Frohes neues Jahr!

WFE

Upper Card
Ein neues Jahr startet, natürlich auch mit einer großen Silvesterpartey der WFE. Anwesend waren viele der bekannten WFE-Stars, sowie einige alte Bekannte, die einfach mal wieder vorbeischauen wollten. Auch viele Fans fanden sich ein, um mit ihren Stars auf das neue Jahr anzustoßen. Parallel zur Partey in Oberhausen wurden auch in Dortmund Stars, wie Germanus, Ray Jordan und sogar King gesehen, wie sie mit einigen Teammitgliedern von wrestling-infos.de, dem offiziellen Sponsor der WFE, feierten. So sollen unter anderem Ray Jordan und der W-I Supermoderator Dr. Zack (bekanntlich ein großer Fan Jordans) beim Fistpumpen beobachtet worden sein.

Von der Oberhausener Partey sind wenig Details bekannt, doch soll ein Fan im Laufe des Abends dem amtierenden Co-General Manager Daniel entlockt haben, dass es in der kommenden Staffel zu mindestens einem überraschenden Comeback kommen könnte. Man darf also gespannt sein.

**Das WFE-Team wünscht allen WFE-Begeisterten ein frohes neues Jahr!**
 
Also ich wäre für Lightfire :D Dieses Gimmick kann man gerade in der WFE gut gebrauchen ;)
Glaube aber eher an Titan, Tommy oder Naitch
 
Ich verwette meine Eier darauf, das CM Naitch sein Comeback feiert. Ansonsten bin ich sehr gespannt ^^

Wäre auch an der Zeit, er kann ja nicht ewig aus den Stoys geschrieben sein :D

Wäre schwierig ohne ein Comeback von Naitch im Board gewesen, seinen Charakter in der WFE zu verwenden ohne dass er da ist wäre schon ne dicke Sünde.

Wie immer auch ein unterhaltsamer Text. Ich hoffe es gibt ein Video von Zack & K-M :D
 
Oben