Was sagt Ihr zu Cena´s neue Finisher Namen?

Wie findet Ihr den neun Namen?

  • Gut

    Abstimmungen: 4 4,9%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 62 76,5%
  • Egal

    Abstimmungen: 15 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasri

Rookie
Laut Jim Ross Blog im Internet heisst John Cenas Finisher nicht mehr FU, sondern The Throwback.

Was haltet Ihr davon?

Ich finde es schade da der FU ein viel coolerer Name war und auch einfach aus zu sprechen war ;) Dazu hatte Cena den FU schon doe ganze Zeit, ich finde es schade.
 
ich find den neuen Nmaen schlecht. FU war einfach zu sprechen man war ihn schon gewohnt und the throwback blöd zum Ausprechen und der Name passt irgendwie nicht zu CEna´s Gimmick
 
Ich finde den neuen Namen richtig blöd! FU war viel kürzer und auch viel leichter zu sprechen! The Throwback hört sich voll blöd an und passt nicht zu ihm! Aber seit wann soll Cena eigentlich sein Gimmick wechseln, wie JR sagt? Ich habe noch nichts von einem Gimmickwechsel mitbekommen..
 
den f-u anders zu nennen schreit ja gerade zu einem gimmick wechsel was ich sehr schade fänd weil cenas aktuelle gimmick der wwe das meiste geld einbringt und bei den fans superankommt also schlecht und throwback ist sowieso ein shit name
 
ich glaub kaum das es einen gimmick wechsel gibt da die merchadise jetz weg geht wie warme semel^^
un FU daran hatte man sich gewohnt un jetz aufeinma einen neuen namen......masehn was die wwe wieder macht
 
ich find den neuen namen richtig schlecht!!F-U war ein geiler kurzer name und the throwback is so lang und hört sich irgendwie merkwürdig an
:cena::cena:
 
mir gefiel eigentlich der name f-u ganz gut nur wäre mir sehr viel lieber gewesen cena bekommt einen neuen finisher... der stfu ist okay aber ich find der throwback ist kein richtiger finisher...
 
Lightfire bei Wrestling-infos.de meinte:
cena wird mit ziemlicher sicherheit kein neues gimmick bekommen. er hat die merchandising verkäufe auf einen neuen rekordstand gebracht. als heel würde die wwe da viele einnamen verlieren.
der einzige vorstellbare wechsel ist:
früher war er chain gang commander. da hatte er vom typ her mehr die einstellung des F**K Y*U, umgangssprachlich kurz auch nur F-U.
Jetzt puscht ihn die WWE zum Superstar. Da passt das F**K Y*U nicht mehr, drum wirds in Throwback umbenannt.

so finde ich is es am logischten :)aber mir ist das egal xD
 
der neue name is richtig schlecht
"the throwback" klingt einfach nur lahm, während sich FU ziemlich cool anhört
eig isses ja vollkommen egal wie n finisher heißt, aber throwback klingt zu sehr nach der technischen bezeichnung.FU is halt ne eigene bezeichnung
das is als würde man brian kendricks sliced bread #2 auf einmal springboard backflip three-quarter facelock falling reverse DDT nennen und das klingt ja nich mehr cool
 
Ich fand den alten Namen gut und sehe den Sinn nicht daran ihm einen neuen Namen für seinen Finisher zu verpassen... Aber mal abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben