Over the Taker: TLC 2011 - Die Abstimmung

Wie fandet ihr WWE TLC 2011?

  • 10 Punkte - Wie Punk und Bryan als Champions

    Abstimmungen: 4 10,8%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 8 21,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 16,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 13,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Alicia Fox als WWE Champion

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Overtaker

Main Event
WWE TLC 2011

Die Möbel sind verrückt bzw. in tausend Stücke zerfetzt, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch TLC gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit Big Vince weiß, ob er sich mal besser einen Tisch über die Glocke hauen sollte...
 
Ich habe mal 4 Punket für den PPV vergeben. Letztendlich wollte man ihn zwar besser finden als er wirklich war, aber 2 bis 3 gute Matches, Ryders Titelgewinn und der Cash-In können nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele Matches einfach enttäuschend und langweilig waren, man den WHC wieder unnötig zweimal wechseln ließ und vieles irgendwie lustlos wirkte.
 
Ich habe 5 Punkte vergeben, da er für mich so ca. in der Mitte war. Es gab natürlich gute Matches aber auch Matches die nicht gerade absolute Burner waren. Außerdem fand ich das mit den 2 Titelwechseln sinnlos denn man hätte Bryan auch einfach gegen Henry eincashen lassen können, der Sieg hat Big Show nix gebracht.
 
Ich habe 6 Punkte gegeben, da der PPV noch Steigerungspotential hat. Genaueres dazu habe ich im entsprechenden Threat zusammengefasst. Mal sehen, wie das Endergebnis hier sein wird!
 
Von mir gibt es 6 Punkte, da der PPV ok war. Hervorheben muss ich das Booking im WHC Titelmatch, denn durch die Meldung, dass Henry verletzt ist, ergibt das ganze wieder guten Sinn, sodass dies wohl die beste Lösung war. Show wird Heel turnen und mit Bryan fehden. Orton, Barrett oder Sheamus werden sicher auch noch mitmischen.

Ansonsten ist natürlich Ryders Sieg riesig. Endlich mal wieder ein Match, wo ich richtig mitgefiebert habe. Das Tag Match war solide, das Tables Match am Ende geil gebookt und natürlich das gute TLC Match. Der Rest war etwas öde, aber ok. HHH vs. Nash dürfte dann wohl der Rücktritts Match von Nash gewesen sein. HHH kann jetzt den Taker aufsuchen, damit die beiden dann bei WM die Stiefel gemeinsam an den Nagel hängen können.

Insgesamt solider PPV, mit einigen positiven Überraschungen.
 
Ich habe dem PPV 7 Punkte gegeben. Die Matches waren solide bis gut, ohne großartig besonders zu sein. Man hatte Ergebnisse, die erfreulich waren, aber auch Ausgänge, die so einfach schlecht waren. Zumal das Tag Team Titel und das Diven Match unnötig waren, weil ein Match gar nicht und eins recht kurz vorm PPV angekündigt wurde und die Titel eh bei ihren Besitzern blieben.
 
8 punkte - weil das finale einfach göttlich war...alberto del rio hat nach langem wieder einmal bewiesen, dass er zu den ganz grossen gehört..er ist "unterhaltung" pur. auch THE MIZ hat mich wieder überzeugt..dieses dreiergespann möchte ich noch viel öfters sehen - sie harmonieren wirklich toll
 
Oben