Eure Erwartungen für Staffel 3

RoHWrestling94

Upper Card
Für die 2.Staffel der World Fantasy Entertainment gab es bereits einen Thread wo ihr eure Erwartungen, Wünsche und Träume äußern konntet und ich finde das es diesen auch für die 3.Staffel geben sollte die gerade begonnen hat.

Welche Storylines wird es geben ? Wer fehdet mit wem ? Wer ist für ein euch zukünftiger Main Eventer und sogar WFE Heavyweight Champion ? Welche Tag Team würdet ihr gerne sehen ? Lasst alles raus!
 
#BetterTakeMeSeriousBro

Bevor jemand meckert, hier die Definition:

Ich hoffe einfach, dass Ray Jordan etwas ernsthafter dargestellt wird. Nicht nur, weil er mein eigener Charakter ist, sondern weil der lustige Depp als Champ auf Dauer einfach zu irreal wirkt.

Alles andere wird eh so (gut) bleiben, von daher brauch ich mir nicht mehr viel wünschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, dass man in dieser Staffel die Tag Team Division verbessert. Die war letztes Jahr nicht so toll. Mit dem Turnier hat man aber auf jeden Fall schon einen guten Anfang gemacht.
 
Eigentlich gibt es nicht sehr viel, dass sich meiner Meinung nach ändern müsste aber die wenigen Punkte sind für mich doch sehr wichtig.

- Tag Team Division
In den letzten beiden Staffeln hatte die WFE leider keine gute Tag Team Division. Ich hoffe wirklich, dass es in dieser Staffel mit der Division Bergauf geht. Denn meiner Meinung nach ist eine gute Tag Team Division, mit einigen Abwechslungsreichen Teams sehr wichtig. Und den ersten guten Schritt in Richtung guter Division hat man mit dem Titelwechsel und dem Turnier getan.

- News & Gerüchte
Was ich auch schade finde, es gibt nur News und dann auch noch recht wenige. Ich hätte gerne viel mehr News und auch mal Gerüchte! Da könnte Craggy einfach mal ein paar Gerüchte streuen wie z.B. "Chris Cash vor Push" oder so, dass muss natürlich nicht stimmen macht das ganze meiner Meinung nach noch etwas interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
- News & Gerüchte
Was ich auch schade finde, es gibt nur News und dann auch noch recht wenige. Ich hätte gerne viel mehr News und auch mal Gerüchte! Da könnte Craggy einfach mal ein paar Gerüchte streuen wie z.B. "Chris Cash vor Push" oder so, dass muss natürlich nicht stimmen macht das ganze meiner Meinung nach noch etwas interessanter.

Den Punkt finde ich recht interessant. Der Fokus wurde ja auch immer auf Realismus gesetzt, eventuell kündigt man auch unter der Woche 1-2 Dinge die bei der Show passieren werden an oder irgendetwas ähnliches. Würde mir zumindest sehr gefallen, die Frage ist ob Craggy das alleine alles hinbekommt noch jede Woche 1-2 News zu verfassen. Die restlichen Teammember sind ja soweit ich weiß nur Matchwriter.
 
Den Punkt finde ich recht interessant. Der Fokus wurde ja auch immer auf Realismus gesetzt, eventuell kündigt man auch unter der Woche 1-2 Dinge die bei der Show passieren werden an oder irgendetwas ähnliches. Würde mir zumindest sehr gefallen, die Frage ist ob Craggy das alleine alles hinbekommt noch jede Woche 1-2 News zu verfassen. Die restlichen Teammember sind ja soweit ich weiß nur Matchwriter.

Ich dachte Fabi ist jetzt sein Assi :D?
 
Den Punkt finde ich recht interessant. Der Fokus wurde ja auch immer auf Realismus gesetzt, eventuell kündigt man auch unter der Woche 1-2 Dinge die bei der Show passieren werden an oder irgendetwas ähnliches. Würde mir zumindest sehr gefallen, die Frage ist ob Craggy das alleine alles hinbekommt noch jede Woche 1-2 News zu verfassen. Die restlichen Teammember sind ja soweit ich weiß nur Matchwriter.

Eben. So könnte man einfach mal wenn es zu einem Titelmatch kommt dies ankündigen. Das schafft dann gleich noch mehr Spannung für die Show und es kann diskutiert werden und vielleicht schafft man es damit auch, dass hier im WFE Bereich endlich mehr diskutiert & gepostet wird. Gleiches gilt für die Gerüchte, denn auch über diese könnte man wunderbar diskutieren und es wird alles viel Spannender und echter dargestellt, denn auch in der WWE gibt es täglich Gerüchte wer gepusht werden könnte und ähnliches.
 
Ich hab die 2.Staffel nicht verfolgt,aber ich finde,nach der 1.Show,dass Neo-Frakes ein cooler Charakter ist und hoffe auf ne interessante Fehde gegen Ry Jordan(wurde ja schon durch die Videos angedeutet)
 
Ich persönlich bin in dieser dritten Staffel auf die Besetzung der Titelfehde(n) gespannt. Denn nimmt man Germanus mal aus, hat man außer Chris Cash keine Heels ganz vorne dabei und somit ist die Auswahl relativ begrenzt. Vielleicht sehen wir einen Turn in dieser Staffel, ich zumindest fände Germanus vs. Hiroshi die Dritte extrem langweilig. Aber wenn einem nix anderes bleibt...Haut in die Tasten, Leute! :D
 
Ha eine Sache ist mir dann doch noch eingefallen:

Ich wünsche mir ne schöne Midcard oder Uppercard Fehde ohne Titel. Nexus vs Germanus würde sich zwar anbieten, aber wer ist dann für Hiroshi da? *hust* Ray Jordan *hust* :D

Nein aber ich find Fehden, die mal ohne Titel gehen und dennoch richtig gut, lange und konsequent aufgebaut sind auch sehr interessant.
 
Ich persönlich bin in dieser dritten Staffel auf die Besetzung der Titelfehde(n) gespannt. Denn nimmt man Germanus mal aus, hat man außer Chris Cash keine Heels ganz vorne dabei und somit ist die Auswahl relativ begrenzt. Vielleicht sehen wir einen Turn in dieser Staffel, ich zumindest fände Germanus vs. Hiroshi die Dritte extrem langweilig. Aber wenn einem nix anderes bleibt...Haut in die Tasten, Leute! :D

Deswegen wird Chris Cash ja auch der nächste #1 Contender auf den WFE Heavyweight Title... :D
 
Nachdem er seinen TV Title losgeworden ist, versteht sich :D
Nein, ehrlich, auch dieser Titel bräuchte wenn man mal drüber nachdenkt mal einen neuen Träger und wenn es geht auch in der entsprechenden Card. Wenn es ein Midcard-TItel ist, sollte er auch in der Midcard bleiben. Wobei man natürlich nix dafür kann, wenn der Champion plötzlich mehr schreibt :D
 
Nachdem er seinen TV Title losgeworden ist, versteht sich :D
Nein, ehrlich, auch dieser Titel bräuchte wenn man mal drüber nachdenkt mal einen neuen Träger und wenn es geht auch in der entsprechenden Card. Wenn es ein Midcard-TItel ist, sollte er auch in der Midcard bleiben. Wobei man natürlich nix dafür kann, wenn der Champion plötzlich mehr schreibt :D

Cash war von Anfang an Main Event potenzial! :D
 
Für die neue Staffel der WFE erwarte ich eigentlich nur, dass die Matchcards in den Unleashed Shows Abwechslungsreicher werden. Meist haben wir Tags und Singles Matches, jedoch würde ich mich auch einmal über Tables Matches, No DQ Matches, Fatal-4-Way Matches, 6-Man Tag Matches und son Zeugs begeistern. Sonst würde ich mich freuen, wenn einige Superstars wie Ray Jordan, Chris Cash, Germanus, etc. wirklich mal richtig ins Gimmick gezogen werden, was gerade bei Cash und seinem Geld-Gimmick sehr gut Möglich ist. Man hat dies zwar schon bereits umgesetzt, jedoch kann man dies noch Ausbessern.
Zudem sollte man an der Tag-Team- und Midcarder Division etwas arbeiten. Ich kann mir gut eine Fehde zwischen vier Leuten vorstellen, um evtl. den European Titel, welche man über Wochen aufbaut, und wir vielleicht sogar den einen oder anderen Turn sehen. Gerade in der Tag-Team Division kann man noch einiges Ausbauen.
Sonst aber ist die WFE wirklich gut, und man muss nicht viel ändern. Weiter so. ;)
 
Eigentlich kann ich hier auch nur, schon erwähnte Punkte mit einbringen.
Auch ich bin der Meinung, dass man die Tag Team Division etwas aufstocken könnte und das Chris Cash seinen TV Title viellicht mal in einer interessanten Fehde verliert.

Eine Sache fällt mir allerdings ein die ich mir persönlich wünschen würde, mehrere kleinere Stables. Nicht dass man nur 2 Fraktionen besitzt, welche miteinander Fehden, sondern das man wirklich 3-5 kleinere Stables einbringt. Dadurch könnte man die Stables eventuell etwas individualisieren und dadurch dem ganzen Stable ein grobes Gimmick zuteilen. Auch was die Storylines angeht wäre es durchaus interessant, wenn z.B. ein Heel Stable, einen Face Champion, welcher keine Stablezugehörigkeit versucht besitzt anzuheuern. Besonders für die Tag Team Division wäre diese Entwicklung sicherlich hilfreich.
 
Eine Sache fällt mir allerdings ein die ich mir persönlich wünschen würde, mehrere kleinere Stables.
Das seh ich genau andersrum. Ich wünsche mir nämlich weniger Stables. Diese zwei die schon so lange in der Main Storyline sind reichen langsam, die sollte man beide demnächst splitten und die Fehde beenden. Mehr Teams müssen sein, aber nicht mehr Stables. In Stables ist es nämlich schwer die Gimmicks der einzelnen Wrestler gut umzusetzen. Vor allem weil nicht alle in einzelne Fehden gesteckt werden können, sondern, abgesehen vllt von Germanus, Neo Frakes und Yamamoto, derzeit nur das Gimmick des gesammten Stables verkörpern müssen, was irgendwann zu sehr zum "Einheitsbrei" wird. Als Einzelgänger kann man viel mehr auf das persönliche Gimmick eines jeden Wrestlers eingehen.
Ich denke, dass sobald Cash den TV Title verliert, dass dann einiges aus der Undercard rauszuholen ist, denn dort sind mit Leuten wie Chabal, Petrov, Bourne, JP und noch einigen anderen viele neue Leute dazugekommen die sich spannende Fehden liefern könnten, weil ich die meisten von ihnen auf einem ähnlichen Niveau sehe. Das gilt es auszunutzen. Im Main Event erhoffe ich mir jetzt mehr Abwechslung, heißt, dass entweder weitere Turns neben Nexus 3D und Xander her müssen, und Leute wie Germanus und Marsten nicht mehr so oft dort mitspielen sollten, auch wenn sie es sich natürlich verdient hätten, aber es gibt auch andere potentielle Main Eventer wie eben z.B. Nexus 3D.
 
Das niemand etwas von WWE erwartet, erstaunt mich jetzt aber:eek:.:D
Bis jetzt wurde ja nur von den Writer was erwartet, Zeit den Spiess umzudrehen...Ihr miesen, kleinen...;)

Was ich für die neue Staffel erwarte, ist eigentlich ganz simpel. Ich hoffe auf etwas bessere, ausfürlichere Reviews zu den Ausgaben und eine gleichbleidende Anteilnahme für WFE. Ich weiss, dass eine Ausgabe zu bewerten sehr schwierig ist, allerdings wäre es für uns Writer (Selbst bei mir für das Interview) sehr hilfreich, wenn ihr vielleicht ein wenig mehr schreiben würdet, was ihr sehr gut fandet, was uns nicht ganz so gelungen ist. Habt keine Scheu! Bis auf WWE wird sicherlich niemand auf Euch böse werden. Die Standartbox ist natürlich hilfreich, allerdings wäre es schön, wenn Ihr vielleicht fünf, sechs Sätze dazu schreiben würdet, auch wenn die Sachen vielleicht schon genannt wurden. Egal! Verbesserungsvorschläge/Meinungen/Komplimente tun jedem gut, auch wenn sie oft wiederholt werden. :D

Zweite Sache: Ich hoffe und erwarte, dass das Ausgabe auch weiter konstant gelesen werden und gegen Ende hin nicht wieder die Leserzahl merklich absteigt. Was natürlich sehr schade ist, vor allem für die Match- und Segmentschreiber (mich ausgeschlossen. Ich habe von allen den einfachsten Job), dadurch verliert jeder weiter die Lust zum Schreiben. Diskussionen würden hier sehr helfen^^

Bis dahin....Auf Wiedersehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Text über Reviews und so

Ich kann mit G-Punkt...ähhh G-Styler nur anschließen. Je mehr Feedback wir Writer kriegen, desto besser können wir die Kritik umsetzen. Und wenn wir merken, dass IHR keine Lust auf Reviews habt oder keine Lust habt unsere Arbeit zu bewerten, dann fehlt uns Writern auch die Motivation weiter zu machen. Warum sollte man auch weitermachen wenns am Ende sowieso keinen interessiert? ;)

Ich bitte euch daher auch, weiterhin die Reviews zu begutachten und Kommentare, Feedback, Lob und Kritik loszuwerden damit uns Writern Anreiz zum weiterschreiben gegeben wird ;)
 
Oben