*Spoiler* Star kehrt zurück, Diva debütiert & mehr!

CookieMonster Punk

World Champion
- Ein großer Star der ROH Vergangenheit feierte gestern bei „Final Battle 2011“ seine Rückkehr zu Ring of Honor. Er nahm die Open Challange von Roderick Strong an. Die Rede ist von Chris Hero! Somit scheint es, als ob sein WWE Vertrag nicht zustande kommen würde.

- Im World Television Title Match war zum ersten Mal die ehemalige WWE Diva Maria zu sehen. Sie stand ihrem Freund Mike Bennett Ringside bei. Sie bekam „CM Punk“ Chants von den Fans.

- The Young Bucks gewannen einen Shot auf die ROH Tag Team Title, welche nun von den Briscoes gehalten werden!

- Es wir am 4. März pünktlich zur „10th Anniversary Show“ eine Rückkehr nach New York geben!
 
Tolle Nachricht. Wenn die Kings of Wrestling auch Geschichte zu sein scheinen, so bleibt uns wohl zumindest auch Chris Hero wöchentlich erhalten. Mit Hero hätte ROH sicherlich einen charismatischen Worker den man in den Shows auch gut gebrauchen kann. Ordentlich eingesetzt könnte man von Hero immens provitieren, und der WWE sogar ein kleines Schnippchen schlagen.

Maria bekamm "CM Punk" Chants zu hören? Ich liebe die ROH Fans.:D Punk und Maria haben ja auch eine kleine...nunja...Vorgeschichte!:D

Der Titelgewinn der Briscoes hat mich doch ein wenig überascht. Sicher geht dieser zwar in Ordnung, und WGTT haben die Titel auch lange genug gehalten, aber ich hätte gedacht das man einem "jüngerem" Team demnächst die Titel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Damit kann man wohl wirklich endgültig davon ausgehen, dass Hero nicht bei WWE landet. Irgendwie schade, aber ich freue mich auch. Sowohl Castagnoli als auch Hero haben absolutes Main Event Potenzial und das kann vor allem ROH momentan gebrauchen, denn außer Edwards und Richards hat man nicht mehr viel in der Hinterhand, weil beide schon gegen Strong ran mussten. Castagnoli wünsche ich dann eine erfolgreiche Zeit bei WWE, die Anlagen hat er und meine Sympathie auch :D

- In der Neuzeit sind die Crowds von Chikara und ROH einfach die besten. Reicht zwar nicht an ECW ran, aber auch immer schöne Shoots, neue Chants und vor allem auch noch richtig amüsant. Auf Maria freue ich mich aber schon.

- Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Briscoes sich den Titel holen. Haas & Benjamin haben nun mal einfach alle Contender bereits durch und halten den Titel auch schon ziemlich lange. Und mindestens als Übergangschampion kann man die Briscoes immer bringen. Gerade deshalb hätte ich aber eher mit dem ANX als neue Contender gerechnet, aber die müssen wegen ihrem Proving Ground Match ebenfalls noch ein Titelmatch erhalten, von daher macht das schon irgendwo Sinn. Ich hoffe dann auf hübsche Matches gegen alle 3 Contenderteams (die Ex-Champs kriegen ja auch noch ihr Titelmatch) und nicht wieder auf ein Multi-Team Match, was man dann nicht über einen längeren Zeitraum abhalten kann.
 
Sniff sniff dann gibts halt keine KoW bei der WWE...
Aber wie schon erwähnt wurde kann ROH Hero sehr gut gebrauchen, aber naja ein bischen enttäuscht bin schon. Auch weil nun DoubleC wahrscheinlich noch länger in der FCW bleiben muss.
...

:D
 
Oben