Dragon Gate "PRIMAL GATE 2012" Ergebnisse vom 19.01.2012

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1750 Fans.
Tag 6

1.Match
Eita Kobayashi, Yosuke Watanabe gewannen gegen Kotoka, Super Shenlong via Pin nach der Moonsault Press von Kobayashi gegen Kotoka

-Nach dem Match hielten Kobayashi und Watanabe eine Promo wurden aber von Shenlong attackiert der meinte das die beiden nicht das Recht dazu haben Promos zu halten. Ausserdem sagte er das er das Match nur wegen Kotoka verloren hat. Auch an Tominaga liess er kein gutes Haar.

2.Match
New Year Challenge Match
Don Fujii gewann gegen Chihiro Tominaga via Pin nach dem HIMEI

-Shenlong attackierte Tominaga nach dem Match. Shenlong sagte das niemand Tominaga im Ring sehen will. Tominaga konterte aber und nahm Shenlong in den Cross Armbreaker. Fujii legte fest das es nächsten Monat zu einem Singles Match der beiden kommen wird.

3.Match
Yasushi Kanda gewann gegen Super Shisa via Pin nach dem Ryu's

4.Match
Masato Yoshino, Gamma gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Cyber Kong via Pin nach dem Sol Naciente Kai von Yoshino gegen Kong

-Mochizuki brachte Yoshino nach dem Match dazu Caber Kong die Hand zu reichen. Kong verneigte sich danach vor Mochizuki und dankte ihm dafür das er ihm die ganze Zeit hielft.

5.Match
Open the Triangle Gate
K-ness, Taku Iwasa, Kenichiro Arai gewannen gegen (17:39 DQ for repeated Cheating)Team Doi Darts (Naruki Doi, Tomahawk T.T, Kzy) (c) via DQ (Kzy)

-Tomahawk ersetzte in dem Match den verletzten Naoki Tanizaki. Er trug sein Kostüm und sogar alle seine Tatoos. AraKen deckten den Schwindel allerdings auf. Kzy meinte aber das die beiden einfach nur wieder besoffen sind.

-Kzy schummelte über das ganze Match bis es Yagi irgendwann reichte und er ihn disqualifizierte. Für Kzy war das kein Problem da so die Titel ja nicht wechseln. Jedoch machte ihm Yagi einen Strich durch die Rechnung den er erklärte die Titel für vakant da Naoki Tanizaki für 6 Monate ausfällt. Der Titelverlust führte zu einem Streit zwischen Naruki Doi und Kzy.

6.Match
Blood Warriors vs. JUNCTION THREE Loser Leaves Unit Match
YAMATO, Shingo Takagi, Dragon Kid, Jimmy Susumu, Jimmy Kagetora gewannen gegen CIMA, Akira Tozawa, BxB Hulk, Ryo Saito, Genki Horiguchi via Pin nach dem First Flash von BxB Hulk gegen CIMA und dem anschliessenden Pin von Kagetora

-Kong kam während des Main Events zum Ring und attackierte den JIII + Mochizuki!. Danach attackierte er aber auch noch CIMA. Tozawa und Hulk fielen dem Anführer der Blood WARRIORS dann ebenfalls noch in den Rücken und attackierten ihn. Kong legte Kagetora auf CIMA und liess den Pin zählen. Durch diese Vorkommnisse ist CIMA aus dem BW Stable gekickt. Kong, Tozawa und Hulk feierten zusammen im Ring. Den Save für den hilflosen CIMA der immer noch attackiert wurde machte der grosse Don Fujii!

-Mochizuki schrie danach Cyber und fragte warum er ihn schon wieder in den Rücken fiel. Cyber Kong antwortete das Mocchy ein alter Mann sei. Tozawa sagte dann noch das er sich das Dream Gate von CIMA holen wird. Danch kam Horiguchi zum Ring der die Gründe für die Attacke wissen wollte. Nach einigen Worten akzeptierte er Tozawas Entscheidung. Ausserdem setzte Tozawa ein Yoshida Style Elimination Match / 7 vs. 7 Unit Disbands Match an der den Stablekrieg ein für alle mal beenden soll. Da sich nach dem Match eines der beiden Stables auflösen muss. Das Match findet nächsten Monat statt.

-JIII beendeten die Show damit das sie ankündigten das Rich Swann nächsten Monat wieder in Japan ist. Leider wird PAC aber nicht anwesend sein.
 
Man merkt das langsam das Heel Stable Blood WARRIORS zerfällt. Tanizaki verletzt, Doi und Kzy zerstreiten sich. Tozawa leidet unter Grössenwahn. Allein die Tatsache das sie CIMA gekickt haben macht für mich deutlich das sie beim Elimination Match verlieren werden. Ich denke mal das CIMA besonders bei diesem Match noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Es hat sich in den letzten Wochen angedeutet das Tozawa nicht mehr länger der Handlanger von CIMA sein will. Erst die Standpauken gegen Horiguchi und Co. Und dann noch diese zwielichten Promos.
CIMA ist dadurch das er das Dream Gate hat natürlich zur Zielscheibe geworden. Ich frag mich aber was Don Fujii mit dem ganzen Geschehen zu tun hat.
Die Aktion rund um Kong hat bei mir ein Deja Vu ausgelöst. Naja Mocchy ist aber auch ein naiver alter Mann :D.

Sonst kann man sagen das ich sehr gespannt bin wer sich das Triangle Gate holt. Da ich Team Doi Darts sehr genial fand.

Zum ersten Match noch. Da hatte BxB Hulk zu seinen World-1 Zeiten doch nicht recht als er sagte das DG bald Kotoka als Star haben wird. Ich schätze mal das DG mehr auf Watanabe und Kobayashi setzt. Oder auch auf Tominaga. Die Aktionen von Shenlong in den letzten Wochen bringen zwar etwas frischen Wind zu den Rookies ist aber auch immer das gleiche.

Insgesamt lässt sich sagen das sich bei Dragon Gate bald etwas ganz gewaltiges ändern wird bezogen auf die Stables.
 
Man ist immer wieder überrascht, wie schnell sich etwas ändern kann!

Nach Final Gate, als sich die Blood Warriors alle Titel sichern konnten waren sie schon fast die klaren Sieger dieser Stable-Fehde. Doch nun werden den Blood Warriors wirklich einige Steine in den Weg gelegt. Der Leader muss das Stable verlassen, Doi Darts verliert die Triangle Gate Titel und auch Cyber Kong bäumt sich gegen sein ehemaliges Stable auf.

Auch ich fande Team Doi Darts schlichtweg genial, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Naruki im Titelgeschehen um den Dream Gate Titel mitmischt, aber ich glaube kaum das dies so schnell passieren wird, da nun erst einmal Akira es auf eben diesen Titel abgesehen hat. Gespannt bin ich ebenfalls, wie es mit den Twin Gate Champions weitergeht, nun da Akira CIMA seinen Titel entreißen möchte.
Ich schließe fast darauf, dass CIMA oder Fuji um sich ein neues Stable bildet und Akira nun der Leader der Blood Warriors wird.
Auch Ricochets Zugehörigkeit interessiert mich, da es bei Final Gate fast so wirkte, als würde er sich langsam von den Blood Warriors abspalten.

Es bleibt spannend!
 
Also, nachdem ich diese Show nun sehen konnte, möchte ich noch einmal meine Endrücke schildern:

Das Open The Triangle Gate Match war durchaus amüsant, durch das Auftauchen von Tomahawk TT welcher, erst einmal zeigte, dass er genauso gut wie Naoki Tanizaki die Knee Smashes beherrschte. Aber auch sonst gab es in diesem Match viele gute Aktionen zu bestaunen.

Das letzte Match war wirklich das absolute Highlight. Dieses Match machte mir eigentlich wieder klar, warum ich meine Signatur trage, denn dieses Match war wirklich atemberaubend. Jedes der 4 Tag Teams zeigten ihre Tag Team Aktionen, dies war schon toll. Aber in die Phase in der Shingo und BxB Hulk kurz gegeneinander antraten war für mich wohl der Höhepunkt, die beiden sollten möglichst bald mal wieder ein Einzelmatch bestreiten. Als Yamato dann Akira in den Sleeper Hold nahm, war die Spannung wohl kaum noch zu überbieten, doch Kzy konnte glücklicherweise die Situation entschärfen. Auch das Ende war gut umgesetzt. Als Cyber Kong den Blood Warriors zu Hilfe eilte und gleich mit Akira und BxB Hulk abklatschte, doch sich dann gegen CIMA stellte. Daraufhin gab es noch einen Stuhlschlag von Akira und den First Flash von BxB Hulk.
Auch die Szenen nach dem Match waren sehr denkwürdig, als Akira seinen Blood Warriors Kameraden Genki einfach einen Bicycle Kick verpasste. Damit ist wohl klar, dass sowohl Genki als auch sein Tag Team Partner Ryo, welcher nach besagten Kick gleich seinen Tag Team Partner umsorgte, nicht mehr lange bei den Blood Warriors sein werden, da sie auch beim Abschlussegment der Show fehlten.
 
Oben