Die große TNA Roundtable Umfrage!

Hast du Interesse daran im kommenden Jahr bei einem TNA Roundtable mitzuschreiben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Nachdem das Interesse immer weiter sinkt, will ich für das nächste Jahr einen Pool aus Usern erstellen, die Interesse daran hätten am TNA Roundtable mitzuschreiben. Es ist natürlich nicht verbindlich, es geht nur rein um das Interesse, wen ich mal alle 2-3 PPVs fragen könnte etc. da mir eine Übersicht helfen würde.

Außerdem werde ich in der Umfrage noch die Kategorie "Vielleicht" einfügen, das wären dann die Leute, die sich vielleicht nicht mehr alle Shows anschauen, aber noch etwas Ahnung vom aktuellen Geschehen haben und im Notfall mal einspringen würden.

Das wäre es dann auch schon von meiner Seite aus, ich hoffe es nehmen viele User an der Umfrage Teil ;)

Euer TNA Moderator - Randy van Daniels :D
 
Ich hab mich jetzt mal für vielleicht eingetragen. Ich verfolge TNA eigentlich, nur das mir die Zeit fehlt die Shows anzuschauen. Das heißt wenn du mal niemanden weiter hast oder Leute brauchst schreib ich dir auch gerne mal meine Meinung dazu.^^ In der Hoffnung das ich dafür dann auch die Zeit habe, aber das wird sich schon einrichten.
 
Habe ich eigentlich nur das Gefühl oder ist das allgemeine Interesse an TNA nach Boud for Glory stark gesunken?
 
Ich schau es nur so zum Zeitvertreib an. Ich hab sonst keine Hobbys. xDD :eek::eek:
Dachte ich mir :D

So und um jetzt zur Ernstigkeit zurückkehren, stimme ich mal für nein ab, da ich noch nicht weiß wie sich iMPACT WRestling im nächsten Jahr prästentieren wird und deshalb nicht halbherziges abschicken möchte, da mein Interesse bei TNA zurzeit so tief unten ist und ich mittlerweile einen mehr als geilen Ersatz neben WWE gefunden, der mich glücklich macht, weswegen ich wohl auch eine längere Zeit von der Promotion fern bleiben werde, zumindest optisch, aber auch da ich nur die Berichte lese(n würd) wäre es wiegesagt halbherzig und dann brauch ich es auch gra nicht zu machen.
 
Servus.

Frag einfach nach, ich sollte da immer irgendwas zusammenschustern können...immerhin tu ich mir immer noch regelmäßig die Weeklies an.

Bis denne,
Santa Craggy.
 
Ich hoffe ihr bekommt da was richtiges zusammen! Zwar bin ich kein Fan mehr von TNAW, doch sie sollten schon gleich wie die WWE oder andere Promotions behandelt werden, sprich auch mit Roundtable.

Ich selbst habe aber kein Interesse :D
 
In letzter Zeit verfolge ich TNA eigentlich wieder häufiger. Habe mich jetzt einfach mal bei "Ja" eingetragen, habe ja auch schonmal mitgeschrieben :)
 
Oben