Pläne für die TT-Titel & Demonic Strawhats, Wann wird King BoBi Deluxe einsetzen

The Fabi

Tommys Ehefrau
Bei der dieswöchigen Ausgabe von Unleashed wurde bekannt, dass Demonic Damien & Vaan nächste Woche gegen Jack Devil & Karif Al-Asadi ihre Titel verteidigen müssen. Bei diesem Match sollen die Demonic Strawhats ihre Titel wieder verlieren. Backstage ist man von den Beiden nicht überzeugt. Auch die Reaktionen der Fans auf den Titelgewinn hat man sich größer vorgestellt. Aus diesen Gründen sollen die Strawhats erstmal wieder aus den Titelgeschehen raus. Für die Beiden plant die WFE eine Fehde gegen ein neues Tag Team. Für TNA plant man, dass sie ihre Titel gegen ein Face Tag Team beim Clash Fight verteidigen. Genau gegen das Team soll danach eine Fehde bis zum Staffelende laufen.


Viele erinnern sich: Bei Last Fight besiegte King BoBi Deluxe. Dies hat zur Folge, dass BoBi nun für einen Tag King’s Sklave sein muss. Laut aktuellen Plänen der WFE, soll dies beim Rumble War geschehen. Um genau zu sein, soll es beim Rumble-Match sein, damit man King als Sieger des Rumbles verkaufen kann. Damit soll die Fehde um The New Attitude & The Resistance noch bis Staffel 4 laufen, um bei Fantasymania den Showdown perfekt zumachen.
 
Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich mit diesen Insider-Infos anfangen soll. Die Idee ist nett, aber das ganze aus S-Mark Sicht aufzuziehen gefällt mir persönlich weniger. Das passt irgendwie nicht so ganz in das Gebilde Fantasy Wrestling.
 
Die Infos passen irgendwie nicht zu den Infos, die man sonst immer in solchen "News" auffassen konnte.

Mit dem Titelwechsel hat man die Spannung aus der nächsten Ausgabe genommen. Sprich, die Leser wissen wies ausgeht. Doof gelaufen...

Und dass man die Vorrausplanungen bis Fantasymania erläutert ist ebenfalls ein Fehler in meinen Augen.

Man hätte vielleicht über die Zuschauerzahlen in der Halle und Backstage-Reaktionen zum Main Event oder so bringen sollen. Das wär wesentlich besser gewesen ;)
 
Sorry das gefällt mir so überhaupt nicht... da hab ich mir wirklich mehr erwartet. Hoffentlich wird es demnächst besser!

Übrigens glaube ich nicht wie Titan das man hier tatsächlich einen Titelwechsel spoilert sondern viel eher ist diese 'News' für mich die Bestätigung das der Titel bei Vaan und Demonic bleibt.
 
Mit dem Titelwechsel hat man die Spannung aus der nächsten Ausgabe genommen. Sprich, die Leser wissen wies ausgeht. Doof gelaufen...

Denkst du echt das es genauso abläuft wie der Insider es geschrieben hat. Ich denke das man mit solchen News die Leser in eine andere Richtung bringen will. Man denkt jetzt das die Spannung raus ist trotzdem denke ich das die DS den Titel verteidigen ;). Die Spannung ist bei mir für nächsten Samstag immer noch da.
 
Ich find es im Gegensatz zu den anderen nicht schlimm. Im Gegenteil. Aus meiner Sich erweitert man den Raum für Spekulationen, da man Rumble und Fantasymania liest und ich selbst noch nicht mal weiß wann der nächste PPV ist. :D

Die News ist interessant, mal sehen was passiert.

Und um das Niveau der Startseite zu bringen:
-Nicht mal Quelle oder so benannt und diese News ist reine Spekulation. Ihr solltet euch schämen sowas zu bringen!

-Buuh blöder King! Hiroshi is The best und Bobi wird ihm den Hintern versohlen dem Pissa!!


Also Daumen hoch! :D
 
Denkst du echt das es genauso abläuft wie der Insider es geschrieben hat. Ich denke das man mit solchen News die Leser in eine andere Richtung bringen will. Man denkt jetzt das die Spannung raus ist trotzdem denke ich das die DS den Titel verteidigen ;). Die Spannung ist bei mir für nächsten Samstag immer noch da.

Man verärgert aber das WFE-Universe aber nicht :D
 
Für mich war es eigentlich klar, dass die Demonic Strawhats ihre Titel verteidigen, doch jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, womit man auf jeden Fall mehr Spannung in das Ganze bringt.

King und Bobi ist halt ne nette Beilage und der Rumble War würde richtig gut passen, King Bobi als sein einzusetztn.
 
Leute heult nicht her rum.
Ich finde die Idee mit den Insider Infos gut. Das mit den Titel glaub ich nur zum Teil, jedoch wee
rden wir sehen, was passiert
Heut Navhmittag achri ich evtl. mehr dazu. Nur ich wollte mal was positives zu dem Projekt sagen.

Ediz: Fuck Handy-Tastatur. -.-
 
Leute heult nicht her rum.
Ich finde die Idee mit den Insider Infos gut. Das mit den Titel glaub ich nur zum Teil, jedoch wee
rden wir sehen, was passiert
Heut Navhmittag achri ich evtl. mehr dazu. Nur ich wollte mal was positives zu dem Projekt sagen.

Ediz: Fuck (also Timmy -.-) Handy-Tastatur. -.-

Hier heult niemand rum, sondern es wird nur ganz normal Kritik geäußert zu einem News Projekt das noch nicht Perfekt ist um es so zu verbessern...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese Art von Meldungen generell gut, nur ist diese für mich irgendwie unlogisch. Wenn man backstage nicht von uns überzeugt ist, warum haben dann die Titel überhaupt gewechselt? Musste man dafür nicht zumindest ein wenig überzeugt von uns Strawhats sein? Ist man mit TNA noch unzufriedener? Warum sollte man dann die Titel wieder an sie zurückgeben? Das hat für mich irgendwie nicht wirklich Hand und Fuß, und das mit der Crowd-Reaktion kann man nicht an den Champions festmachen, sondern es genauso gut auf die Crowd schieben.

Inhaltlich vielleicht noch ein wenig überdenken, sonst aber sehr gut wie ich finde. Gerade, dass man nochmal auf die Sache mit Bobi aufmerksam gemacht hat, da das noch nicht wieder erwähnt wurde und es auch für die Neulinge noch nicht auf dem Schirm steht.
 
Mir hat diese News gefallen. Dem ersten Teil glaube ich aber nicht so ganz, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man den Titel schon wieder wechseln lässt, wobei das nicht ganz ausgeschlossen ist. Ich gehe aber trotz dieser News von einer Titelverteidigung aus, aber meine Vorfreude auf dieses Match ist durch diese News auf jeden Fall gestiegen, da ich mir nun nicht mehr 100% sicher bin und vielleicht sorgt man nun doch für eine Überraschung. Vielleicht hat King etwas geplant, damit der Titel sicher wieder zu TNA wechseln wird.
 
Hier heult niemand rum, sondern es wird nur ganz normal Kritik geäußert zu einem News Projekt das noch nicht Perfekt ist um es so zu verbessern...:rolleyes:
Ich bin halt ein Morgenmuffel. :D
Ich denke trotzdem, dass die Idee mit den News schon eine gute Sache ist. Möchte man nicht vor den Shows gespoilert werden, braucht man sich diese News einfach nicht durchzulesen. Ich mag die Idee, und hoffe, dass aus dem Projekt noch etwas wird. Sicher kann man noch einiges verbessern, aber so geht es auch. ;)
 
Die Umsetzung gefällt mir noch nicht so ganz. Hatte mir das weniger eindeutig erwartet, dass mit dem dass man Backstage nicht überzeugt ist hätte schon gereicht. Halt mehr an echte News anlehnen, da steht so gut wie nie dass ein Titelwechsel schon beschlossene Sache ist.
 
Die Idee mit den News fand ich ja ganz gut, alelrdings finde ich sowas schon zuviel News. Da würde ich Randy van Daniels recht geben, ein einfaches "Man ist backstage nicht überzeugt von ihnen" hätte als Info gereicht, und hätte mehr Spekulationen ergeben können, ob der Titel nun wechselt, etc.
 
Oben