NOAH "GREAT VOYAGE 2012 IN OSAKA" Ergebnisse vom 22.01.2012

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
images


aus dem Osaka Prefectural Gymnasium vor 3,400 Fans.
PPV

1.Match
Yoshinobu Kanamaru gewann gegen Harlem Bravado via Pin nach dem Reverse Cradle

2.Match
Taiji Ishimori & Ricky Marvin gewannen gegen Ryuji Hijikata & Lance Bravado via Pin nach dem Santa Maria von Marvin gegen Bravado

3.Match
Mohammed Yone gewann gegen Yutaka Yoshie via Pin nach dem Head Kick

4.Match
Takashi Sugiura & Naomichi Marufuji gewannen gegen Yoshihiro Takayama & Genba Hirayanagi via Pin nach dem Shiranui von Marufuji gegen Hirayanagi

5.Match
Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima gewannen gegen Kenta Kobashi & Shuhei Taniguchi via Pin nach der Northern Light Bomb von Sasaki gegen Taniguchi

6.Match
GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title Match
Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki (c) gewannen gegen Atsushi Kotoge & Daisuke Harada via Pin nach dem Assault Point von Aoki gegen Kotoge

7.Match
GHC Tag Team Title Match
Jun Akiyama & Akitoshi Saito gewannen gegen Giant Bernard & Karl Anderson (c) via Pin nach dem Death Brand von Saito gegen Anderson ->TITELWECHSEL!

8.Match
GHC Heavyweight Title Match
Takeshi Morishima gewann gegen Go Shiozaki (c) via Pin nach dem Backdrop Suplex ->TITELWECHSEL!
 
Also ich muss sagen die Ergebnisse überraschen mich etwas. Hab jetzt nicht mit 2 Titelwechsenl gerechnet, auch wenn mir Morishima als Champion gut gefällt und ich mich jetzt mal auf ne Fhede zwischen den beiden freue, da wird es sicher gute Matches gebe.

Das Akiyama & Saito sich hier die Titel von Bad Intentions holen, war für mich fast die gleich große Überraschung, da ich mir nicht dachte das man BI jetzt beide Tag Titel abnimmt.

Naja freu mich auf jedenfall das ganze in bewegten Bildern zu sehen.
 
Also ich muss sagen die Ergebnisse überraschen mich etwas. Hab jetzt nicht mit 2 Titelwechsenl gerechnet, auch wenn mir Morishima als Champion gut gefällt und ich mich jetzt mal auf ne Fhede zwischen den beiden freue, da wird es sicher gute Matches gebe.

Das Akiyama & Saito sich hier die Titel von Bad Intentions holen, war für mich fast die gleich große Überraschung, da ich mir nicht dachte das man BI jetzt beide Tag Titel abnimmt.

Naja freu mich auf jedenfall das ganze in bewegten Bildern zu sehen.

Ich war auch ziemlich überrascht als ich diese Ergebnisse gelesen habe. Ich kann mir den Titelwechsel im Main Event auch nur so vorstellen das man nach der Rekordregentschaft von Sugiur den GHC Heavyweigt Titel wieder öfters wechseln lassen will. Ich mag zwar Go mehr als Morishima jedoch kann ich auch mit Mori als Champ leben.

Auch hier eine klare Überraschung ich meine man gibt Saito zwar keinen neuen Vertrag jedoch macht man ihn zum Champ. Akiyama hält schon die Triple Crown und braucht den Titel eigentlich nicht. Für BI ist es ein absolut schwarzer Januar man verliert beide Tag Team Titel. Jetzt wird sicherlich ein Neuanfang folgen.
 
Morishima als Champ finde ich ehrlich gesagt keine gute Entscheidung. Morishima hat für mich extrem viel Feuer eingebüßt, weit entfernt von seinen Zeiten als ROH-Champ. Letzlich hätte Shiozaki den Titel behalten müssen.
Den Tag Title-Wechsel finde ich okay, auch wenn ich lieber Marufuji und Suguira als Champs gehabt hätte. Bernardo wird jetzt solo bei New Japan durchstarten. Hoffentlich ist das nicht das Ende für Anderson in Japan.
 
Morishima als Champ finde ich ehrlich gesagt keine gute Entscheidung. Morishima hat für mich extrem viel Feuer eingebüßt, weit entfernt von seinen Zeiten als ROH-Champ. Letzlich hätte Shiozaki den Titel behalten müssen.
Den Tag Title-Wechsel finde ich okay, auch wenn ich lieber Marufuji und Suguira als Champs gehabt hätte. Bernardo wird jetzt solo bei New Japan durchstarten. Hoffentlich ist das nicht das Ende für Anderson in Japan.

Ich schätze mal das NOAH mit dem Titelgewinn einen Überraschungseffekt in ihren PPV einbauen wollte. Aber hast schon recht zwischen den heutigen Mori und dem Mori damals von RoH ist ein klarer Unterschied. Jetzt muss er erstmal den Titel gegen Sugiura verteidigen ich bin mal gespannt.

Das sehe ich auch so wie du Sugi und Marufuji als Champs wäre genial gewesen aber ich denke man plant die beiden nicht soo lange als Champs zusammenzulassen.

Bernard wird sicherlich bei "NEW BEGINNING" nach der Niederlage gegen TenKoji seinen Partner Anderson attackieren und sich dann den Titelshot gegen Tana beim kommenden PPV sichern. Anderson wird dann als Face in der Midcard sein vielleicht in einem Tag Team mit Tomoaki Honma. Aber nur wenn er auch in Japan bleibt ich kann mir auch vorstellen das er zurück in die USA geht.
 
Also ich möchte hier auch gerne in die Diskussion mit einsteigen auch wenn ich so gut, wie gar keine Ahnung von NOAH habe.

Auch wenn ich Takeshi Morishima nicht kenne, sehe ich es als eine Fehlentscheidung an, den Titel an ihn weiter zu geben. Dies liegt an der Tatsache, dass mir Go Shiozaki sehr sympathisch ist und in dem einzigen NOAH Match, welches ich gesehen habe, mich sehr überzeugen konnte.
Und Go Shiozaki ist wäre wohl auch mein wichtigster Grund, um mich mal irgendwann mit NOAH zu befassen.

Bad Intentions waren schon ein interessantes Tag Team, doch glaube ich kaum, dass Karl Anderson große Chancen als Einzelwrestler in Japan hat. Meiner Meinung nach ist er einfach niemand, der unersetzbar ist.
 
Oben