WWE NXT #5.41 Kurzbericht aus Raleigh, North Carolina (13.12.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.41 (13.12.2011)
Ort: RBC Center in Raleigh, North Carolina
US-Ausstrahlung: 14.12.2011

1. Match
Tag Team Match
Trent Barreta & Yoshi Tatsu gewannen gegen Tyler Reks & Curt Hawkins via Pin durch Barreta gegen Hawkins durch Einroller.
Matchzeit: 4:02

Percy Watson will heute in seiner Talkshow das Geheimnis um die Dreiecksbeziehung zwischen Maxine, Derrick Bateman und Johnny Curtis enträtseln. Nach einigem Geschrei in alle Richtungen - einschließlich JTG - kommt Maxine heraus und sagt, dass sie sich alle zum Teufel scheren können. Diese Abfuhr macht Bateman allerdings total an. Für Curtis hat er nur einen Schlag übrig. Watson macht sich so lange auf alberne Art über Curtis lustig, bis der auf Watson losgeht, was natürlich zum Main Event führen wird.

2. Match
Jey Uso gewann gegen JTG(w/Tamina) via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 3:32

Backstage entschuldigt sich Titus O'Neil bei Matt Striker für Dinge, die in der letzten Zeit schief gegangen sind. Auch wehrt Maxine genervt die beiden notgeilen Stelzböcke Bateman und Curtis ab.

3. Match
Johnny Curtis gewann gegen Percy Watson via Pin nach dem Sitout Suplex Slam.
Matchzeit: 3:14

Es kommt zum Face-Off zwischen Titus und Darren Young. Titus hält eine Ansprache darüber, was für ein ehrbarer und verlässlicher Superstar er sein wolle. Young hat dafür nur Verachtung übrig und provoziert so lange, bis Titus auf ihn losgeht. Nachdem er Young umgehauen hat, geht er, womit auch die Show off air geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rezeptfreies Schlafmittel mit Nebenwirkungen...

WWE sucht den nächsten Breakout Star! Nun, also hier wird man den wohl nicht finden, denn die drei Rookies sülzten nur rum. Keiner dieser drei Salzstreuer musste aktiv in den Ring. Peinlich, peinlich... Und so fanden unbedeutende und langweilige drei Matches statt, die es auf lächerliche elf Minuten Matchzeit brachten. Und was machten die Rookies? Bateman sabberte auf Maxine, die nichts mehr von ihm oder Curtis wissen will, Wauzi Titus schwafelte rum, dass selbst ein Atompilz einschläft, und Young stand rum wie bestellt und nicht abgeholt. Watsons ungenügende Talkmasterqualitäten lassen wir mal besser ganz außen vor. In dieser Woche gibt es kein Schönreden von meiner Seite: diese Show war öde und überflüssig. Sie nervte zwar kaum, war aber schlicht und ergreifend eine komplette Zeitverschwendung. Das gibt in meiner Kolumne klare und deutliche 0 Punkte.
 
Nach 2 Wochen musste ja das Niveau sinken, aber das es so deutlich fällt ist wirklich nur peinlich! Wrestling gab es schon, was doch ordentlich war, allerdings niemanden interessierte, ebenso wie die Promo zu der Triangle Story, die auch langsam absackt. Bis auf die Attacke von O'Neil an Young war nichts besonderes dabei, schlechte Show.
 
Die NXT Ausgabe dieser Woche hat mich leider sehr enttäuscht. Nach den letzten beiden guten Ausgaben von NXT hat mir diese Ausgabe von NXT überhaupt nicht gefallen. Die 3 Matches der Show waren meiner Meinung nach alle nicht gut. Außerdem waren alle Promos langweilig und öde.
Dafür bekommt NXT in dieser Woche 0 Punkte von mir.
 
Ganz miese Show. Schlecht die 'Storyline' weitergeführt und die Matches waren auch nicht wirklich gut wo mir noch am meisten JTG vs. Jey Uso gefallen hat. Auch das Tag Team Match zu beginn war ganz nett,dafür gibt es gerade noch so einen Punkt für NXT.
 
Oben