Maria Kanellis vor ROH Debüt!

CookieMonster Punk

World Champion
Die ehemalige WWE Diva Maria Kenellis wird bei "Final Battle 2011" am 23. Dezember 2011 ihr Debüt bei Ring of Honor feiern. Sie wird Ringside beim Kampf ihres Real Life Freundes Mike Bennett dabei sein. Dieser fordert Jay Lethal um dessen World Television Title heraus.

Quelle: Diva Dirt
 
Das würde dem Charakter Bennett sicher den letzten Kick geben um aus ihm einen Champion zu machen. Mittlerweile würde mir das auch echt zusagen, im Gegensatz zu seiner TNA Zeit ist Lethal bei Ring of Honor nämlich mit einem richtig langweiligen Gimmick ausgestattet. Maria ist auch ein perfekter Eye Catcher um später mögliche Storys auszupacken. Außerdem mag ich sie und freue mich über ein Comeback im Wrestling Bereich.
 
Solange sie nicht unbedingt in den Ring steigt finde ich das auch gar nicht mal schlecht. Optisch hat sie immer was hergemacht und sie passt halt auch wie von RvD beschrieben zum Charakter von Bennett.
 
Ich dachte Roderick Strong soll den Womanizer bei ROH spielen.:D Aber ich dachte mir auch sofort das dies zu Bennett wie die Faust aufs Auge passt. Und wenn man bedenkt das Bennett wohl auch im Real Life mit Maria zusammen ist, sollte gegen weitere Auftritte nichts sprechen. Eine In-Ring Rückkehr wird es für Maria bei Ring of Honor sicher nicht geben, aber sie hat einen Namen der für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen könnte.
 
Auf seinem Youtube Kanal bewirbt Bennett nocheinmal sein Match um den TV Titel und ruft gegen Ende sein "Baby" an, um sie zu fragen ,ob sie gerne ihren Macker Ringside bei Final Battle den Titel gewinnen sehen will. Damit bestätigt auch er, ohne den Namen zu nennen, dass seine Freundin ihm beistehen wird. Wusste allerdings garnicht, dass es sich dabei um Maria handelt.

[video]tKRutCYmc6w[/video]


Denke auch, dass sie zur optischen Verzierung von Bennett beitragen wird, sofern das nicht schon der TV-Titel tut, wenn er ihn gewinnen wird (?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte niemanden was unterstellen, aber wer sagt den, dass er Maria nicht als Art "Sprungbrett" benutzt. Wenn ich ehrlich bin (gucke kein ROH) kannte ich den Typen vorher nicht. Ich bin mir sicher, so wird die WWE auch eher aufmerksam, kann aber nur eine Vermutung sein, sowas soll es ja nicht selten geben.
 
Oben