TNA Victory Road 2012 Poster veröffentlicht

YASU

Main Event
TNA veröffentlichte nun das Poster für ihren am 18. März 2012 stattfindenden PPV Victory Road.

kZShJ.jpg


Quelle: tnainsider.com
 
Ööööööööööhm....okay...
Was auch immer einem Sting jetzt sagen soll, ich versteh es nicht. Ich meine es ist durchaus klar, dass er durch seine Position eine große Rolle spielt, aber aufs Poster UND auch noch zur Hälfte Facepaint? Kommt in seinen Entscheidungen vielleicht wieder der Wahnsinnige durch...? Abwarten, ich kann momentan dieses Poster in absolut keinster Weise deuten.
 
Warum ist der General Manager von Impact Wrestling auf einem Pay Per View Poster ? Das Poster selbst ist recht nett gemacht, doch ich verstehe es nicht ganz, das Halbe Facepaint, der Satz 'Half Crazy' sehen wir Sting doch wieder im Ring als Verrückten und in der Rolle des GM's als Normalen Menschen ?
 
Warum ist der General Manager von Impact Wrestling auf einem Pay Per View Poster ? Das Poster selbst ist recht nett gemacht, doch ich verstehe es nicht ganz, das Halbe Facepaint, der Satz 'Half Crazy' sehen wir Sting doch wieder im Ring als Verrückten und in der Rolle des GM's als Normalen Menschen ?

Vieleicht kann man dieses "Half Crazy" so deuten, dass Sting noch Probleme in seiner neuen Rolle hat und vom Business im Ring nicht so ganz los lassen kann. Ich weiß, recht spekulativ, würde aber passen.

Das Poster selber für TNA Verhältnisse ordentlich, mehr aber auch nicht.
 
Irgendwie schreibt das Poster für mich stark nach einem Rückfall zum Joker Gimmick und damit eine aktive Rolle im Ring. Momentan hat Sting aber nur mit Roode und Hardy zu tun und die sind mit dem Titel beschäftigt und da kann ich mir Sting überhaupt nicht mehr vorstellen, zumal er das selbst denke ich auch nicht mehr will. Könnte aber auch auf eine Special Guest Referee Rolle hinauslaufen um Hardy ein Jahr nach seiner Schande beim selben PPV den Titel von Roode zu geben..
 
Also mir gefällt das Poster zwar nicht so wirklich gut, doch es ist auf jeden Fall etwas kreativer gestaltet als z.B. das Genesis Poster.
Ich hatte fast schon die schreckliche Befürchtung, das Jeff Hardy auch auf diesem Poster zu sehen sein wird, mit dem Untertitel Redemption oder ähnliches. Glücklicherweise ist dies nicht geschehen, denn das wäre schon sehr provokant gewesen.
 
Ich will weder auf Stings Gimmick, noch auf seinen derzeitigen status, etc. eingehen und nur das Poster bewerten. Dies gefällt mir nämlich 100% besser als das Genesis Poster, auf diesem Jeff Hardy gleich vier Mal drauf war. Dieses war nämlich absoluter Müll. Spekulieren bringt absolut nichts. Ich denke nicht, dass Santino Marella den Royal Rumble 2012 gewinnen wird :D
 
Erinnert mich ein wenig an seine FIlmrolle die Gesichtshälfte und allgemein sieht das Poster etwas abgekupfert von den WWE Idioten des Monats(oder wie das heißT) aus dem WWE Magazin, aber sieht auf jeden Fall hochklassiger als dieses Jeff Hardy Poster aus.
 
Oben