ROH on SBG #12 Bericht aus Louisville, KY aus (10.12.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
Die Kommentatoren sprechen vom Main Event zwischen Haas & Benjamin vs King & Titus.

Caprice Coleman und Cedric Alexander adressieren in einer Promo die Briscoes und bieten den beiden ein weiteres Match an.

1. Match
The C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexaner) gewannen gegen The Bravado Brothers via Pin nach einer Backbreaker/Neckbreaker Combo

Chris Savio und TJ Perkins halten Promos um das nächste Match zu hypen.

2. Match
TJ Perkins gewann geen Chris Silvio via Pin nach dem Detonation Kick

Wir sehen Szenen aus der Fehde zwischen Mike Bennett und Jay Lethal. Die beiden fehden seit einiger Zeit um den Television Title von Lethal.

Wir sehen ein weiteres Videopacket zu Eddie Edwards und Dan Severn.

3. Match
All Night Express (Rhett Titus & Kenny King) gewannen gegen Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) via Pin nach einem Eingriff der Briscoes

Shelton Benjamin musste nach dem Match medizinisch behandelt werden. Haas hielt eine Promo und sprach darüber, wie sie die Briscoes töten werden! Damit geht die Show Of Air…
 
1. Match
The C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexaner) gewannen gegen The Bravado Brothers via Pin nach einer Backbreaker/Neckbreaker Combo.

Coleman und Alexander haben schon mal echt einen geilen Theme. Muss auch mal gesagt werden. Man merkte dann, dass die beiden schlechtesten ROH Tag Teams im Ring standen, denn es war nicht das gewohnte Niveau der Division, trotzdem bin ich natürlich weit davon entfernt zu sagen es war schlecht. Ein solides Match mit zufriedenstellenden Aktionen hüben wie drüben. Vor allem die C&C Wrestle Factory bewies, dass sie doch mehr drauf haben, als bei ihrem TV Debüt, gefielen mir insgesamt besser.

2. Match
TJ Perkins gewann geen Chris Silvio via Pin nach dem Detonation Kick.

Sehr geiler Spruch von Nigel vor dem Match über Silvio :D
Sehr schöner Beginn dann in das Match, war einiges zum Schmunzeln dabei und technisch auf hohem Niveau, natürlich vor allem von Perkins. Auch das restliche Match gefiel mir, überraschenderweise auch die Dominationsphase, dieser Silvio ist schon nicht schlecht und zieht vor allem Reaktionen.

Inside Ring of Honor fand ich diese Woche ziemlich uninteressant. In beiden Storys herrscht seit Wochen Stillstand und es wird mehr oder weniger immer mit denselben Sachen warm gehalten. Das ist dann wohl der Fluch der einen Stunde Sendezeit.

3. Match
All Night Express (Rhett Titus & Kenny King) gewannen gegen Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) via Pin nach einem Eingriff der Briscoes.

Sehr starker Beginn in den Match, die Konterserie konnte sich echt sehen lassen und auch danach ging es mit Fullspeed weiter. Ich muss sagen, dass der All Night Express mittlerweile ein richtig starkes Team abgibt, großartige Entwicklung genommen, seit sie unter Aries’ Fittiche standen. WGTT stand dem natürlich in nichts nach, allerdings musste man nach einigen Minuten dem Tempo etwas Tribut zollen und das Match war dadurch nicht mehr ganz so hochklassig. Mal sehen was man aus dem Finish in der nächsten Woche rausholt.



Natürlich wieder eine starke Ausgabe, allerdings nicht ganz so gut wie die Letzte. 8 Punkte.
 
Nach einem Rückblick auf die geniale Promo von Steen & Co in der letzten Woche kam es gleich zum ersten Match und ein Tag Team Match ist bei Ring of Honor immer vielversprechend, auch wenn diesesmal die zwei schlechtesten Teams dieser Division aufeinandertrafen. Trotzdem bekamen wir ein gutes Match mit guten Aktionen zu sehen, da keines der beiden Teams schlecht ist, auch wenn sie mit Abstand die schlechtesten Team bei RoH sind, was wieder einmal zeigt, wie genial die Tag Team Division bei RoH ist. Danach ging es gleich mit dem nächsten Match weiter, welches solide war und nur zum Aufbau von TJ Perkins diente. Dieser überzeugte wieder einmal mit tollen Aktionen und konnte am Ende, wie zu erwarten war, gewinnen. Über Mike Bennett kann man sagen, was man will, aber am Mic ist er sehr überzeugend. Schade, dass das nicht auf seine In Ring Skills zutrifft. Wenn er sich dort aber noch steigert, könnte ich sogar etwas mit ihm anfangen, solange er dies aber nicht tut, hoffe ich nicht auf einen Titelgewinn, da seine Matches kaum überzeugen. Dann kam es nach ein paar weiteren Segmenten zum nächsten Match, welches das ME dieser Ausgabe war. Hier bekamen wir dann zwei bessere Teams als im Opener geboten. Schon zu Beginn bekamen wir dann einiges geboten und das Match konnte mich bis zum Ende überzeugen, weshalb es für mich auch das Match der Woche wird. Ich gebe RoH 8 + 3 Punkte. Für die 10 hat es nicht mehr ganz gereicht.
 
Oben