Team CHIKARA bekannt, Match für Chris Hero, The Young Bucks & mehr

CookieMonster Punk

World Champion
- Ring of Honor gab bekannt, dass das „Team CHIKARA“ für das Proving Grounds Match gegen The Briscoes bei „The Homecoming 2012“ aus Hallowicked und Jigsaw bestehen wird. Die beiden waren früher schon im Ring of Honor Ring tätig und sind seit Tag 1 bei CHIKARA. Sie durchliefen auch beide die CHIKARA Schule.

Zur Erinnerung: Sollte Team CHIKARA dieses Match gewinnen oder ein Time Limit Draw erreichen, so bekommen sie ein ROH World Tag Team Title Match gegen die Brisoces. ROH gab außerdem zu verstehen, dass in Zukunft mehr Outsider in Proving Ground Kämpfen stehen werden.

Wer noch einmal nachlesen will, wer bei den Wrestling-infos.de Usern als Team CHIKARA gehandelt wurde, kann dies hier tun.

- Chris Hero wird bei „The Homecoming 2012“ auf niemand geringeren als Michael Elgin treffen. Dieser hat einen ROH World Title Shot offen, es bleibt also spannend ob Hero gleich wieder ganz oben mitmischen wird. Ein Verbleib bei ROH ist noch nicht gesichert, da die Situation um WWE noch immer nicht geklärt ist.

- The Young Bucks wurden für die Dragon Gate USA Show am 27. Januar angekündigt. Dies kommt überraschend, da es nicht normal ist, dass Worker sowohl für die Promotions von Gabe Sapolsky als auch für ROH auflaufen. Dazu passend wurden die Bucks auch noch nicht für „The Homecoming“ oder andere Shows angekündigt. Was dies bedeutet ist noch unklar.

- Bei „The Homecoming“ wird es außerdem zum Rematch zwischen Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) und Future Shock (Adam Cole & Klye O’Reilly) kommen.

Quelle: ROHwrestling.com
 
Mit Jigsaw und Hallowicked bin ich durchaus zufrieden. Sie haben eine Vergangenheit bei ROH, stehen für CHIKARA und sind noch dazu klasse Wrestler. Das Match wird bestimmt gut und ich hoff, dass sich die beiden einen Titleshot erkämpfen können - glaube aber nicht daran. Das ROH die Proving Ground MAtches nun auch für Outsider öffnet gefällt mir sehr gut, das dies eine Menge Abwechslung in die Shows bringen kann!

Chris Hero vs Michael Elgin dürfte ganz gut werden. Für Elgin ein weiters High-Profile Match auf dem Weg zum Titelmatch. Ich bin gespannt wie man einen Sieg von ihm Regeln wird, es wird wohl auf einen Eingriff von Truth Martini rauslaufen.

Das die Bucks für die DGUSA Show angekündigt sind, bereitet mir etwas Sorgen. Ich will sie bei ROH nicht missen, aber eine Show für Sapolsky zu worken ist meinstens kein gutes Zeichen für einen ROH Star..
 
Joa, Jigsaw ist ganz cool, Hallowicked brauche ich eigentlich nicht. Ein schöner 15 Minuten-Sprint gegen die Briscoes sollte aber drin sein, kann auch relativ gut werden.
Hero gegen Elgin muss von Hero getragen werden, sonst könnte es wieder so langweilig wie sonstige Elgin-Matches werden.

Diese ganze Gabe vs. ROH-Chose kann man sich eigentlich auch mal sparen. Dann treten die Bucks halt bei DGUSA an, sollte doch nach den fünf Jahren eigentlich kein Problem mehr sein. Kindisches Verhalten.
 
Mit Jigsaw und Hallowicked kann ich leben. Beide sind sehr gute Wrestler, die den Briscoes ebenbürtig sind. Vorallem stehen die beiden für Chikara. Nicht nur vom Namen her, besonders das Gimmick der beiden ist noch "Chikara". Besonders Hallowicked wird für ein Halloween Momente sorgen. Dass das Match klasse wird, muss ich wohl nicht erwähnen :rolleyes: :D
 
Besonders nett finde ich die Idee mehr Outsider für Proving Ground Matches zu holen. Halte ich zwar nach wie vor für bedenklich je größer die Promotion wird, aber es wird sich ja sicher auch im Rahmen halten. Gerade jetzt dürfte wohl von NOAH ein bisschen was rüberkommen.

Zum Rest hat eigentlich jeder alles gesagt. Ich kann ebenfalls mit Team Chikara leben und es wird sicher auch ein nettes Match geben.
 
Diese ganze Gabe vs. ROH-Chose kann man sich eigentlich auch mal sparen. Dann treten die Bucks halt bei DGUSA an, sollte doch nach den fünf Jahren eigentlich kein Problem mehr sein. Kindisches Verhalten.

Ich würde mich freuen wenn ich nicht mehr davon berichten müsste. Das ganze wäre eigentlich mal einen schöne Kolumne wert. Schade, dass das ganze damals mit Davey Richards angefangen hat. Ich möchte gar nicht wissen wo ROH und DGUSA heute von der Qualität her stehen würden..
 
Jigsaw ist auf jeden Fall ein guter Wrestler und ich freue mich ihn bei RoH zu sehen. Über den anderen kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne, aber ich hoffe mal, dass er auch etwas drauf hat. Auf das Match gegen die Briscoes freue ich mich aber auf jeden Fall.
Michael Elgin vs Chris Hero klingt auch ganz gut, da beide sehr gute Wrestler sind. Gewinnen dürfte hier aber MIchael Elgin. Alles andere wäre in Anbetracht der Tatsache, dass Elgin das Survival of the Fittest Turnier gewinnen durfte und somit bald Herausforderer auf den Titel sein wird, eine große Überraschung.
 
Klasse! Jigsaw bei RoH ist natürlich richtig toll, er ist einfach ein richtig starker Wrestler den ich immer sehr gerne im Ring sehe. Leider habe ich aber überhaupt keine Ahnung wer der andere ist, egal ich freue mich trotzdem richtig auf das Match mit den Briscoes.

Chris Hero vs. Michael Elgin klingt auch richtig toll. Beide sind gute Wrestler und vorallem freue ich mich auch Chris Hero erneut zu sehen. Als Sieger dürfte hier Elgin den Ring verlassen, immerhin hat er durch den Sieg bei Survival of the Fittest noch ein RoH World Title Match und da sollte man ihn jetzt auch gegen jemanden wie Hero gewinnen lassen.
 
Oben