Hogan und Stone Cold Steve Austin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Was sagt ihr darüber?
Glaubt ihr WIrklich dass das Geschieht was geschrieben worden ist?

Also ich halte davon eig viel. Ich bin üvberzeugt das beide antreten werden, aber wennn dann gegeneinander!
 
gail wärs und auch gut für die WWE und hogan müsste und "würde" sich ya auch hinlegen naja glauben wir es ihm mal :)
 
Nur allein für dieses Match,kriegt die WWE die Halle voll!!!

Vorstellbar.....na ja........wurde in letzter Zeit ja viel schlechtes über Hulk Hogan seitens Steph. McMahon erzählt,könnte es mir dennoch vorstellen!!!
 
Also eins ist klar... Für diese Wrestlemania muss etwas besonderes geplant werden, da es die 25.te ist... Da Batista nun ausfällt und es nicht zu der Fehde zwischen Batista und dem WHC John Cena kommt, wird da sicherlich i-was im Hinterkopf der WWE passieren... Über Stone Cold wurde natürlich schon viel spekuliert, da die Wrestlemania in seinem Heimatstaat stattfindet, aber dazu noch Hulk. Das wäre HAMMER! Aber ich glaube nicht daran das Hulk wirklich nochmal aktiv in den WWE-Ring steigt...
 
Na ja,ein Comeback wird es ganz klar nicht!
Da Steve Austin ja bei WM ein Match kriegt
könnte er velleicht in diesem Match mitmischen.;)
 
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass Steve Austin bei WM 25 dabei sein wird ist hoch. Bei Hogan bin ich weniger optimistisch. Aber es wäre durchaus vorstellbar. Hogan soll ja in letzter Zeit viel trainiert haben. Zudem hatte/hat Steve Austin auch einen Auftritt bei Hogans Wrestling-Reality-Show als Special Guest Trainer. So oder so, WM 25 wäre auf jeden Fall ein schöne Kulisse für Steve Austin um in den Wrestlingruhestand zu treten.
 
also das publikum würde viel geld für wm dann bezahlen ich hoffe das scsa dabei ist aber ich bin nicht so für hogan aber naja wäre bestimmt hammer match
 
Das wäre soo hammer,und es würde massik fans anlocken,de beiden legenden nochma gegen einander zu sehn!Aber das hogan sich für austin pinnen lassen würde...hätte ich nicht gedacht
 
Also für das Publikum und die ganzen Zuschauer vorm Bildschrim wäre dass schon hamma. 2 der größten Wrestler der Geschichte bei Wrestlemania 25. Ich denke das Austin sicher dabei ist. Er wird ja schließlich auch einen Tag davor in die Hall of Fame aufgenommen wird. Da ist ein Auftrifft wohl fast sicher. Bei Hogan bin ich mir da nicht so sicher. Man hat jetzt schon ein bisschen länger nix mehr gehört. Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich und wir und alle in der Welt die beiden sehen könnten.
 
wenn es zu diesme match kommen würde würde ich mich freuen .. also richtig.. ethusiastisch.. oder so :D.. aber iwie glaub ich nciht dran :(
 
also dass stone cold einen auftritt hat ist ja so quasi schon sicher wegen der aufnahme in die hall of fame
aber bei hogan bin ich mir nicht sicher :D
 
Wrestlemania

Ich denk nicht dass es so sein wird. Ich glaub vielmehr dass SCSA bei Wrestllemania wieder iwo eingesetzt wird aber Hogan leider nicht :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben