WWE Tribute to the Troops 2011 Results aus Fayetteville/North Carolina (11.12.2011)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Tribute to the Troops (11.12.2011)
Ort: The Crown Coliseum in Fayetteville/North Carolina
US-Ausstrahlung: 14.12.2011 & 17.12.2011

Dark Match
Santino Marella gewann gegen Jinder Mahal

Zu Beginn der Show beeindruckte Lillian Garcia die anwesenden Zuschauer mit ihrer Version der amerikanischen Nationalhymne. Hiernach wird ein Video-Package über das US-Militär eingespielt.

1. Match
Randy Orton gewann gegen Wade Barrett via DQ, nachdem David Otunga Orton attakiert hatte.
Nach dem Match baute Barrett einen Tisch auf, musste aber flüchten bevor er Orton durch selbigen befördern konnte. Hiernach verpasste Orton Otunga einen RKO, und beförderte ihn auch noch durch den Tisch.

Ein weiteres Video über das US-Militär wird eingespielt.

2. Match

Zack Ryder (w/Sgt. Slaughter) gewann gegen Jack Swagger (w/Dolph Ziggler)
Während des Matches beförderte Sgt.Slaughter Dolph Ziggler über den Kommentatorentisch.

3. Match

Daniel Bryan vs. Cody Rhodes endete in einem No Contest nachdem Booker T in das Match eingegriffen hatte.
Nachdem Booker T Rhodes abgefertigte hatte, zeigte er noch unter lautem Jubel den Spin-A-Rooni.

Mary J. Blige hat nun ihren Auftritt und begeistert das Publikum mit einigen ihrer Songs.

4. Match

8 Diva Tag Team Match
Kelly Kelly & Alicia Fox & Eve & Maria Menounos gewannen gegen Bella Twins & Natalya & Beth Phoenix nachdem Maria Menounos Beth Phoenix pinnen konnte.

5. Match
Epico & Primo (w/Rosa Mendes) gewannen gegen die WWE Tag Champions Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston).

6. Match
Sheamus gewann gegen Drew McIntyre

Nun performen Nickelback einen ihrer Songs sowie das Monday Night Raw-Theme.

Weiter geht es mit einem Backstage Segment. Rey Mysterio erklärt, dass es ihm leider nicht möglich ist heute anzutreten. Mysterio wird hierbei von den Zuschauern lautstark bejubelt.

Main Event
John Cena, CM Punk & Big Show gewannen gegen Mark Henry,The Miz & Alberto Del Rio
John Cena, der die lautesten Fan-Reaktionen an diesem Tag für sich verbuchen konnte, sicherte den Sieg für sein Team.

Nach dem Main Event erschienen noch alle Worker, einschließlich Triple H, Michael Hayes und Road Dogg Jesse James um den Truppen ihren Respekt zu zollen. John Cena richtete desweiteren noch eine Rede an selbige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von den ganzen nervigen Popstar-Auftritten und dem patriotischen Gelaber absieht, war die Show wrestlerisch eigentlich teileweise sehr solide und genauso gut wie eine normale Weekly Show. Man hat auch noch mal Wade Barrett vs. Randy Orton und Cody Rhodes vs. Daniel Bryan ordentlich gehyped und Primo & Epico haben schon wieder in einem starken Tag Team Match gegen die Tag Team Champions gewonnen. Da bin ich mal echt gespannt, ob man die beiden Südamerikaner jetzt doch pusht. Insgesamt war es keine Show, die man gesehen haben muss, aber gute Unterhaltung wurde trotzdem zum größten Teil geboten. ;D
 
Großartige Show war es auf jeden Fall! Die Live Acts von Nickelback waren einfach großartig, nur die Auftritte von Mary J. Blige & George Wallace haben mich nicht überzeugt. Das Wrestling hätte durchaus länger sein können, war aber nicht wirklich der große Brüller, dennoch wurden 2 Fehden (Orton/Barrett; Booker T/Rhodes) etwas weiter aufgebaut, was bei diesen Fehden sehr nötig war. Das Maria Menounos Beth Phoenix pinnt ist echt eine Frechheit, denn es ist bereits das 2. Mal! Vor 2 Jahren pinnte Maria Beth ebenfalls in einem Tag Match. Was mich allerdings überwältigte war die Crowd beim Entrance von Cena: voller Jubel, keine Buhrufe! Mal was ganz neues als in den Weeklys. Match des Abends war natürlich Rhodes vs. Bryan, der Rest war ok, doch sonst war es echt eine großartige Show.
 
Nickelback!!!!!

Einfach eine der besten Bands! :D Auf jeden Fall fand ichs toll, als Krüger & Co angekündigt wurden und ihr Auftritt war natürlich klasse. Das Wrestling war jetzt nicht das beste, doch ein paar Matches waren doch schön azusehen. Beim Tag Team Match habe ich mir dann gedacht, warum es bei TLC eigentlich kein Matches um den Championship geben wird, was ich schade finde, da ich nichts gegen ein weiteres Aufeinandertreffen dieser Paarung hätte, da das aMatch zu den besseren des Abends gehörte. Sonst wurdeen für TLC noch Randy Orton vs Barrett, Rhodes vs Booker & Ziggler gegen Ryder ein bisschen gehypt und SGT Slaughter hat mir als er seinen Hut abnahm und plötzlich das WooWooWoo-Kopfband trug, doch einen Schmunzler verpasst. Sonst gabs noch das Diven Match, welches ich vorgespult habe und das Main Event, wodurch ich doch denke, dass Cena womöglich einen Spot bekommt beim TLC PPV. Naja schöne Show, wobei ich nicht vestehe, warum die unter der Woche ausgestrahlt wird, da man in Amerika mit sowas sicher gute Ratings erzielen kann. Das Einzige was wirklich genervt hat, war das die Videos Tonverschoben waren, was zB bei dem Auftritt von Nickelback und anderes Gerede von Promis nicht gerade vorteilhaft war und die Moves kamen mir dann auch nicht so stark rüber, aber das hatte ja nichts mit dem Inhalt zu tun, von daher muss es nicht unbedingt eine Zeitverschwendung sein sich die Show anzusehen.
 
WWE Tribute To The Troops 2011
Wow, ich muss sagen, dass es eine wirklich grandiose Show war, die wir dieses Jahr geboten bekamen. Wir sahen viele Matches, welche auch gar nicht mal so schlecht waren. Man sollte bei einer solchen Show meiner Meinung nach nicht nur aufs Wrestling achten, sondern auch auf die anderen Segmente und Auftritte. Daher stört es mich auch nicht, dass Hornswoggle auftrat, und das Beth Phoenix von einer Non Wrestlerin gepinnt wurde, obwohl es sehr... wie soll ich sagen... übertrieben war. Insgesamt eine sehr schöne Show, und es war auch ein Beweis, dass Nickelback eine meiner Lieblingsbands ist. Ich denke, den Fans hat die Show auch gefallen. Ich würde zwar gerne wissen, ob die WWE von den US Leuten auch Eintritt kassiert hat, aber ich hoffe es mal nicht. Würde ich der Show Punkte geben, wären es in meiner Kolumne 10 Punkte (von 10).

PS: Punkte gibt es aber nicht - auf Grund des Anlasses, kann man eine solche Show nicht bewerten
PPS: Fällt euch eig. auf, dass die Fans in den hinteren Reihen nichts von den Superstars, also abklatschen und sowas haben...? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben