Ring of Honor "Southern Defiance" Kurzbericht aus Spartanburg, SC (03.12.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
Die Show startet mit dem 10 Bell Salute für den kürzlich verstorbenen Bison Smith.

Wie berichtet werden einige Segmente und Kämpfe für eine TV Ausstrahlung aufgezeichnet. Darunter auch die Proving Ground Matches, welche wohl im Januar im TV zu sehen ein werden. Außerdem stellt ROH ein neues Konzept namens „Road Rage“ vor.

1. Match
Mike Bennett gewann gegen Adam Cole via Pin nach dem Side Effect

2. Match
The Bravado Brothers gewannen gegen Los Ben Dejos via Pin nach einem Roll Up

3. Match
Proving Ground Match
Jay Lethal gewann gegen TJ Perkins via Pin nach einem Handstand Springboard Ace Crusher

Damit hat sich TJ Perkins kein TV Title Match erkämpft.

4. Match
The Briscoe Brothers gewannen gegen Caprice Coleman & Cedric Alexander via Pin nach Springboard Doomsday an Alexander

5. Match
Proving Ground Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) gewannen gegen Roderick Strong & Michael Elgin via Pin nach einem Top Rope Release German Suplex von Benjamin an Elgin

6. Match
Eddie Edwards gewann gegen El Generico via Submission

7. Match
Honor Rumble Match
Jay Lethal gewann gegen El Generico, Michael Elgin, Roderick Strong, Shelton Benjamin, Charlie Haas, Jay Briscoe, Mark Briscoe, Cedric Alexander, Caprice Coleman, Grizzly Redwood, Mike Bennett, TJ Perkins, Matt Jackson, Nick Jackson, ???, ???, ???, ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja nur auf den Post von MaxCady, warum Jay Lethal ein World Title Match bekommt. Und ohne diesen Post zu lesen muss ich sagen, dass ich damit übereinstimme. Ich will Lethal auf keinen Fall im Main Event von Ring of Honor sehen, schon gar nicht in einem World Title Match gegen Davey Richards.

Das weder TJP noch Strong/Elgin ein Titelmatch bekommen finde ich sehr schade. Ganz besonders im Fall von TJ Perkins, denn ich sehr gerne in einem Match um den Titel sehen würde.

Eddie's Sieg über El Generico freut mich, weniger als der von Bennett. Ich bin ein großer Fan von Adam Cole, deshalb finde ich es schade dass er sich für einen Typen wie Bennett hinlegen muss. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Abgesehen von der Bennett-Sache, bei der wir uns wohl nicht mehr einig werden, denn ich finde den Sieg von Bennett absolut logisch und auch gut, sehe ich das in etwa genauso wie das Weihnachtsmann-Krümelmonster-Wesen. Lethal in einem ROH World Title Match hat vielleicht 2005 gegen CM Punk funktioniert, aber wer es in sechs Jahren nicht schafft, sich ein bisschen weiterzuentwickeln, hat auch keinen World Title Shot verdient.
 
Lethal in einem ROH World Title Match hat vielleicht 2005 gegen CM Punk funktioniert, aber wer es in sechs Jahren nicht schafft, sich ein bisschen weiterzuentwickeln, hat auch keinen World Title Shot verdient.

Vom Charisma her hat er doch deutlich zugelegt. Das kommt aber momentan in ROH Shows bei so gut wie keinem Worker außer vielleicht Bennett zum Tragen und wird auch in keinem Fall gefördert. Von daher würde ich ihn aktuell ebenfalls weniger im großen Titelrennen sehen.
 
Oben