80 Minuten Match im TV!

CookieMonster Punk

World Champion
Am vergangenen Wochenende kam es bei Ring of Honor zu einem Match, welches über 80 Minuten ging. In einem 8 Men Tag Team Elimination Match kam es zum Aufeinandertreffen der Teams von Eddie Edwards, El Generico, Charlie Haas & Shelton Benjamin gegen Jay Briscoe, Mark Briscoe, Roderick Strong & Michael Elgin.

Den Bericht zur Show könnt ihr euch hier ansehen.

Nun verkündete ROH, dass dieses Match im TV zu sehen sein wird! Zwar kann aufgrund der begrenzten Zeit nicht das ganze Match gezeigt werden, allerdings wird uns der Großteil des Matches versprochen. Wer das Match ungekürzt sehen will, muss auf die DVD der Show „Northern Aggression“ warten, welche in der Regel in 1-2 Monaten veröffentlich wird.

Quelle:ROHWrestling.com
 
Acht tolle Wrestler in einem Match kann nur gut werden, auch wenn die Gefahr besteht, dass man am Ende ein wenig enttäuscht werden kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viel wir von diesem Match zu sehen bekommen und ob in dieser Ausgabe nur dieses eine Match und sonst nichts weiteres zu sehen sein wird.
 
Ein 80 Minuten-Elimination-Match mit diesen Beteiligten klingt für mich nicht gerade vielversprechend, im TV wird sicherlich aber allerhöchstens die Hälfte des Matches zu sehen sein, was dann ganz gut werden könnte.
 
80 Minuten!?! Natürlich sind es 8 sehr gute Worker,aber ob das Match gut wird bezweifele ich. Niemals kann ein Worker mit 80 Minuten Matchzeit ein gutes Match auf die Beine stellen. Bin aber trotztem gespannt ob sie das ganze Match im TV zeigen werden,falls nicht schaue ich mir das Match bei You Tube oder wo anders in Vollversion an.
 
Bin auf jeden Fall mal auf die Umsetzung gespannt, rechne aber wie Max eher damit, dass "nur" die Hälfte gezeigt wird. 40 Minuten, plus Eröffnung, Werbung etc. und die Stunde Sendezeit ist ja schon weg. Da die erste Eliminierung aber eh recht spät erst passiert denke ich mal, dass man den Anfang zeigt, dann einen größeren Teil rausschneidet um kurz vor der ersten Eliminierung wieder reinzuschalten und dann fast komplett bei zu bleiben. Ob sowas allerdings bei den Zuschauern ankommt, abwarten, im Fernsehen ziehen da etwas kürzere und knackige Matches doch besser.
 
Natürlich wird nicht das ganze Match gezeigt! Würde doch zeitlich gar nicht passen, wenn Inside ROH etc. noch reingepackt werden. Einen viertel- bis zwanzigminütigen Ausschnitt würde ich mir nur zu gerne ansehen. Es ist wie es ist & daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern, dass Ring Of Honor das beste Wrestling zeigt. Ich liebe diesen "American Strongstyle". Wenn jetzt jemand sagen würde "DGUSA ist aber viel besser!" .. Beide haben ihre Stärken, aber am Ende gewinnt Ring Of Honor.
 
Natürlich wird nicht das ganze Match gezeigt! Würde doch zeitlich gar nicht passen, wenn Inside ROH etc. noch reingepackt werden. Einen viertel- bis zwanzigminütigen Ausschnitt würde ich mir nur zu gerne ansehen. Es ist wie es ist & daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern, dass Ring Of Honor das beste Wrestling zeigt. Ich liebe diesen "American Strongstyle". Wenn jetzt jemand sagen würde "DGUSA ist aber viel besser!" .. Beide haben ihre Stärken, aber am Ende gewinnt Ring Of Honor.

Das nicht das ganze Match gezeigt wird wurde auch im Bericht erwähnt.

Und zu sagen, dass ROH auf jeden Fall besser ist als DGUSA, ist schon sehr mutig. Natürlich sehe ich es genau so und bin wohl selbst einer der größten ROH Fans hier, nur ist es immer noch Geschmackssache wem was besser gefällt ;)

Zum Match selbst, ich werde anhand der TV Show entscheiden, ob ich mir das ganze Match ansehen werde. Ich denke allerdings schon, dass ich mir die 80 Minuten Zeit nehme ;)
 
Oben