Chris Hero mit weiterem Auftritt für Ring of Honor

herotease.jpg


Vor wenigen Minuten bestätigte Ring of Honor über seine Twitterseite dass Chris Hero einen weiteren Auftritt für die Promotion absolviert. Und zwar soll er einen Vertrag für das "Homecoming 2012" Event am 20. Januar in Philadelphia unterschrieben haben.

Inwieweit das eine Absage an ein Engagement bei WWE ist bleibt unklar, der letzte bekannte Stand war dass Hero im Januar noch ein mal die Medizinchecks von WWE durchlaufen muss, jedoch könnte es sein dass diese Checks auch für einen Zeitpunkt nach dem Event geplant sind.

Sollte es nähere Details über seinen Auftritt sowie seinen Status bei WWE geben werden wir von Wrestling-Infos.de natürlich darüber berichten!

Quelle: rohwrestling.com
 
"The Homecoming" als Showtitel passt ja eigentlich perfekt, oder? Ich denke, dass das Kapitel WWE für Chris Hero noch nicht geschlossen ist. Ich dachte dies nach dem iPPV, aber jetzt, da er nicht für die TV Tapings am Wochenende angekündigt wurde, kann ich mir schon ganz gut Vorstellen das er noch den einen oder anderen medizinischen Check bei WWE absolvieren wird und dies nicht mit einem TV Auftritt gefährden will.

Auch auf seinen Gegner bin ich gespannt. Ich will ein gutes Match sehen :D
 
Wie schon vorher gesagt, sehe das genau so wie Cookie. Solange die medizinischen Test nach dem Homecoming Auftritt sind ist doch alles in Ordnung. Bis noch nicht endgültig klar ist dass er nicht wechselt wird er wohl erst mal nur von Show zu Show gebookt.
 
Ich denke auch, dass man nach dem Royal Rumble um mal den Datum zu sagen mehr weiß. Für die weiteren Tests wurde ja immer "Im Laufe des Januars" angegeben, von daher ist es auch normal, wenn er bis dahin zweigleisig fährt, haben andere vor ihm ja auch schon gemacht. Ob es mit WWE noch was wird muss man abwarten, ich rechne ihm im Singles Bereich eher weniger Chancen aus, von daher wäre es auch interessant zu wissen, was man mit CC vor hat.
 
Oben