Stone Cold Hall Of Fame 2009?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das finde ich echt geil!
Stone Cold gehört schon lange in die Hall of Fame
wenn er dann wirklich noch ein match bestreiten wird, hoffe ich natürlich auf einen sieg
ist ja immerhin in Texas
 
er hätte es aber auch encht verdient und da wm ja in texas ist kann ich mir es sehr gut vorstellen das sie ihn aufnehemen
 
is echt geil dass er endlich in die Hall of Fame kommt
es gibt kaum einen der das so sehr verdient hat

ich hoffe dass er auch noch n match bei wrestlemania hat und das nich bloß n gerücht war
 
also auf jeden fall wäre es super, da er es sich sehr verdient hätte er hatte ja sehr viel für die wwe gemacht und außerdem wäre es ja auch toll wenn er in seiner heimat in die hof kommt :D:D
 
Also es wäre schon durchaus möglich. Man hatte ja letztes Jahr schon was gehört das er bei Wrestlemania 25 dabei sein soll. Und wäre das auch ein guter Zeitpunkt in die Hall of Fame mit aufgenommen zu werden. Verdient hat er es auf jeddenfall. Aber es ist auch, finde ich, noch ein bisschen zu früh, aber schauen wir.
 
Also,das wäre wirklich gut.Das er ausgerechnet in Texas in die Hall of Fame
aufgenommen wird,deshalb kommt er bestimmt rein,er wurde ja auch mal Zeit.Mit nem Match wäre das Späktakulär.
 
das is ja geil hoffentlich stimmt die meldung und stone cold kommt am 19. januar noch mal bei vince mcmahons eventueller rückkehr zu raw
 
also stone cold gehört schon in die hall of fame.. aber jetzt schon? ich finde eigentlich das er noch zu aktiv ist im aktuellen wrestlinggeschäft (als special referee etc.) um aufgenommen zu werden
 
Stone Cold in der Hall Of Fame 2009 ... auf jeden Fall!
Ob es für ein Match reicht wird schwierig zu sagen. Das muss man mal abwarten. Angeblich hat er ja noch ein Match in den Knochen.

Auf jeden Fall kann die WWE dieses Match nur bei WrestleMania in Houston hypen. Das Potenzial dafür ist riesig. Diese Chance sollte sie nutzen.
Wer weiß, vielleicht heißt es dann zum letzten Mal Stone Cold Steve Austin vs. Mr.McMahon als Street Fight.
 
Ich fände es cool! Ich hoffe mal das er noch ein Match dort kriegt gegen jemanden der schon sehr lange im Business ist, wie z.b. HHH, HBK, Edge oder der Undertaker! Er hat es sich aber auch wirklich verdient und seine Heimatstadt ist das beste, was man ihm antun kann!!
:scsa:rulezzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben