Welcher Raw Superstar wird grade nicht gut eingesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich finde das Rey Mysterio nicht gut eingesetzt wird er ist immer in einem Tag Team Match dabei und das finde ich schon irgend wie langweilig Mysterio immer im Tag Team Match.
Hoffe er kommt wieder zu SmackDown! da war er einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da sehe ich Kane, HBK, Kofi Kingston und Rey Mysterio

Hoffe das Rey wieder zurück zu SD draftet, da passt er einfach viel besser hin :)
 
am schlechtesten wird mit weitem abstand kane eingesetzt der endlich mal eine richtige storyline bräuchte die ihn mal weiterbringt oder mal in die nähe des IC titel´s
 
Ihr alle mit eurem Kane oder Rey...
HALLO?
schon mal an CM Punk gedacht?
Der Junge hat mehr Potenzial als viele in RAW zusammen!
Er sollte um den Major Titel fehden!
Egal ob in RAW oder SD!
Achja er wird Triple Crown Champion wenn er den IC Titel hält ;)
 
HBK,was sie mit dem anstellen ist doch bescheuert,er ist eine Legende.
Kane,was wurde bloss aus dem Monster,der soll jetzt unbedingt einen Push bekommen,vielleicht darf er Orton schlagen.
Rey Mysterio,wieso lässt man ihn wieder gegen so ''Monster'' antreten(wenn man dass zu Mike Knox und Kane sagen darf)fehden.Er soll zu Smackdown kommen,da könnte er wirklich gute Fehden haben wie z.B. gegen The Brian Kendrick oder Shelton Benjamin.
Ryder und Hawkins,ich finde die haben Charisma(obwohl sie beide fast gleich aussehen;)),lieber squasht man sie in Handicap Matchs(negativ gemeint),die haben besseres verdient.Wieso lässt man sie nicht gegen Jesse und Festus fehden.Obwol die auch momentan schlecht eingesetzt werden.
JWY,man braucht Jobber aber muss er es immer sein,er hat viel Talent dass die WWE leider vergeudet.
MVP,man lässt ihn einer sehr(!) lange Niederlagenserie zufügen,nur damit man ihn Face turnt,als Heel begeisterte er viele Zuschauer,aber ob sowas als Face klappt...
Shelton Benjamin,ohne Fehde langweilig,er hält den Titel schon so lange und sie bringen keine vernünftige Fehde zustande.Wenn er schon U.S Champ ist dann aber richtig.
Charlie Haas,er hat ein wirkliche cooles Gimmick,ihn nur jobben zulassen,kann er nicht zeigen was er wirklich drauf hat.

Edit:Ich sehe gerade hier geht es nur um Raw Superstars,tut mir leid habe auch Smackdown Superstars genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich finde auch das rey um den intercontinental title kämpfen könnte und nicht um den world tag team championship deswegen hoffe ich auch sehr dass er wieder zu smackdown kommt :D:D
 
Also ich finde Rey Mysterio, Kofi Kinston und Kane.
Rey: Er hatte bisher nur eine Fehde bei Raw und die war gegen Kane. Und die war wirklich sehr schlecht. Also ich denke entweder in eine gute Titelfehde mit einbeziehen, oder er sollte wieder zu Smackdown gehen. Da kann man mehr mit ihm anfangen.
Kofi Kingston: Er hat den IC Titel gewonnen, dann kam mal ne Zeit nix, dann hat er den Tag Team Titel gewonnen, und dann auch wieder verloren und jetzt. Ich denke man könnte ihn entweder mit Rey gegen M&M fehden lassen oder er sollte eine Fehde mit einem anderen Heel eingehen. IC Titel denke ich nicht. Das passt jetzt nicht.
Kane: Er passt einfach nicht zu Raw. In der ECW war er viel besser aufgehoben. Dort könnte er gegen Henry oder Swagger oder Finlay oder Matt Hardy fehden. Aber bei Raw sehe ich keine gut Verwendung für ihn. Die Fehde gegen Rey war eh einfach nur noch schlecht. Also er sollte zu ECW gehen.

Rey Mysterio ---> Smackdown
Kofi Kingston ---> Raw
Kane -----------> ECW
 
also ich find Rey & Kane

Rey: immer nur tag matches, er sollte ma IC Titelfehde haben und diese gewinnen

Kane: die machen ihn ers zum monsterheel und jetzt ne story mit kelly kelly??
 
Also Kane, er hätte vielmehr potenzial!!!

Kofi & Rey auch ein bisschen, vllt fehden sie ja jetzt gegen M&M???
 
für mich aufjedenfall:

HBK - diese Story um ihn ist einfach nur scheiße.. er wird als "armer Junge" dargestellt der sich bezahlen lässt... einfach nur kacke .. und dann arbeitet er auch gerade noch für JBL.. die wwe hätte sich ein anderes opfer aussuchen sollen und nicht ihn

Rey - die fehde mit kane war schon mal richtig langweilig.. und jetzt hat die wwe auch nicht viel mit ihn zu tun als ihn in tag teams reinzustecken .. aber ich hoffe Low Ki kommt zu RAW und fehdet gegen ihn dann haben wir wieder spannung seinerseits
 
kane wird richtig schlecht eingesetzt,früher brauchte Taker 3 Tombstones
und 1 Chokeslam um ihn zu besiegen,jetzt wird er nach einem 619 besiegt.
Kane hat was besseres verdient,er ist ja auch fast so gut wie Taker,
aber wer weis was die WWE mit ihm vorhat.
 
Ich denke, dass HBK, Kane und Rey wesentlich besser eingesetzt werden könnten.
Rey bekommt kaum ordentliche Matches, Kane sieht man nur noch selten, und Shawns Geschäfte mit JBL sind auch nicht gerade der Renner^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben