt einen Titleshot und ist direkt wieder zweimal hintereinander auf den Postern der PPVs drauf. Mann, muss TNA verzweifelt sein.
 
Und am 8. Tag gewann Jeff Hardy die TNA World Heavyweight Championship. Wäre zwar sehr auffällig und durchschaubar, aber ich würde es TNA zutrauen. Für alle Worker mal wieder ein dicker Schlag in's Gesicht.
 
Irgendwie kann ich es mir nicht so gut vorstellen, dass dies das offizielle Genesis-Poster sein wird, es ist schließlich nur Jeff Hardys Titantronbild.
Leider gewinnt man durch dieses Poster erneut den Eindruck, dass man Jeff Hardy zum großen Topstar der TNA aufbaut und das kann ich in seiner momentaner Verfassung einfach unverständlich.
 
Der Push von Hardy nimmt langsam wirklich groteske Ausmaße an. Zwei PPV Poster innerhalb von drei Monaten, erneutes Titelmatch innerhalb von drei Monaten, drei Siege an einem PPV über Jeff Jarrett, Megahype in allen Interviews und und und. TNA hat aus der Vergangenheit wirklich rein gar nichts gelernt und man setzt wieder mal alles auf eine Karte, noch dazu auf eine sehr wacklige. Ich wünsche TNA wirklich nicht den Untergang, aber mit dieser Entscheidung muss man auf die Schnauze fallen.
 
Auch ich frage mich, was man mit dem großen Push Jeff Hardys zum neuen Topstar TNA's erreichen will. Hardy hat bis jetzt rein gar nichts gebracht. Für Ratings sorgt er genauso wenig wie die restlichen großen Namen. Gute Leistungen sucht man bei ihm vergebens. Dafür hat er für einige negative Schlagzeilen über TNA gesorgt und damit TNA eigentlich eher geschadet als geholfen. Trotzdem bekommt er einen größeren Push als alle Leute, die sich seit Jahren für diese Promotion den Arsch aufreißen. Aber es ist schon lange bekannt, dass Hogan und Bischoff auf Verdientheit und so etwas einen Sch*** geben. Genauso wie auf die Meinungen der Fans. Denn sonst wäre Joe im ME anstatt Jobber Nummer 1 und Wrestler wie Kazarian und Douglas Williams wären nicht vom Erdboden verschwunden. Und wir würden bei TNA noch Amazing Red und Jay Lethal sehen und an die Tag Team Division will ich gar nicht erst denken. Hardy hat einfach nichts für TNA geleistet. Er kann eigentlich machen, was er will. Konsequenzen muss er ja keine befürchten. Der Mist, den er bei Victory Road gebaut hat, hat ihn eigentlich so gut wie überhaupt nicht geschadet. Gerade erst sein Comeback gefeiert und schon wird er in den Himmel gepusht. Sind bei TNA wirklich nur Idioten? Sehen sie nicht, dass der momentane Weg nicht zum Erfolg führt? Sehen sie nicht, wie die Fans gefeiert haben, als mit Roode wieder ein TNA Original im ME stand? Ich hab schon lange die Schnauze voll von TNA und ein Titelgewinn Hardys würde nicht nur die jetzt schon schlechte Stimmung im Lockerroom noch weiter nach unten ziehen. Für mich wäre das Kapitel TNA erst einmal eine lange Zeit erledigt, da ich einfach keinen Bock mehr habe, mir diesen Mist anzutun, den man uns Woche für Woche liefert. Kaum hat man wieder etwas Hoffnung oder sieht mal irgendetwas tolles, wird all dies durch irgendwelchen bullshit wieder zerstört. Zum Abschluss bleibt nur noch eines zu sagen: F*ck Hogan, f*ck Bischoff, f*ck Russo, f*ck Prichard, R.I.P. TNA.
 
Das kann doch nicht das offizielle Poster sein oder?
Nichts gegen Hardy, aber um Gotteswillen was hat TNA den da wieder fabriziert? Ich hab auch nichts gegen TNA aber das Bild sagt mir überhaupt nicht zu. 4 mal Jeff Hardy und immer in einer anderen Farbe. Dazu noch ein Satz und das Genesis Logo. Hätte man vier verschiedene Worker drauf gesetzt, hätte es evt. sogar noch gut ausgesehen. So wie es aber derzeit ist gefällt es mir einfach nicht. Aber da man den PPV nicht vom Poster abhängig machen kann, hoffe ich das der PPV wenigstens gut wird.
 
Mir gefällt das Poster für Genesis überhaupt nicht. Das Poster sieht sehr langweiig aus und außerdem ist Jeff Hardy schon wieder drauf.
Ich frage mich wieso Jeff Hardy gepusht wird. Dieser Push nervt einfach nur. Seine Leistungen sind schlecht. Er hat einen Push überhaupt nicht verdient.
Hoffentlich wird Genesis wenigstens ein guter Pay Per View.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand das schlechteste Poster dieses Jahres. Das hätte ich mit Paint noch besser hinbekommen. Man könnte sagen, dass das Poster perfekt meine Vorfreude zum Event unterstreicht, welches ich mir garantiert nicht ansehe.
 
Absolut Schrecklich! Das Poster ist wirklich grauenhaft. Man hat hier einfach die Titantron Grafik von Jeff Hardy genommen und einen schwarzen Balken. Dann das Logo vom Pay Per View drauf geklatscht. Sorry das geht mal gar nicht. Nicht einmal ein kleiner Übergang von der Hardy Grafik in diesen Schwarzen Balken. Wirklich schlecht gemacht!

Das einzigste was mir halbwegs an dem Poster gefällt ist dieser Satz "On the 8th Day". Stellt meiner Meinung nach eine nette Verbindung zum Buch Genesis und den 7 Tagen her an denen Gott die Welt geschaffen hat. Aber das war es leider auch. Total Nonstop Action Wrestling ? Sucht ihr einen neuen Grafiker ? Hier bin ich! ;)
 
Das Poster passt zu einer Kunstaustellung und nicht zu einer Wrestlingshow, mal abgesehen davon wie schlecht die Qualität ist.
 
Ist ja nichts anderes als Jeffs Titantron.. Ich meine wenn sie Jeff Hardy schon drauf tun, dann wäre es doch nicht so schwer gewesen ein gescheites Poster zu kreieren. Es müsste nichts besonderes sein, meinetwegen etwas schlichtes, aber nicht sein Titantron
 
Der TNA'schen Grafikabteilung scheint die Kreativität mittlerweile wohl auch abzugehen.. :rolleyes:

Genesis 2012 mit einem Titantron-Standbild und 'nem 20-Sekünder über James Storm zu bewerben (komisch eigentlich, wieso hat man beim Trailer nicht auch die Hardy-Show durchgezogen? :rolleyes:), scheint auch mir relativ amateurhaft..
 
Mal wieder ein super TNA PPV Poster.:rolleyes:
Wenigstens ist Jeff Hardy drauf was jedoch wohl auch wieder vielen missfällt.
Aber mal ehrlich, TNA und Postergestaltung das passt einfach nicht.:D
 
Oben