2 CHIKARA Wrestler zu Gast!

CookieMonster Punk

World Champion
Bei der ROH Show „The Homecoming 2012“ am 20. Januar in Philadelphia, PA werden 2 Wrestler von CHIKARA zu Gast sein. Sie werden in einem „Proving Ground“ Match auf Mark Briscoe und Jay Briscoe treffen. Sollten die beiden CHIKARA Wrestler, welche derweilen noch unbekannt sind, ein Time Limit Draw oder einen Sieg erringen können, werden sie ein Titelmatch gegen die Tag Champs erhalten.

Sobald es neues dazu gibt, werdet ihr es natürlich sofort hier erfahren!

Quelle: ROHWrestling.com
 
Das klingt doch mal intressant. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein festes TT handeln wird. Vielleicht wird ja die Colony sein. Das könnte ziemlich genial werden, sie bei RoH zusehen ;) Jedoch hat jedes TT bei Chikara etwas. So könnte auch die Batiri dabei sein. Vielleicht mischt auch Quack mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich rechne mit keinem Team das den verrückten Stil von Chikara repräsentiert und auch mit keinen wo ein Worker Teil ist, der regelmäßig bei ROH auftritt. Bleiben als wirklich ernsthafte Anwärter noch 3.0, F.I.S.T und die Throwbacks übrig.
 
Ich denke eher das wir hier kein Team aus der CHIKARA "Comic Welt" sehen werden, sondern eher eines, welches die großartigen Wrestler repräsentiert. Ein Traum wären eigentlich Quackenbush und Kingston, welche für das letzte Jahr von CHIKARA gestanden sind. Realistischer wären schon Quack & Jigsaw oder 3.0.

Ich würde auch irgendwo aus FIST bestehend aus Taylor & Gargano hoffen, aber da die ja sehr eng mit Sapolsky verbandelt sind, glaube ich kaum daran..
 
Ein Traum wären eigentlich Quackenbush und Kingston, welche für das letzte Jahr von CHIKARA gestanden sind. Realistischer wären schon Quack & Jigsaw oder 3.0.

Ich glaube ROH ist mittlerweile schon zu groß um 2 Topdraws, wenn nicht gar DIE Topdraws, einer anderen Indypromotion dort auftreten zu lassen. Wobei mir die Kombi Briscoes/Kingston natürlich sehr zusagen würde.
 
Ich glaube ROH ist mittlerweile schon zu groß um 2 Topdraws, wenn nicht gar DIE Topdraws, einer anderen Indypromotion dort auftreten zu lassen. Wobei mir die Kombi Briscoes/Kingston natürlich sehr zusagen würde.

Wieso sollten sie zu groß sein? Bei solchen Shows sind immer mal wieder Gastwrestler da. Noch dazu findet die Show in Philly statt, daher würden die 2 Top Stars einer Company aus Philly doch sehr sinnvoll sein ;)
 
Wieso sollten sie zu groß sein? Bei solchen Shows sind immer mal wieder Gastwrestler da. Noch dazu findet die Show in Philly statt, daher würden die 2 Top Stars einer Company aus Philly doch sehr sinnvoll sein ;)

Ich für meinen Teil hätte kein Interesse daran mit meinen Top Draws eine onehin schon größere Promotion weiter zu hypen ohne ein Agreement zu haben. Klar, wenn beide keinen TV Deal oder so haben ist das ja Gang und Gebe, aber so sehe ich das eigentlich recht problematisch.

Aber gegen ein One Night Only habe ich bei einem klasse Match natürlich nichts dagegen :D
 
Ich sehe das eher weniger problematisch, da ROH und CHIKARA nicht in direkter Konkurrenz zueinander stehen. Außerdem ist Quack Besitzer und Booker, deshalb gibt es wohl kein Problem. Ich gehe aber natürlich auch nicht von diesem Team aus :D
 
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Chikara aus, könnte mir aber vorstellen, dass Chuck Taylor und Johnny Gargano als Team FIST gut zu RoH passen könnten. Die beiden sind in der Indy Szene relativ bekannt und gehören auch nicht zu den mega Freaks von Chikara. Abgesehen davon sind beide ziemlich geile Wrestler, Gargano wurde ja erst kürzlich von DGUSA & EVOLVE Fans zum besten Wrestler des Jahres 2011 gewählt.
 
Oben