IGF: Promoter plant Lesnar vs. Fedor in einem Wrestling Match

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Der Promoter Simon Kelly Inoki hat angegeben das er gerne Brock Lesnar und Fedor Emelianenko für ein Pro Wrestling Match booken würde.

Weitere potenzielle Gegner für den ehemaligen MMA Fighter Brock Lesnar sind der Japaner Kazuyuki Fujita und die K-1 Legende Jerome LeBanner diese Infos stimmen mit denen des Wrestling Observer Newsletter überein.
 
Eine ziemlich komische Angelegenheit.
Ich bin mir nicht sicher was Simon Kelly Inoki alles zu melden hat ich weiss er ist der Stiefsohn von der grossen Legende Antonio Inoki. Unter normalen Umständen trifft auch Antonio und nicht Simon die Entscheidungen. Das Inoki dicke Fische an Land zieht das hat er in der Vergangenheit oft bewiesen. Aber da der Plan von Simon kommt bin ich da mal vorsichtig.

Ich bin mir aber nicht sicher ob Lesnar in Japan Fans zieht er ist zwar sehr bekannt da er ja auch eine zeitlang in Japan gewrestlet hat jedoch ist das auch schon ein bisschen her. Fedor zieht Fans keine Frage er ist in meinen Augen einer der beliebtesten Gaijin Kampfsportler des Jahres das hat man erst wieder bei der Silvester Show von DREAM und der IGF gesehen. Vlt hat diese Show mit der IGF den Stein ins Rollen gebracht.

Zu den anderen beiden möglichen Gegnern gibt es zu sagen das Fujita eine japanische Legende ist jedoch mittlerweile im Vergleich zu früher schwächer geworden ist im Ring man merkt ihm an das er alt wird. Bei Le Banner ist das anders der blüht seit dem er bei der IGF ist wieder auf. Er hält den teuersten Titel Japans die IGF Championship. Vlt. gibt man Lesnar ja einer Chance auf den Titel.

Auf jeden Fall kann man sagen das das Potenzial für ein grosses Match klar da ist.
 
Oben