Fette Weihnachtsgans.... ähhhh Gewinnspiele

Tolle Aktion!

Ich freu mich schon, wenn aus den Lautsprechern ein lautes Schmatzen an meine Ohren dringt, weil zum PC die Gewinnspielbeiträge verzehrt werden :D

Allerdings ist die Aktion wirklich mal was anderes und so spart sich die höhere Belegschaft dieses Boards ein wenig des Weihnachtsstresses *hust*Zack*Hust*
 
Tolle Aktion!

Ich freu mich schon, wenn aus den Lautsprechern ein lautes schmatzen an meine Ohren dringt, weil zum PC die Gewinnspielbeiträge verzehrt werden :D

Allerdings ist die Aktion wirklich mal was Anderes und so spart sich die höhere Belegschaft dieses Boards ein wenig des Weihnachtsstresses *hust*Zack*Hust*

Meine selbstgebackenen Kekse sind ja schon alle weg, K-M will ja für jede News seine Belohnung haben:D Aber wir sind doch eh die armsten Säue, wenn uns Cruncher am 21. das Headset vollschmatzt, während wir schauen müssen, wo wir die Kekse herbekommen:D
 
Was macht ein Admin, wenn er noch keine Weihnachtsplätzchen hat und zu faul ist sich welche zumachen? Richtig, er lässt sie sich einfach zuschicken.
Nächste Woche kommt dann ein Pizza-Contest :)
 
Meine selbstgebackenen Kekse sind ja schon alle weg, K-M will ja für jede News seine Belohnung haben:D
Ja hallo? Tolle Arbeit muss auch entlohnt werden! :D

Zur Aktion: Tolle Sache, nur leider darf ich nicht mitmachen, da aktive Sterbehilfe in Deutschland verboten ist und wir dich ja noch brauchen, Cruncher. :D
 
Ich freu mich schon wenn der nächste Podcast kommt, denn dann bekomme ich nicht immer Hunger bzw. Guster, wenn ich auf die Boardseite gelange :D
 
Oben