Jack Swagger new ECW Champion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Bei den gestirgen ECW Tapings konnte sich Swagger gegen Matt Hardy durchsetzen und ist damit neuer Champion.

Was sagt ihr dazu?
Hat er es verdient?
 
Dito.
Es ist einfach wirklich noch zu früh,viel besser wäre es gewesen wenn er den Titel am Royal Rumble gewonnen hätte.Schade um Matt,mal sehen was noch passieren wird.Kommt er vielleicht zurück zu SD?

Ich denke das er wegen dem Titelverlust nicht gleich wieder das Roster wecheselt. Ich denke er fehdet wieder um den Titel.
 
Ich finds schon cool, beim ONS wird Tommy sich den Titel holen, bin ich überzeugt davon!!!
 
leider ist er champion es war viel zu früh für ihn ich hääte lieber den leider verletzten evan bourne als hardys nachfolger gesehen aber so denke ich wird swagger den titel an tommy dreamer verlieren
 
Es is auf jedenfall zu früh
ich weiß jetz net ob man dreamer champ lassen werden will, man könnte es so machen das er eine chance bei NWO bekommt (RR matt)
bei WM25 dann swagger vs Matt und Matt gewinnt. DAnn wird Matt zu RAW/SD gedrafted und muss den Titel abgeben an den Sieger aus jack vs tommy -> dreamer (c)
 
naja ich bin eig iwie nicht davon überzeugt nunja ...
da er neuer champ sein wird weiß ich auch nicht wirklich was hardy jetzt noch solange dort machen soll :) naja vllt draftet er ya zu Raw bei der nächsten Draft Lotterie

da tommy Dreamer angekündigt hat das er in in 5 monaten champ wird bzw wenn nicht das er aufhört könnte ich mir vorstellen das er den rumble iwie gewinnt ...aber keine ahnung :(
 
also ich finde es für matt hardy sehr schade, da ich fand dass er ein super ecw champ war der technisch einiges drauf hatte... ich finde jack swagger zwar nicht schlecht aber auf jeden fall denke ich dass es zu früh für ihm ist. er wird den titel beim one night stand an den guten alten tommy (nene nicht du tommy) dreamer verlieren :D
 
Er wird Champ und ich finde das eigentlich zu früh :D aber das ist eine gute fhede gegen Tommy Dreamer und ich hoffe Dreamer bekommt denn Titel bis Juni.
 
endlich is matt hardy kein champ mehr und mein fav ecw wrestlerr nach m&m champion
ob es zu früh is und ob er es sich verdient hat kann man streiten aber im ring hat er sehr viel drauf
 
für mich kams ziemlich überraschend
ich hätte nich gedacht das swagger jez schon den titel holt
ich hätte gedacht vlt in nem jahr aba noch nich jez
 
Naja ich finde gut aber auch schlecht! Gut ist, dass er den Titel gekriegt hat, weil er ein super Wrestler ist und da der Titel schon lange nicht mehr gewechselt hatte! Doof finde ich aber, dass er den Titel schon so früh bekommt!! Ich hätte lieber noch ein bisschen gewartet bis man ihm den Titel gibt! Naja jetzt werden die beiden auf jeden Fall eine Zeit gegeneinander fehden, aber ich denke nicht dass Hardy den Titel von Swagger zurück gewinnt!
 
Ich finde es zu früh für Swagger auf jedenfall wird Matt nun ausgeblockt, da SWagger nun gegen Dreamer fehdet also das ist Mist!

PS: Habe nichts gegen SWagger, doch finde es ist zu früh für ihn
 
Ich finds viel zu früh für hn ich hätte lieber Finlay als neuen Champ gesehen naja kann man nichts dran machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben