Jericho gefeuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr dazu das Chris Jericho gefeuert wurde?
Ich finde es ein bisschen übertrieben stephanie hätte ihn nur eine weile suspendieren sollen
 
mir liegt da so nen wort auf der zunge.... fängt mit "m" an... m... m... ah ich habs: MARK!!

das ist natürlich nur storyline. so ähnlich wie beim undertaker letztes jahr. Ich denke vince holt ihn nächste woche wirklich zurück und dann gibts wieder ne schöne mcmahon fehde.
 
Jerichos Profil auf WWE.COM ist auch weg.:D
Könnte sehr interessant werden,wenn andere wirklich glauben dass er gefeuert wurde muss man wirklich denken ''hat der sie noch alle''?
Ich freue mich schon auf nächste Woche.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte das wär nur ein spaß segment.....aber jez is ja auch noch das profil gelöscht.......nja wird sicher ne spannende storyline ^^
 
ich find es nich so toll hoffentlich stecken sie ihn zu smackdown dann wäre smackdown wieder ein stück näher dran an raw
 
Wird sicher eine coole Story!!!

Ich hab auch erst gedacht, sie scherzt nur, aber jetzt ist er ja wirklich weg:eek:oOo:eek:
 
mir liegt da so nen wort auf der zunge.... fängt mit "m" an... m... m... ah ich habs: MARK!!

das ist natürlich nur storyline. so ähnlich wie beim undertaker letztes jahr. Ich denke vince holt ihn nächste woche wirklich zurück und dann gibts wieder ne schöne mcmahon fehde.

Das denke ich auch... ich hoffe auch ein hammer Match. z.B. Ladder Match bei WM
Y2J vs McMahon:)
 
es wird so ne art undertaker vs vickie fehde,halt nur für raw,also stephanie vs jericho:D
ich denke jericho kommt vor dem rumble oder beim rumble zurück
 
man wird jericho zurück holen vllt schon nächste woche vllt aber erst bei wm vlllt wann anders mal sehen was sich da für eine soryline chris vs steph entwickelt
 
Natürlich nur Storyline,aber ne geile,die mc mahons gegen jericho,das word geil,mit vince usw...sehr gute idee finde ich
 
wir mal wieder eine gute storyline von der wwe seit langem naja die jbl hbk story ist auch klasse
 
natürlich es er net in echt gefeuert:D
wer das glaubt is ein mark
immerhin hat jericho es gut für deie zeit in der er``gefeurt´´ist da keine raw shows und keinen houseshows mitmachen muss
naja wird bestimmt ne spannende tory werdn
 
Ach der ist doch nich echt gefeuert...
Wer das echt denkt ist ein Mark.
Ist alles nur Storyline, aber ich würde mich über ein Match bei WM 25 zwischen Jericho und Mr. McMahon freuen.
 
Natürlich ist es nur eine Storyline. Ich denke dass es nur wegen dem Comeback von Jericho ist. Wahrscheinlich kommt es dann zu einer McMahon Storyline. Darauf freue ich mich schon sehr.
 
Er wird auf jeden Fall bald zurückkehren.
Er wird aber warscheinlich aus privaten Gründen diese Idee geplannt haben und wird bald aber ins Titelgeschehen wieder eingreifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben