WWE NXT #5.45 Kurzbericht aus Laredo, Texas (10.01.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.45 (10.01.2012)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas
US-Ausstrahlung: 11.01.2012

Die Show beginnt mit einer Promo von Alicia Fox, ehe sie von ihrem damaligen Rookie Maxine sehr schnell unterbrochen wird. Das führt wie immer bei NXT zu einem Match.

1. Match
Alicia Fox gewann gegen Maxine via Pin per Einroller.
Matchzeit: 2:17

2. Match
Trent Barreta gewann gegen Tyler Reks(w/Curt Hawkins) via Pin per Einroller. Barreta wird nach dem Match verdroschen, bis Yoshi Tatsu zur Rettung herbeieilt.
Matchzeit: 4:26

Backstage versichert Derrick Bateman Justn Gabriel, dass es ihn nicht jucke, dass Maxine in der nächsten Woche Johnny Curtis heiraten will. Allerdings scheint Johnny Curtis Batemans E-Mail-Account gehackt zu haben.

3. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Tyson Kidd & JTG via Pin durch Jimmy Uso gegen JTG nach einem Kick gegen den heranfliegenden JTG.
Matchzeit: 4:12

Backstage rechnet Maxine mit Bateman ab. Er solle bei NXT verrotten, während Maxine und Curtis an die Spitze stürmen würden.

4. Match
Johnny Curtis(w/Maxine) gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Bid Farewell. Nach dem Match kommt Bateman heraus und verkündet, dass es nächste Woche enden werde, wenn die Hochzeit stattfinden soll.
Matchzeit: 2:09

Darren Young erzählt erneut, dass er der große Bringer von NXT sei. Das hört sich Titus O'Neil nicht lange an. Er fordert Young heraus, und als Young mehrmals die Kinder von Titus beleidigt, kommt es zur Prügelei. Matt Striker verkündet, dass es in der nächsten Woche zu einem No Disqualification Match kommen werde. Damit geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stinklangweilig!

NXT war wieder spannend wie die Beerdigung eines Hamsters. Die unbedeutenden auf Sparflamme laufenden Matches, die nur alberne 13 Minuten füllten, wurden nur durch Trent Barreta etwas aufgewärmt, aber das war es auch. Die üblichen Streithähne und Stelzböcke quiekten sich auch an, so dass ich nicht wüsste, was ich an dieser Show empfehlen könnte. Das gibt ganz deutliche 0 Punkte.
 
Highlight der Show: Trent Barretta. Alles andere konnte man echt vergessen, wobei das Tag Team Match heraus gestochen hätte, wenn anstatt JTG jemand anderes dessen Platz eingenommen hätte. Wrestling war so in Ordnung und alles andere wie gesagt zum vergessen werden. Schlechte Show diese Woche, sehr schlechte Show.
 
Die NXT Ausgabe in dieser Woche hat mir überhaupt nicht gefallen. Das erste Match war ein Divas Match zwischen Alicia Fox und Maxine, welches mir überhaupt nicht gefallen hat. Zum Glück ging dieses Match nur 2 Minuten. Danach gab es mit Trent Barreta das einzigste Highlight der Show. Sein Match gegen Tyler Reks war ganz okay. Das Match Johnny Curtis gegen Alex Riley und die Usos gegen Tyson Kidd & JTG haben mir auch nicht gut gefallen.

Fazit: Das war eine sehr schwache und schlechte Show. Die Matches war nicht gut und die Storylines sind einfach nur langweilig. Dafür vergebe ich 0 Punkte.
 
WWE NXT, 11.01.2011
Schwache Show, was in meiner Kolumne, welche am Wochenende wieder erscheint, zu 0 Punkten führt.
 
NXT war in dieser Woche eine wirklich sehr schwache Show. Das einzige Highlight war Trent Barreta der in seinem Match gegen Tyler Reks wirklich überzeugen konnte. Auch das Tag Team Match war recht gut, bis auf JTG den ich wirklich nicht mehr sehen will, aber der Rest ? Der Rest war einfach Bullsh*t! Und dafür gibt es vollkommen zurecht 0 Punkte.
 
Also besonders gut scheint das neue "Roster" ja auch nicht zu funktionieren...grauenhaft. Ähnlich lahm wie Superstars, nur mit diesem NXT-Malus...gibt auch von mir 0 Punkte. Das nächste Mal vielleicht auch ohne Alicia Fox :rolleyes:
 
Gleich der Einstand in die Show war mal wieder grauenhaft. Striker hält eine langweilige Promo die kaum Reaktionen zieht, dann heißt er Alicia Fox bei NXT zurück die ebenfalls kaum Reaktionen vom Publikum erhält, und nachdem sie Maxine unterbricht und sich mit ihr ein kleines Wortgefecht liefert, kommt es zu einem Match, welches genauso wenig Reaktionen zog wie der Rest vorher.
Es folgte ein Match das schon deutlich besser war, allerdings auch nicht überragend. Trent Baretta vs Tyler Reks. Ich halte nicht besonders viel von Reks und er war auch sicher nicht der Hauptgrund weshalb man sich das Match eigentlich antun konnte, diese Person stand ihm nämlich gegenüber. Der Sieger war in meinen Augen auch der richtige, aber das Finish war natürlich wieder Müll. Wieder nur ein Einrollsieg, und danach eine Attacke des wohl langweiligsten Duos des gesammten Rosters. Gott sei Dank hat Tatsu das unterbunden bevor daraus ein längeres Prozedere wurde. Der Typ hat wie gesagt mittlerweile ein weniger lächerliches Auftreten als noch letztes Jahr, nur der Theme Song gehört unbedingt gewechselt.
Die Usos gegen den unterbewerteten Tyson Kidd und Mic Work Gott *hust* JTG wurde dann das beste Match des Abends, was aufgrund der Samoaner, Tyson Kidd und den anderen Ansetzungen nicht gerade überraschend war.
Derrick Bateman darf sich mal wieder zum Lauch machen indem er den Mund nicht aufmachen darf um seiner Ex zu erklären was eigentlich vorgefallen ist. Gut, ist mir ehrlich gesagt, denn ich weiß nicht wer schlechter ist: Curtis oder er? Fairerweise muss man sagen: vermutlich trotzdem letzterer.
Apropos Curtis: der durfte allen Ernstes ein Match gegen Alex Riley gewinnen. Zwar nur nach einer Ablenkung von Maxine, aber Riley kann einem wirklich leid tun. Eigentlich hat er nämlich genug Charisma um zumindest ein guter Midcarder zu werden. Curtis dagegen....kann glücklich sein wenn er mal nen guten Jobber abgibt.
Den Abschluss der Show bildete dann die Konfrontation von Darren Young und Titus O'Neil. Eine besonders für NXT Verhältnisse gute Face-Heel Promo. Das scheint die einzige Fehde der Show zu sein die man ernst nehmen kann.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine typische NXT Ausgabe war, also schwach und nichtssagend, auch wenn "nur" zwei Matches total gefloppt haben.
 
Okay, letzte Woche habe ich die NXT Alumni Invitation ja noch gelobt, doch Alicia Fox hätte echt nicht sein müssen. Auch der Rest der Show war ziemlich grausam und nur vereinzelt fühlte ich mich zumindest ein wenig unterhalten. Um genau zu ein, beim Finish beim Uso Match und als Bateman laut "Cuuurtis!" schrie. Der Rest konnte getrost vergessen werden, weshalb es auch bei mir nicht für Punkte reicht. 0 Punkte
 
Das Highlight der Show war die Einblendung des NXT Logos und die damit verbundene Meldung, dass die sendung fertig ist. 0 Punkte!
 
Oben