TNA Final Resolution 2011 Kurzbericht aus Orlando, Florida (11.12.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die Show beginnt direkt mit dem 1. Match des Abends.

1.Match
RVD gewann gegen Christopher Daniels nach dem Five Star Frogsplash.

Jeremy Borash führt Backstage ein Interview mit Mickie James. Sie sagt, dass sie sich freue, dass Gail Kim dorthin zurückgekommen sei, wo Frauenwrestling was bedeute, sie aber seit ihrer Rückkehr zu viele Spielchen getrieben habe und heute einen harten Kampf zu erleben habe.

2.Match
TNA TV Championship
Robbie E. (c) /w Rob Terry gewann gegen Eric Young.
Während des Matches lenkte Robbie E den Referee ab und Rob Terry ging auf Young los.

Devon und The Pope sind bei Jeremy Borash und erzählen davon, dass sie ihre Streitgkeiten heute vergessen wollen, um die Titel gewinnen zu können.

3.Match
TNA Tag Team Championship
Crimson & Matt Morgan (c) gewannen gegen The Pope & Devon nach einem Chokeslam von Morgan an Devon.

AJ Styles sagt im Interview, dass er heute Abend 200% geben und in den 30 Minuten alles aus Roode herausprügeln werde. Roode habe vielleicht Fortune zerstört, aber Styles zerstöre er nicht.

4.Match
TNA X-Division Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Kid Kash nach dem Brainbuster.

5.Match
TNA Knockouts Championship
Gail Kim (c) gewann gegen Mickie James nach dem Eat Defeat.
Während des Matches griff Madison Rayne ein.

Jeremy Borash redet nun mit James Storm. Storm sagt, dass er Angle heute zum 2. Mal in Folge besiegen werde, da er heute einfach der Bessere von ihnen sei.

6.Match
James Storm gewann gegen Kurt Angle nach dem Superkick.

Jeff Jarrett regt sich darüber auf, dass Sting eine neue Stipulation zu seinem Match gegen Jeff Hardy hinzugefügt habe, aber er wisse mehr über Cagematches als Hardy und werde dies heute ausnutzen. Sting kommt hinzu und sagt, dass einer von den Jarretts gefeuert werde, sollte Hardy gewinnen.

7.Match
Cage Match
Sollte Hardy gewinnen, so wird er #1 Contender und einer von den Jarretts wird gefeuert. Sollte Jarrett gewinnen, so muss Hardy TNA verlassen.
Während des Matches ist Sting mit Karen Jarrett verkettet, damit diese nicht eingreifen kann.

Jeff Hardy gewann gegen Jeff Jarrett nach dem Twist of Fate.

Nach dem Match geht Sting in den Ring und sagt, dass bei Impact Wrestling jemand gefeuert werde.

8.Match
TNA Heavywheight Championship
30 Min. Iron Man Match
Bobby Roode (c) gegen AJ Styles.
1:0 für Roode
2:0 für Roode
2:1 für Roode
2:2
3:2 für Styles
3:3
Das Match endet Unendschieden. Das Publikum fordert weitere 5 Minuten, aber Roode schnappt sich seinen Gürtel und geht und sagt dabei in die Kamera, dass niemand seinen Gürtel bekommen könne.

Damit geht der diesjährige PPV Final Resolution zu ende.
 
Da ich beim Tippspiel, soweit ich mich erinnern kann viel richtig hatte, fande ich den PPV fantastisch. :D
Ansonsten werde ich mir wohl noch das ein oder andere Match ansehen, aber das Ende des Main Events klingt ja mal wieder bescheuert :wtfoo:
 
Da ich beim Tippspiel, soweit ich mich erinnern kann viel richtig hatte, fande ich den PPV fantastisch. :D
Ansonsten werde ich mir wohl noch das ein oder andere Match ansehen, aber das Ende des Main Events klingt ja mal wieder bescheuert :wtfoo:

Das Ende des Main Events war nicht halb so bescheuert wie das Booking bei Hardy vs. Jarrett. Ich finde Steel Cage Matches ja eh unglaubwürdig, aber hier hat man echt den Vogel der Logiklücken abgeschossen. Es geht um die Karriere und anstatt einfach durch die Tür zu gehen oder rauszuklettern hat man X-Mal besseres zu tun. Da hängt Hardy schon an der Tür und springt dann selber wieder rein, oder Jarrett schaut wie ein Dämlack durch die offene Tür seine Olle an, anstatt mal auf die Idee zu kommen, mal kurz raus zu hüpfen:rolleyes: Einfach nur grausam, aber auch wrestlerisch war das keinen Deut besser. Man hat gesehen, dass Hardy nicht mehr kann, aber warum dann zwingend dieser Holy Shit Moment? Einfach nur Mist.

Großartig hingegen fand ich das Booking im X-Division Championship Match. Verdammt war das köstlich, wie beide versucht haben, den anderen auszutricksen. Außerdem bietet das Ende noch viel Potential, die Fehde gut weiterzuführen.

Viel Potential hätte auch das Ende im Main Event, WENN die Fehde weiter gehen würde. Da Hardy aber nun nen Shot bekommt macht so ein offenes Ende mal überhaupt keinen Sinn.

Der Rest war naja, total durchwachsen. Nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht wirklich hochklassig. Dass man im Ring Geschichten erzählen will ist schön und gut, aber wenn man in fast jedem Match eine Verletzung verkaufen will wird das insgesamt zu zäh und der Matchfluss geht verloren. Wirklich überzeugt hat mich nur das X-Division Match, Angle vs. Storm und Teile des Main Events. Da gebe ich mal 4 Punkte.

BTW: Mickie James sollte ihre Kleiderwahl wirklich mal überdenken.
 
Ein grausamer PPV ... einfach fürterlich .... Hardy gegen JJ .. kein Kommentar ..Storm gegen Angle war auch ganz ok ... nichts weltbewegendes aber naja....der Main Evnt hatte gute stellen aber das Ende " Are you serious Bro?!" so ein scheiße aber auch .. im Main Event kann man sich doch ein richtiges Ende vorstellen ... aber es ist halt TNA .... war halt sicher mein letzter PPV kauf... denn sowas bekomm ich bei ROH auch geboten....!
 
RVD gegen Daniels war nen solider Beginn, leide3r aber auch nicht mehr.

Robbie E gegen Eric Young hat dann die Erwartungen erfüllt, war total beschissen und hätte keiner gebraucht.

Das Tag Team Match hat mich vorher schon nicht interessiert, und man hat auch nix verpasst, wenn man es nicht gesehen hat. Nen reiner Lückenfüller, traurig für TNA, da die Tag Teams früher immer ein Highlight waren.

Dann kam Austin Aries Match gegen Kash und wurde für mich klar das Match des Abends. Da sieht man, was möglich ist, wenn man zwei Topleute einfach mal machen lässt und nicht immer irgendeinen Dreck booket.

Das Divenmatch war jetzt auch nicht so der Burner, hatte aber wenigstens die richtige Siegerin. Ich kann mit Mickie einfach nicht viel anfangen, ihre Leistungen sind nicht wirklich gut, wenn man sieht, was früher bei den Knockouts ging.

James Storm gegen Angle war wirklich ziemlich gut, wenn man bedenkt, das beide wohl nicht topfit waren. Klar wäre auch hier mehr möglich gewesen, aber unter den Voraussetzungen war es wirklich top und gerade den beiden gestehe ich auch gerne mal ein nicht ganz so sensationelles Match ein, da sie schon viel bei TNA gezeigt haben.

Hardy gegen Jarrett war gott sei dank nicht der Main Event, und das Einzig positive ist, das nun wohl einer der Jarretts erst mal weg vom Fenster ist. Ich hoffe ja auch Karen, vermute aber, das Jeff erst einmal anderen Plänen nachgeht und man so noch länger Spaß an Karen haben wird....Achja: Das Match selber war wieder mal absoluter Müll, und Hardys momentane Fähigkeiten kommen einfach dem Push nicht hinterher.

Der Main Event war wirklich hervorragend, allerdings ist es total unsinnig, das nen Champ einfach geht, ohne das was passiert....Da diese Fehde somit keinen endgültigen Sieger hat, auch ein ziemlich schlechtes Ende, da es ja die Spatzen von den Dächern Pfeifen, das Hardy wohl gegen Roode fehden wird.

Alles in allem aber nicht wirklich prickelnd, und so kriegt der PPV, da doch zu viel Mist dabei war, auch nur sehr großzügige 5 Punkte, weil mal endlich der Main Event nicht zum Kotzen war und Aries gegen Kash super war, sowie Roode gegen Angle gute Unterhaltung geboten hat.
 
Oben