HDMI Kabel Qualität für Playstation 3

Maxextreme13

Undercard
Ich bekomme zu Weinachten eine Playstation 3 slim. Natürlich will ich mir dazu ein HDMI Kabel kaufen,um bessere Bildqualität zu bekommen.
Ich spare gerne Geld deswegen möchte ich mir eins bei Ebay für 1,19 Euro bestellen aber bringt dieses die gleiche Bildqualität und Auflösung wie ein normales das ca. 10-20 Euro kostet. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
MFG Max
 
Im Prinzip kann man sagen, dass hier wohl schon ein Unterschied ist, da man ein HDMI Kabel niemals um 1,19 verkaufen kann. Allerdings denke ich, dass es sich um eine Auktion handelt, und der Preis noch steigen wird? ;)
 
Natürlich ist der Preis auch von der Länge des Kabels abhängig. Darauf solltest du auch achten.;)

Ansonsten errinnere ich mich bei sowas manchmal gerne an den alten Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal!":D

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann kauf lieber bei einem großen Online-Anbieter ein Kabel für ca. 8€!
 
Natürlich ist der Preis auch von der Länge des Kabels abhängig. Darauf solltest du auch achten.;)

Ansonsten errinnere ich mich bei sowas manchmal gerne an den alten Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal!":D

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann kauf lieber bei einem großen Online-Anbieter ein Kabel für ca. 8€!

Für den Preis kann er dann aber auch 4 billige kaufen und ist immer noch günstiger dran:D Wenn der Preis den stimmen sollte und das Kabel die gleichen Eigenschaften aufweist.
 
Oben