WFE Slammys aus Oberhausen/Deutschland (23.12.2011)

WFE

Upper Card
WFE Slammys aus Oberhausen/Deutschland (23.12.2011)

1.Match
Singles Match

Youngblood vs. The Iron Man

Slammy-Verleihung: Match des Jahres
Germanus vs. Marsten (Fantasymania 3) / Germanus vs. Hiroshi Yamamoto (Last Fight 2011) / Ray Jordan vs. Nexus 3D (Agony of Choice 2011) / Paul Omega vs. Neo Frakes (Agony of Choice 2011) / Elimination Chamber Match (Fantasymania 3)

2.Match
Singles Match

Ray Jordan vs. Thomas Regal

Slammy-Verleihung: Segment des Jahres
Ray Jordan und Neo-Frakes (Staffel 2, Unleashed #10) / Die Panzerfahrt der Demonic Strawhats (Agony of Choice 2011) / Interview mit Ray Jordan (Staffel 2, Unleashed #5) / Arthur Smith redet über Thomas Regal (Last Fight) / Grillfest (vor/während Summer Party 2011)

Slammy-Verleihung: OMG-Moment des Jahres
Germanus turnt zu TNA (Fantasymania 3) / Darius Xander und Nexus 3D greifen im Main Event ein (Last Fight 2011) / Nexus 3D nietet Mia mit einem Brogue Kick um (Agony of Choice 2011) / King kehrt zurück (Staffel 1, Unleashed #1) / Arthur Smith deckt Regals Geheimnis auf (Last Fight 2011)

3.Match
Tag Team Match

Joel Del Rosso & Arthur Smith vs. Jack Devil & Karif al-Asadi

Slammy-Verleihung: Fehde des Jahres
Alvaro Maitre vs. Floppy / TNA vs. Resistance / Neo-Frakes vs. Paul Omega / Germanus vs. John Marsten / Arthur Smith vs. Thomas Regal

4.Match
Singles Match

John Marsten vs. Sebastian O´Riley

Slammy-Verleihung: Gimmick des Jahres
Arthur Smith / Neo-Frakes / Ray Jordan / Hiroshi Yamamoto / Vaan

Slammy-Verleihung: Tag Team des Jahres
TNA (Jack Devil & Karif al-Asadi) / The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) / Hiroshi Xamamoto & BoBi Deluxe / Iron Miracle (Sebastian O´Riley & The Iron Man) / Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood)

5.Match
Singles Match

Chris Cash vs. BoBi Deluxe

Slammy-Verleihung: Superstar des Jahres
Hiroshi Yamamoto / Germanus / Ray Jordan / Nexus 3D / Chris Cash

6.Match
Career Threatening Falls Count Anywhere Match

Demonic Damien vs. Alex Johannson


Credits:
1.Match: HarderStyle
2.Match: travis o´connor
3.Match: HarderStyle
4.Match: Dogu Alman King
5.Match: travis o´connor
6.Match: Dogu Alman King
John Marsten Promo: JME & Cindy
Chris Cash Promo: RoHWrestling94
Demonic Damiens Herausforderung: travis o´connor
“Superstar des Jahres” Slammy: WFE
Segmente & Promos: TheFabi


Ein großer Dank geht von meiner Stelle aus an TheFabi, der die Organisation der Slammys übernommen hat und ohne den es dieses Jahr keine Verleihung gegeben hätte. - WFE (aka Craggy)
 
So, dann bin ich mit den bedanken dran ^^
Erstmal ein riesen Dank an die Writer, die immernoch motiviert waren kurz vor Weihnachten Matches zu schreiben.
Dann nochmal ein Dank an Craggy, der mir ein bisschen unter die Arme gegriffen hat. So, viel Spaß beim Lesen. Über Bewertungen freue ich mich sehr :)
 
Bei der Promo am Anfang musste ich doch etwas schmunzeln, Xander als Kameramann? Da muss man wirklich schmunzeln :D

1. Match
Youngblood vs Iron Man
Das Match war solide und vorallem abwechslungsreich da niemand so richtig das Heft in die Hand nehmen konnte. Zwar gab es zwischendrin Ansätze, dass ein Wrestler eine Führungsphase einleitet, jedoch wurde die nach 1,2 Aktionen wieder gestoppt wobei eine längere Führungsphase von einem der beiden Wrestler sicher interessant gewesen wäre. Außerdem ist der S.K. Leg, soweit ich weiß, ein Signature Move von Youngblood und dem hat man hier so viel Bedeutung beigemessen als wäre es eine Clothesline. Da hätte man ein bisschen mehr die Kraft des Signature Moves "unterstreichen" lassen sollen. Das Ende kam dann mMn etwas zu schnell aber das Iron Man gewinnt war vorhersehbar.

Für dieses Match gibt es 6,5 Punkte.

Ich wollte nur anmerken in dem Segment danach gibt es einen Fehler denn statt "redet" steht da "Regel", kann auch sein dass das so gewollt ist nur dann verstehe ich den Sinn da nicht ganz...

Die Promo von John Marsten hat mir danach gut gefallen und die Szene davor mit Germanus war, naja, etwas merkwürdig :D

Die Promo danach von Ray Jordan, an der dann am Ende auch Thomas Regal beteiligt war, hat mir sehr gut gefallen und ich musste da oft lachen.

Der schnelle Angriff von Regal am Anfang hat mich etwas überrascht aber hat mir gefallen, genauso wie die Attacken von Jordan danach. Man muss sagen, dieses Match ist vorallem sehr dynamisch gestaltet wenn man da liest, wie schnell das da alles abgeht. Die Phase von Jordan war sehr gut gestaltet und diesmal hat man den Signature Move gut in Szene gesetzt! Die Attacken danach von Regal bis zum Finisher sowie der Konter mit dem Crossface von Jordan haben mir gut gefallen und wurden auch gut dagestellt. Das Regal dann doch noch mal eine starke Phase hatte, hätte ich nicht gedacht und das Alex Johannson dann zusammen mit Regal unter einer Decke steckt kam mir gar nicht in den Sinn. War auch ein ordentliches Match bei welchem mich der Ausgang sehr überrascht hat jedoch hat man hier vielleicht den Anfang einer neuen Fehde.

Für dieses Match gibt es 8,5 Punkte.


2. Match
Thomas Regal vs Ray Jordan

Das es dann so weitergeht hätte ich nicht gedacht. Für dieses Match kann man keine Bewertung abgeben wobei ich denke dass das Match 2 in gewisser Art und Weise ersetzen soll.


Die Promo von Demonic Damien danach war sehr unterhaltsam und hat mir wirklich gut gefallen.

Dass Arthur Smith mit seiner Promo gewinnt, hätte ich nicht gedacht, hatte da eher Neo - Frakes und Ray Jordan als Favoriten im Sinne. Ist aber auch verdient denn die Promo damals von Smith war auch wirklich gut.

Das Segment mit King und Germanus war ebenfalls unterhaltsam. Jetzt macht es auch Sinn warum Germanus seinen Slammy dagelassen hat! :D
Das Germanus seinen zweiten Slammy dann auch nicht abholen will wundert mich nicht, ich denke er war mit dem Nachtisch noch nicht fertig, oder?

Die Promo von Ca$h war ebenfalls ganz unterhaltsam aber ich hätte sie etwas verlängert. Nicht viel, vllt. gerade um 3-4 Zeilen aber ein bisschen "Verlängerung" hätte der Promo nicht geschadet. So war sie wie gesagt aber auch unterhaltsam.

3. Match
Tag Team Match
Arthur Smith & Joel del Rosso vs TNA (Karif al - Asadi & Jack Devil)

Die Anfangsphase war nach der kleinen Phase von del Rosso sehr abwechslungsreich und dadurch auch sehr unterhaltsam. Die Phase danach von TNA fand ich aber ebenfalls stark obwohl man diese hätte länger machen sollen, zumindest hätte man damit die Stärke von TNA noch mehr demonstieren können. Der Konter von del Rosso danach war aber ebenfalls gut gelungen und schön geschrieben. Die Phase danach von del Rosso sowie Arthur Smith hat mir sehr gut gefallen und vorallem, dass er Asadi keine Chance lässt wieder hoch zu kommen. Das Devil eingreift war eigentlich klar. Aber dass der Sieg dann daran scheitert dass del Rosso über ein Kabel stolpert, ist zwar lustig aber zu viel des Guten. Ing. war das Match aber doch ordentlich geschrieben weswegen ich hier 8,5 Punkte gebe.

Das TNA vs Resistance die Fehde des Jahres wird war anzunehmen und die Fehde wurde verdient mit dem Slammy ausgezeichnet. Also wenn ich ehrlich bin kann ich dann aber am Ende Neo - Frakes verstehen, das Gejammer von Vassir war mir dann auch zu viel :D

4. Match
John Marsten vs Sebastian O`Riley

Ich muss sagen dieses Experiment, das Match aus der Sicht von Neo - Frakes zu beschreiben ist sehr interessant und ich musste bei einigen Stellen lachen. Das Match war nicht sehr unterhaltsam und richtige Dominierphasen gab es eigentlich nicht, zwar eine kleine von Marsten aber diese Abwechslung gar nicht so schlimm. Es war zwar kurz aber das war nicht schlimm da O`Riley ja jetzt normalerweise die WFE verlassen wird und somit sich noch einmal kurz präsentieren durfte.

Das unterhaltsamste Match war das hier nicht auch wenn es interessant war das Match aus der Sicht von Neo - Frakes zu beobachten. Für dieses Match gibt es 7,5 Punkte. (Das das Match aus der Sicht von Neo Frakes geschrieben wurde gibt einen Bonus ;))

Schöne Rede von Johannson hat mir gefallen.

Das Neo - Frakes den Slammy für das Gimmick des Jahres bekommt war zu erwarten und ist wirklich gerechtfertigt denn das Gimmick ist wirklich klasse.

Das der Slammy für das Tag Team des Jahres an TNA geht war vorhersehbar da dieses Team die komplette Tag Team "Division" dominiert hat. Ist wirklich gerechtfertigt aber eine längere Rede hätte ich diesmal ganz gerne gehört. Vielleicht so eine nach dem Motto " das braucht ein Tag Team um gegen uns antreten zu können!" oder so ähnlich.

5. Match
Chris Ca$h vs BobiDeluxe

Am Anfang hat man richtig gut dagestellt, dass Cash keine Lust auf das Match hat, z.B. dass er erst nach langer Zeit geht und auch bei den Angriffen von Deluxe den einfachsten Weg sucht diese zu vereiteln. Es war vorallem abwechslungsreich da niemand so richtig das Heft in die Hand nehmen konnte. Wenn es welche gab, waren das eher kleine die max. 4-5 Zeilen anhielten. Was man hier wirklich loben muss ist, dass einem hier nicht beim Lesen langweilig wird da es durch die Abwechslung richtig spannend bleibt und beide gewinnen könnten. Vorallem hat mir gefallen, dass Bobi so ein paar Highflying Moves gezeigt hat wie z.B. den Springboard Moonsault. Vorallem am Ende war das ein Schlagabtausch der auf sehr vielen Ausweichmanövern und Kontern beruhte was die Spannung dann auch nochmal angehoben hat. Das Ca$h gewinnt war etwas vorhersehbar, dass es jedoch so knapp wird hätte ich nie geglaubt.

Da mir dieses Match sehr gut gefallen hat vergebe ich 9,5 Punkte.

Das Germanus den "Superstar of the Year" Slammy bekommt finde ich gerechtfertigt denn er hat wirklich viel in der WFE dominiert, war lange Champion und hat auch viele gute Matches abgeliefert. Das er den Slammy annimmt ist logisch denn dann wäre er ja wirklich dämlich. Frage: Was ist mit dem 2. Slammy passiert? Hat den jetzt jemand anderes bekommen da Germanus den abgelehnt hat?


6. Match
Career Threatening Match (Wenn Damien verliert, beendet er seine WFE-Karierre)
Falls Count Anywhere

Demonic Damien vs. Alex Johannson

Also im ersten Abschnitt des Matches hat man am Ende Johannson nochmal seine ganze Kraft demonstieren lassen was ich positiv fand und außerdem war die Szene, als er mit Damien auf seinem Rücken eine Runde gedreht hat, auch so eine Art leichte Demütigung für Damien. In Abschnitt 2 nimmt die Brutalität zu, das freut nicht nur Neo - Frakes sondern auch mich denn zu einem Falls Count Anywhere Match gehört für mich Brutalität dazu! Das Damien da Johannson so ein bisschen domniniert gefällt mir ebenfalls denn damit untergräbt man nochmal diese Stärke von Johannson ein bisschen. Die Phase danach gefällt mir ebenfalls sehr gut vorallem, dass sich der Kampf ins Freie veranlagt. Aber moment Mal: Vaan du wirst mir meinen Porsche bezahlen!!! Ich habe zwar viel Geld aber den Schaden hast du mit deinem sch**** Panzer angerichtet!!! Die Rechnung bekommst du selbstverständlich so schnell wie möglich :D Zurück zum Match: Dass Damien mich dann auch noch mit dem Blech zurichtet ist Körperverletzung :D Dass Johannson dann die Swedish Death Powerbomb durchbringt hat mich sehr überrascht und noch mehr, dass Damien dann noch rauskommt! Das Johannson dann aus dem Cover nach dem Demonic Cover noch rauskommt ist gut um hier so ein bisschen das Gleichgewicht zu halten. Wie würde man sagen: Was der Damien kann, kann der Johannson auch :D Wie Damien den D - Train setzt verstehe ich nicht so ganz, muss mir die Stelle nochmal durchlesen. (Jetzt verstanden ;)) Das Damien dann gewinnt war in Ordnung wobei man wirklich sagen muss das beide Wrestler richtig gut gekämpft haben und hier auch nochmal ein Lob an den Writer!

Für dieses klasse Match gibt es selbstverständlich 10 Punkte.

Das nanananana etc. war dann leicht provozierend aber von so einem wie Damien war nichts anderes zu erwarten :D


So...Alles in allem muss ich sagen hat mir die Show wirklich gut gefallen und hier geht nochmal ein großes Lob an Fabi, der das hier alles freiwillig organisiert hat und an die Writer, dass die hier auch nochmal geschrieben haben.

Ing. hat diese Show 50,5 Punkte von 60 Punkten bekommen, was im Schnitt 8,4 Punkte sind und somit eine 2 bedeutet.

Ich nehme jetzt hier einfach mal den Kasten von den gewöhnlichen Shows:

Qualität der Show: 2 (50,5/60 P.)
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan & Thomas Regal
Match of the Night: Demonic Damien vs Alex Johannson
Superstar of the Night: Demonic Damien
OMG-Moment: Vaan crasht mit seinem Panzer den Porsche von Arantano
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr unterhaltsam, auch wenn ich es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Eine etwas ausführlichere Auswertung reich ich noch nach.

Glückwunsch an alle Gewinner, und Danke an The Fabi und Craggy.:)
 
So, dann fange ich mal an!!!! Bitte nicht wundern, aber für diesen Post hat mir Fabi solche Angst eingejagt, dass ich aufgrund des Adrenalins tatsächlich alles mit mehreren Ausrufezeichen schreiben werde/muss!!!!
Zu Beginn direkt ein gutes Match!!!! Auch wenn es relativ klar war, dass Iron Man gewinnen würde, war Youngblood doch oft ebenfalls am Drücker und hätte ebenso gut gewinnen können, gute Spannung!!!!
Die folgenden Segmente waren alle sehr unterhaltsam, besonders hat es mich gefreut, dass es ein von mir geschriebenes Match war, welches gewählt wurde!!!! Die Darstellung von Marsten war lustig, die von Regal meiner Meinung nach schwierig, da sein Gimmick ja mehr oder weniger zerstört war!!!! Aber trotzdem noch gut!!!!
So, das nächste Match war auch sehr gut, war ja auch von mir!!!! Schön, dass Jordan doch noch gewonnen hat, schließlich ist der User von Regal überhaupt nicht mehr anwesend!!!!
Auch das nächste Match sowie die vorhergegangenen und nachfolgenden Segmente waren alle sehr gut, aber ich habe jetzt keine Lust alle durchzugehen, Entschuldigung!!!!
Das Experiment mit Neo-Frakes hat mir sehr gut gefallen, war wohl O´Rileys letztes Match, schade um ihn!!! Frakes war sehr unterhaltsam, vor allem das Finish mit der "Tapetenfarbe" war gut!!!!
Nächstes Match ist schon wieder von mir, dieses Mal keine Bewertung!!!! Das letzte Match war dann eindeutig das Match des Abends!!!!! Toller Spannungsaufbau, gute Aktionen, langsame Steigerung und gerade das Element mit dem Panzer hat mal sowas von geowned!!!! Ein würdiger Abschluss der Brotherhood-Strawhat-Fehde und eine qualitative Hochleistung, Kompliment an den Writer!!!!

Von den Noten her wären die Slammys wohl etwas zwischen 1-2, aber weil sie von Fabi sind und die Matches alle gut waren, ist das eine glatte 1!!!!
____________________________________

So, nochmal für alle denen das mit den Ausrufezeichen auf den Sack ging^^

So, dann fange ich mal an.
Auch wenn es relativ klar war, dass Iron Man gewinnen würde, war Youngblood doch oft ebenfalls am Drücker und hätte ebenso gut gewinnen können, gute Spannung und gutes Match.
Die folgenden Segmente waren alle sehr unterhaltsam, besonders hat es mich gefreut, dass es ein von mir geschriebenes Match war, welches gewählt wurde. :D
Die Darstellung von Marsten war lustig, die von Regal meiner Meinung nach schwierig, da sein Gimmick ja mehr oder weniger zerstört war. Aber trotzdem noch gut und unterhaltsam.
So, das nächste Match war auch sehr gut, war ja auch von mir :D Ne, schön, dass Jordan doch noch gewonnen hat, schließlich ist der User von Regal überhaupt nicht mehr anwesend und da wäre ein Sieg auch mit Ultra-Eingriff einfach nicht verdient gewesen.
Auch das nächste Match sowie die vorhergegangenen und nachfolgenden Segmente waren alle sehr gut, aber ich habe jetzt keine Lust alle durchzugehen, Entschuldigung :eek:
Das Experiment mit Neo-Frakes hat mir sehr gut gefallen, war wohl O´Rileys letztes Match, schade um ihn!!! Frakes war sehr unterhaltsam, vor allem das Finish mit der "Tapetenfarbe" war gut :D
Nächstes Match ist schon wieder von mir, dieses Mal keine Bewertung.
Das letzte Match war dann eindeutig das Match des Abends. Toller Spannungsaufbau, gute Aktionen, langsame Steigerung und gerade das Element mit dem Panzer hat mal sowas von geowned :D
Ein würdiger Abschluss der Brotherhood-Strawhat-Fehde und eine qualitative Hochleistung, Kompliment an den Writer!

Von den Noten her wären die Slammys wohl etwas zwischen 1-2, aber weil sie von Fabi sind und die Matches alle gut waren, ist das eine glatte 1! ;)
 
Platzhalter. :D
Nein, ich äußere mich kurz der Show. Es war eine wirklich grandiose Show, welche das WFE Jahr sehr gut beendet hat. Das mein Charakter die Show eröffnen durfte, fande ich umso besser, weswegen ich hier ein Extralob an Fabi ausrichten werde. :) - Die Show war sehr gut, was bei mir eine 1 verdient hat. Mit einer leichten Neigung zur 2, aber nur leicht.;)
 
Ich fand es erst mal eine gute Idee den Slammys so eine spezielle Stage zu geben, auch wenn das nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Bei der Hall of Fame mögen die Worker größtenteils unter sich sein, nicht aber bei der Slammy Vergabe. Nich ganz glücklich fand ich dann auch dass man Vassir (also Vaan) außerhalb des Gimmicks darstellte, den Rest (Neo-Frakes) dann aber im Gimmick beließ bzw. es so darstellte dass der Rest gar nicht aus dem Gimmick kann. Dann hätten sich ja zum Beispiel Germanus und Nexus 3D auch prügeln müssen.

1. Match

Singles Match

Youngblood vs. The Iron Man
Da Youngblood keine Rolle mehr spielen wird und der Iron Man künftig als Single Wrestler an den Start gehen wird ist das sicher eine gelungene Ansetzung. Das Match war dann auch erwartet unspektakulär und mit Vorteilen für den Iron Man. Hätte ich vielleicht nicht unbedingt als Opener gebracht, eher an Stelle 2. Am Ende ein klarer Sieg der dem Iron Man weiterhilft.

6 Punkte

Das Match des Jahres war dann verdient. Zwar nicht mein Tipp, aber das beste Singles Match und vor allem das bedeutendste und beste vom Story-Telling her gesehen. Für mich der erste zeitlose Klassiker seit Craggys Übernahme.

Dann fielen mir vor allem in dem Absatz wo Johannson zur Glocke geht ein paar Rechtschreibfehler auf. Nicht dass ich das am Ende vergesse zu erwähnen.

2. Match
Singles Match

Ray Jordan vs. Thomas Regal
Netter Einschub vor dem Match mit der Wiederholung der Entrances, gefiel mir, wäre aber viel geiler gewesen wenn man am Anfang der Show alle aus dem Gimmick genommen hätte und alle dann aus Spaß den On-Gimmick Heel auspfeiffen. Der wilde Schlagabtausch zu Beginn gefiel mir, passte auch in die Situation hinein. Danach kam eine schwächere Phase mit Regal, bis es dann in die 2. Hälfte des Matches ging, die mir wieder besser gefiel. Das Finish gefiel mir besonders, der kranke Freak zieht sich einfach mal den Sieg dank Mithilfe eines Heels ab :D
Das 2. Match hätte es dann nicht mehr gebracht, eine ordentliche Brawlpackung für Regal damit er aus den Shows ist hätte auch gereicht. Aber ist jetzt auch kein Kritikpunkt.


8 Punkte


Die Promo von Damien fand ich dann saustark. Schöne Anspielungen auf vergangene Dinge, überzeugend, selbstbewusst, so muss eine klare Ansage sein.

Bei Smiths Promo dachte ich sofort wieder: Wehe ihr holt nächstes Jahr nicht alles raus aus dem Gimmick :D

Beim nächsten Slammy fiel mir auf, dass man von Naitch nie mehr was gehört hat, seit das mit King bekannt wurde. Sicher kann man ihn nicht in die Shows zurückbringen wenn er nicht mehr auf W-I ist, aber ich würde mir wünschen dass da noch was kommt.

3. Match
Tag Team Match
Joel Del Rosso & Arthur Smith vs. Jack Devil & Karif al-Asadi

Der erste Teil mit den Champs war recht nett, aber auch hier hätte man vielleicht etwas mehr Impact in den Aktionen haben können. Der Part von den anderen Beiden (insbesondere Smith) konnte da schon mehr aufweisen. Dass die Tag Champs allerdings am Ende die Oberhand behalten finde ich vernünftig.


7 Punkte


4. Match
Singles Match
John Marsten vs. Sebastian O´Riley

Die Idee fand ich gar nicht schlecht, ist in einer normalen Show allerdings nicht umsetzbar. Vor allem wenn man die Moves beschreiben und rüberbringen will kann man nicht immer komplett im Gimmick bleiben. Ich fand es aber trotzdem eine gelungene Abwechslung. Stark fand ich aber vor allem eher die Texte vor und nach dem Match.


8 Punkte


Bei den nächsten beiden Vergaben wurde dann gut der Runnig Gag das niemand etwas sagt weitergeführt :D

5. Match
Singles Match

Chris Cash vs. BoBi Deluxe
Seit wann ist BoBi Japaner? Da hat wohl einer nicht richtig recherchiert :D

Match gefiel mir dann ganz gut, vor allem von Seiten BoBis aus, fand auch gut dass er größtenteils dominieren durfte. Circa nach der Hälfte des Matches trug er selbiges auch mit seinen Aktionen. Finish fand ich auch recht stark, der Ausgang ist vielleicht etwas überraschend, tut aber dem Titelträger und damit auch dem Titel gut. Auch hier im und nach dem Match aber wieder Rechtschreibfehler.

8 Punkte

Bei der Vergabe mit Rede ist Vassir natürlich nicht da :D
War aber eine knappe wenn auch gute Rede und der anschließende Weihnachtsmannangle brachte mich auch etwas zum Schmunzeln.

6. Match
Career Threatening Falls Count Anywhere Match
Demonic Damien vs. Alex Johannson

Beginn fand ich sehr gelungen, schöne Zurschaustellung seiner Kraft seitens Johannson, woraus auch schon ordentliche Moves resultierten. Mit der Hardcorebasis konnte man das Match dann auch schnell auf einem guten Niveau stabilisieren. Gerade der abgedrehte Teil außerhalb des Gebäudes war krass, auch wenn das mit dem Panzer vielleicht etwas zu übertrieben war. (Noch ne Frage: Liegt in Oberhausen Schnee? :D)
Beim Finish wurde auch noch mal ordentlich gepowert..

.. und deswegen gibt es großzügig 10 Punkte.

Wobei ich erinnern will, dass ich hier nicht den Maßstab einer normalen Show genommen habe. Aber an dieser Stelle gibt es auch ein Danke für die Sondershow, vor allem so kurz vor Weihnachten.

Bei den Segmenten bin ich etwas zweigeteilt. Es gab gute Promos und amüsante Running Gags, aber durch die gesamte Show zogen sich auch Rechtschreibfehler, welche ich bei Craggy sehr selten bis nie gesehen habe. Also 6 Punkte.

Insgesamt sind das dann 53 von 70 Punkten und damit ein Schnitt von 7,6 Bewertungseinheiten. In Noten ist das Ganze dann eine glatte 2 (11/15).
 
@RvD
Damn it, da habe ich bei Bobi nicht aufgepasst! :D
Ding war nämlich, dass ich während des Matchschreibens meinen Fehler bemerkt habe, aber nicht mehr alles korrigiert habe :D
:eek: Peinlich :eek:
 
Oben