Update zu Titus, Steen, Corino, TV Title & neues Match!

CookieMonster Punk

World Champion
- Die Operation von Rhett Titus verlief gut. Er zog sich noch vor „Final Battle 2011“ eine Verletzung im Meniskus zu. Er trat trotzdem an, und die Promotion schlug Kapital daraus, indem die Young Bucks die Verletzung ins Visier nahmen und dadurch viel Heat zogen. Titus wird in einigen Monaten zurück sein.

- Kevin Steen wurde nun zu allen Shows von Ring of Honor hinzugefügt, inklusive der TV Tapings am 7. Januar.

- Es scheint, als ob die Niederlage von Steve Corino gegen den besagten Kevin Steen für einige Zeit sein letzter ROH Auftritt war. Corino war nicht fix unter Vertrag und wurde für keine Events angekündigt.

- Der TV Title wird ab sofort nur mehr bei iPPVs und TV Tapings verteidigt.

- Die Promotion gab bekannt, dass es „Strafen“ gegen einige Wrestler geben wird. Der Grund sind eingesetzte „Illegal Objekte“ bei Final Battle. Ob diese Strafen echt oder nur Story sind ist nicht bekannt, allerdings war man hinter den Kulissen mit einigen ungeschützten Stuhlschlägen gegen den Kopf alles andere als glücklich.

- Für die Show am 21. Januar wurde das Tag Team Match Davey Richards & Kyle O’Reilly vs Roderick Strong & Michael Elgin angesetzt!

Quelle: PWInsider, Gerweck, ROHwrestling.com
 
Schön, dass ROH einsieht, dass ungeschützte Stuhlschläge gegen den Kopf heute einfach nicht mehr "zeitgemäß" sind, mag vielleicht ein wenig übervorsoglrich klingen, aber ich hatte mich beim letzten iPPV doch sehr daran gestört.

Mich stört nur die Meldung über Rett Titus etwas, bzw. die Formulierung "die Promotion schlug Kapital daraus". Heißt das jetzt, dass er gar nicht in der Verfassung war, anzutreten oder wenigstens die Verletrzung zu worken? Ich glaube zwar nicht, dass sein Zustand so schlimm war, falls jedoch, wäre es ziemlich unverantwortlich ihn dann antreten zu lassen.
 
Schön, dass ROH einsieht, dass ungeschützte Stuhlschläge gegen den Kopf heute einfach nicht mehr "zeitgemäß" sind, mag vielleicht ein wenig übervorsoglrich klingen, aber ich hatte mich beim letzten iPPV doch sehr daran gestört.

Mich stört nur die Meldung über Rett Titus etwas, bzw. die Formulierung "die Promotion schlug Kapital daraus". Heißt das jetzt, dass er gar nicht in der Verfassung war, anzutreten oder wenigstens die Verletrzung zu worken? Ich glaube zwar nicht, dass sein Zustand so schlimm war, falls jedoch, wäre es ziemlich unverantwortlich ihn dann antreten zu lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass das ROH Managment das nicht wirklich vorher gewusst hat. Immerhin waren die ungeschützten Stuhlschläge gegen die Briscoes und Steen, und was die für Bumps nehmen ist keine große Neuigkeit. Natürlich hätte man spätestens nach dem Steen Match da für Klarheit sorgen müssen.

Man wusste das er Verletzt ist, aber er konnte antreten. Die Promotion schlug insofern Kapital aus der Verletzung, dass man sie in die Story einband und die Bucks viel gegen das Knie von Titus arbeiten lies ;) Er war wohl noch in der Verfassung anzutreten, hat sich aber im Gegensatz zu Leuten wie dem Undertaker oder Rey Mysterio relativ schnell operieren lassen :D
 
Man wusste das er Verletzt ist, aber er konnte antreten. Die Promotion schlug insofern Kapital aus der Verletzung, dass man sie in die Story einband und die Bucks viel gegen das Knie von Titus arbeiten lies ;) Er war wohl noch in der Verfassung anzutreten, hat sich aber im Gegensatz zu Leuten wie dem Undertaker oder Rey Mysterio relativ schnell operieren lassen :D

Haha immer die richtigen Seitenhiebe gegen die WWE, richtig so :D
Okay hatte mich echt nur an der Formulierung gestört, da es so wirkte, als würde ROH einen nicht verfassungsfähigen Worker antreten lassen. Aber Titus wirkte jetzt nicht sooo invalid beim PPV, hatte mich halt nur wat gewundert, warum er fast nichts zeigen durfte (Somit ging auch mein Tipp ANX flöten, Grrrr :mad:)
 
Oben