WWE NXT #5.42 Kurzbericht aus Richmond, Virginia (20.12.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.42 (20.12.2011)
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia
US-Ausstrahlung: 21.12.2011

1. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Derrick Bateman & Johnny Curtis via Pin.
Derrick Bateman verweigerte den Tag und machte sich aus dem Staub.

Backstage sind Yoshi Tatsu und Trent Barreta, Barreta bittet ihm den Rücken für sein kommendes Match freizuhalten. Tatsu willigt ein und Barreta verlässt die Szene, kurz darauf kommen Tyler Reks und Curt Hawkins zu Tatsu und sperren ihn in einem Raum ein.

2. Match
Curt Hawkins (w/Tyler Reks) gewann gegen Trent Barreta

3. Match
Kaitlyn gewann gegen Maxine via Pin nach einem Einroller, nachdem Bateman Maxine unabsichtlich abgelenkt hatte.

Derrick Bateman redet über seine Gefühle zu Maxine und will die Beziehung aufrecht erhalten. Er geht für sie auf die Knie, doch plötzlich attackiert Johnny Curtis, Derrick Bateman. Curtis brüllt, dass niemand ihn im Stich lässt und einfach geht, Maxine hingegen sagt zu ihm, dass sie genauso das machen werde.

4. Match
Tyson Kidd gewann gegen Percy Watson.

Ein Video zu Tribute to the Troops wird eingespielt.

Backstage verhindert Maxine einen Brawl zwischen Curtis und Bateman und Matt Striker eilt ihr ebenfalls zur Hilfe. Matt Striker setzt für nächste Woche ein Match zwischen den Beiden an.

Darren Young begibt sich an das Kommentatorenpult und man zeigt ein Video wie sich Darren Young sein linken Arm anscheinend gebrochen habe.

5. Match
Titus O'Neil gewann gegen JTG (w/Tamina).

Nach dem Match begibt sich Darren Young langsam zum Ring, JTG schnappt sich O'Neil und Young attackiert den O'Neil.
Darren Young hatte seine Verletzung nur vorgetäuscht. Anschließend beschimpft Young, O'Neil und mit einem feiernden Young geht die Show Off Air...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT und 5 Matches? Falsche Show oder? Insgesamt war die Show doch ganz gut, denn das Wrestling stand hier im Vordergrund, auch wenn man einige "Storylines" fortgeführt hat wie die Triangle Story oder das mit Reks/Hawkins vs. Tatsu. Das Wrestling war dann auch recht ordentlich, beste Matches waren natürlich Kidd vs. Watson und Barretta vs. Hawkins.
 
WWE NXT, 21.12.11
Angenehme Show, mit fünf Matches, welche gut bis schlecht waren. Man hat einige kleine Fehden am laufen, welche sich immer einen kleinen Schritt fortbewegen. Von mir gibt es 4 Punkte, als Weihnachtsbonus. :D
 
Diese Ausgabe von WWE NXT war ganz ordentlich. Es gab insgesamt 5 Matches. Die Matches waren ganz in Ordnung bis gut. Am Besten hat mir das Match zwischen Curt Hawkins und Trent Barreta. Das Match war meiner Meinung nach wirklich gut. Sonst war noch das Match zwischen Tyson Kidd und Percy Watson gut. Die restlichen Matches waren ordentlich. Dafür gebe ich mal gute 5 Punkte.
 
1. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Derrick Bateman & Johnny Curtis.
The usos sind immer wieder ein highlight,einer meiner lieblingsteams,vorallem,wegen ihre wechsel und tt-aktionen.die haben das match gemacht

2. Match
Trent Barreta gewann gegen Curt Hawkins(w/Tyler Reks).
da war schon was spannung drin.beide haben ein gutes match gemacht,wobei es keine spektakuläre szenen gab,also nur durchschnitt

3. Match
Kaitlyn gewann gegen Maxine via Pin, nachdem Bateman Maxine abgelenkt hatte.
ich bin überrascht von den diven.die haben aufjedenfall mehr drauf als eine alicia fox :D

4. Match
Tyson Kidd gewann gegen Percy Watson.
ganz gutes match,tyson kidd ist ein super techniker,der ruhig gepusht werden darf.
percy watson is auch ein guter powerhouse,der kanns auch schaffen

5. Match

Titus O'Neil gewann gegen JTG (w/Tamina).
ziemlich langweilig,jtg hat nicht gerade viel drauf und o'neils aktionen sind auch nicht grade die schnellsten

zwei gute matches,zwei schlechte matches und ein mittelmäßiges
genau die hälfte also 5punkte
 
Es ist eine Schande, dass Leute wie Tyler Reks, Tyson Kidd oder Curt Hawkins bei NXT auftreten müssten. Alle haben das Zeug, sich in der Midcard zu etablieren, sie brauchen nur die Chance dazu!
Da erkannt man wieder:

NOBODY NEEDS NXT!!!
 
WWE NXT #5.43 (27.12.2011)
Ort: Conseco Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
US-Ausstrahlung: 28.12.2011

Matt Striker eröffnet die Show und verkündet das die 100. Ausgabe von WWE NXT im nächsten Monat ansteht. Er begrüßt aus diesem Grund mit Justin Gabriel einen der NXT-Kandidaten aus der ersten Staffel bei sich. Gabriel wird jedoch von Heath Slater angegriffen, sodass sogleich ein Match zwischen den beiden ehemaligen NXT Kandidaten angesetzt wird.

1
§Waren de beiden nicht noch ein Team?
Naja ihr Match könnte gut werden, werde ich mir möglicherweise demnächst ansehen.
BTW: Warum wurde Ausgabe 43 im gleichen Threat wie die 42. gepostet?
 
Oben