Slammy-Abstimmung: Segment des Jahres

Wahl zum Segment des Jahres

  • Ray Jordan und Neo-Frakes (Staffel 2, Unleashed #10)

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • Die Panzerfahrt der Demonic Strawhats (Agony of Choice 2011)

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • Interview mit Ray Jordan (Staffel 2, Unleashed #5)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Arthur Smith redet über Thomas Regal (Last Fight)

    Abstimmungen: 7 33,3%
  • Grillfest (vor/während Summer Party 2011)

    Abstimmungen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Wahl zum Segment des Jahres
Diese Umfrage geht bis zum 13.12.2011

Ray Jordan und Neo-Frakes (Staffel 2, Unleashed #10)
Die Panzerfahrt der Demonic Strawhats (Agony of Choice 2011)
Interview mit Ray Jordan (Staffel 2, Unleashed #5)
Arthur Smith redet über Thomas Regal (Last Fight)
Grillfest (vor/während Summer Party 2011)
 
Meine Stimme geht hier ans Grillfest. Unvergessen, wie Germanus sich mit dem halben Schwein (War doch eins, oder?) davon machte und ein gewisser Kraftprotz beim Armdrücken verlor:D
 
Arthur Smith redet über Thomas Regal (Last Fight)
Ich fand die Promo einfach nur genial, dass bleibt meiner Meinung nach Unvergessen. Mich überzeugten zwar auch das Grillfest & das Vaan & Damien Segment, doch durch diese geniale Promo war man wirklich erstmal begeistert!
 
Im Gegensatz zu einigen anderen Kategorien fiel mir hier die Wahl ziemlich leicht, da die Promo von Arthur Smith einfach nur genial. Für mich war die Promo sogar noch besser als die von McG und diese war nur sehr schwer zu toppen.
 
Für mich ganz klar die Promo mit Ray Jordan und Neo Frakes bei Unleashed 10. Das war ein Segment wie man es sich vorstellt. Die Gimmicks wurden perfekt umgesetzt und man hat das PPV Match durch diese Promo großartig gehyped, und man konnte eine Intensität spüren wie bei keiner anderen Fehde in den ersten beiden Staffeln zuvor. Und das obwohl das eine eher unbedeutende und wenig ausgeprägte Rivalität war.
Das Interview mit Jordan allein ist mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben. Die Strawhats finde ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht wirklich lustig, ausserdem war das Segment stark an die DX angelehnt. Die Promo von Smith war gut, aber mehr nicht. Hinzu kommt noch, dass es nur eine Lower Midcard Fehde und somit Promo war. Und das Grillfest...das war auch nur als Comedyzwischending gedacht, also nichts was dem Titel Segment des Jahres gerecht werden würde.
 
Ich stimme auch klar für Arthur Smith und Thomas Regal. Zwar war starke Konkurrenz vorhanden, wie die Comedy Segmente der Strowhats und das Grillfest, am epischten kamm mir aber der Abschluss der Smith/Regal Fehde daher. Vllt. die beste Storyline der zweiten Staffel.
 
Ich stimme, wenn auch etwas ungern, für das Segment mit Jordan und Frakes.

Begründung: Das Interview mit Jordan viel mir nur nach einigem Nachdenken ein, was eindeutig dagegen spricht.
Die Sache mit den Strawhats war definitiv das Lustigste, aber meiner Meinung nach sollte nicht das Lustigste gewinnen.
Das Grillfest ging wohl an mir vorbei und die Sache mit Smith und Regal war gut, aber mehr auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben