Randy Orton & Pricless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein bisschen hatte ich mir es schon gedacht das er zu Leagacy kommt. Er hat im Ring mehr drauf als Manu und Sim Snuka. Aber man hätte ja erst gedacht dass er um den Intercontiantal Championship fehdet, aber das wird man jetzt vielleicht doch nciht machen. Ich freue mich sehr das er bei Legay ist.
 
doch ich hatte schon bei manchen threads geschrieben dass ich denke dass ted tibiase ein mitglied von legacy wird...man kann es vergleichen wie bei der evolution:
orton - hhh
tibiase - orton
 
ja ich find die idee so garnet ma schlecht, aber snuka und manu als tag gegen die legacy???
dafür is mir orton zu schad un das hoffe ich mal ned
 
war hamma jetzt denke kann lagacy richtig durchstarten beim rumble eliminiert orton bestimmmt einen der 2 und hat dann wieder ne ausrede:D
 
ja ich find die idee so garnet ma schlecht, aber snuka und manu als tag gegen die legacy???
dafür is mir orton zu schad un das hoffe ich mal ned
das wären ja 3 vs. 2 ich glaub eher das bei randy's matches manu,snuka immer danach kommen werden aba priceless(wenn man es nich soo nennen kann) ihn beschützen da her is randy nua n bissl in der fehde
 
zuerst hatte ich mich voll gewundert als ich auf die´´verstärkung´´der beiden gewartet und dann wars mir doch klar wers is^^
irgendwie hatte ich mir auch gedacht das er manu&snuka hintergeht
PRICELESS IS BACK
 
Ja man DibIase ist im Stable, einfach geil.
Der Passt gut dazu. ABer es wrid warsch ein 4 Mann noch dazu kommen , nur wer
 
also für mich war das mehr als unerwartet ich habs mir gleich gedacht das er entweder zum face turnt und gegen sie sein wird.. oder heel bleibt und zu legacy geht
 
das is ja mal überraschend dass der dibiase ihm die attacke einfach so verzeiht.....aber ich finds ee besser....aber ein mitglied mehr würde in diesem stable sicher net schaden....vlt wirklich dieser dh smith......manu und snuka bilden halt einfach ein tt
 
Ih hätte es auch nicht gedacht. Als ich die RAW Ergebnisse gelesen hatte war ich sehr überrascht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hätte nie gedacht das Legacy Sim Snuka (Deuce) und Manu attackieren, da ja soviel mit ihnen nun passiert ist ;)
 
So gefällt es mir schon viel besser...

Mir gefällt Priceless mit Orton viel besser, als wenn da noch ein Manu die Karten mit aufmischt... Gegen Sim Snuka hätte ich nichts gehabt, aber so wie es jetzt ist gefällt es mir richtig gut.
 
das bleibt jetzt glaub ne weile so. sie werden bestimmt gegen die alten legacy mitglieder fehden und dann gehts bestimmt auch mal um mehrere titel. aber ich denke sobald es um einen wichtigen titel geht, zerstreiten sie sich und dann hat es sich wieder erledigt. ich denke, man sollte ted face turnen und gegen orton und rhodes fehden lassen. er ist für mich der beste von ihnen
 
Ich finde es so sehr gut gemacht nur fehlt mir noch der grund warum Dibiasi ihm verziehn hat das er ihn "auser gefecht " gesetzt hat .
 
Genauso wollte ich Legacy haben, perfekt ;)

Es wird ja gemunkelt, dass DH Smith noch dazustossen soll. Dann noch Joe Henning, und die Welt ist in Ordnung ;)
 
Endlich mal eine interessante Wendung des bisher eher langweiligen Stables.
Bei DiBiase hatte ich schon ein bisschen damit gerechnet, dass er Snuka und Manu hintergeht.
Bin auf jedenfall sehr gespannt, wie das mit denen noch weiter geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben