TNA Agaist All Odds Poster veröffentlicht!

YASU

Main Event
TNA veröffentlichte nun das Poster für ihren am 14.Februar 2012 stattfindenden PPV Against All Odds.

againstallodds.jpg


Quelle: tnasylum.com
 
Wir haben Damen, Könige und die Fans sind die armen Bauern:D Nagut, das Poster gefällt mir und deutet daraufhin, dass die Entwicklungen der letzten Wochen doch etwas langfristiger angelegt sind. Einen Three Way bei Against All Odds würde Sinn machen, wenn Roode vs. Hardy bei Genesis nicht klar ausgeht und Storm erneut gegen Angle gewinnen darf.

Und was die Damen angeht bin ich zumindest mal hoffnungsvoll, dass Mickie James nur eine Etappe ist und man die Fehde mit Velvet jetzt ohne Karen wieder aufnimmt und sich Velvet dann im kommenden Jahr den Titel zurückholen darf.
 
Zu Zacks Meinung kann man erst mal nichts weiter hinzufügen. Die genannten Punkte sehe ich genau so, ich hoffe nur nicht, dass Hardy dann wirklich den Titel gewinnt. Dann lieber Storm mit Anlauf, womit man die durch die Verletzung fallen gelassene Story noch mal aufleben lässt.

Bei den Knockouts würde ich es Velvet Sky noch mal gönnen, vielleicht dann endlich durch Hilfe von Angelina Love im Zuge eine BP Reunion.

Ansonsten noch 2 Dinge:

Das Poster an sich sieht echt billig aus, bei Velvet sieht man zum Beispiel, dass das Kartenoutfit nur billig "drüber geklebt" wurde, das hätte man auch professioneller gestalten können.

Apropos Karten. Erinnert mich an das 8 Card Stud Tournament vom Jahr 2010 (Selber PPV, damals sogar noch mit Foley als aktiver Wrestler) :D
 
Mir gefällt das Poster, es ist vielleicht nicht wirklich schwer nachzumachen, aber es hat was. Ich kann sogar ohne schlechtem Gewissen sagen, dass das TLC Poster um Längen schlechter war, hoffen wir mal, dass es auch für die PPVs zutrifft, dann hätten wir vielleicht mal ein TNA PPV mit besserem Booking :-D
 
Also ich muss sagen, dass mir das Poster eigentlich gar nicht so schlecht gefällt. Zwar ist die Ausführung ist gerade perfekt, doch die Idee ist sehr gut.

Was mir sofort auffällt, ist die 10 mit dem TNA Logo unten links, was wohl ohne jeden Zweifel auf das 10-jährige Bestehen von TNA und ich hoffe mal, das man diesbezüglich etwas besonders und auch gutes geplant hat.

Auch die auf dem Poster abgebildeten Personen regen neue Theorien an, z.B. das Velvet Sky bald wieder im Titelrennen steht. Ebenso kann man vermuten, dass Jeff Hardy den TNA World Heavyweight Titel nicht bei Genesis gewinnt und wenn ja, könnte es gut sein das Bobby Roode trotzdem noch mitmischt. Aber das Schönste ist natürlich, dass James Storm auf dem Poster abgebildet ist, was mich den Schluss ziehen lässt, dass er bald wieder im um den TNA World Heavyweight Titel kämpft. Man darf gespannt sein (auch wenn man vermutlich wieder enttäuscht wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
 
Die sollten sich mal ein gutes Malprogramm runterladen und mal den billigen Windows 98 Schrott wegschmeißen. Paint wäre schonmal ein Anfang.

Einfach zu schlecht und es macht mir immer wieder Spaß die TNA Poster zu begutachten. Sieht mehr aus nach einer richtigen Underground-Promotion, wo man von Belichtung usw noch nie was gehört hat
 
Oben