Infos zur Zusammenarbeit von Ring of Honor und Chikara

synergyrotator.png


Wer die Ergebnisse von "ROH Homecoming 2012" vom vergangenen Freitag kennt, weiß dass sich ein Team aus Chikara (Jigsaw & Hallowicked) in einem Proving Ground Match gegen die Briscoe Brothers durchsetzen konnte. Nun wurde bekannt dass dieses Matchergebnis Teil einer größeren Zusammenarbeit ist.

An jenem Freitag einigten sich Offizielle beider Promotions auf den Deal, dass beide Promotions am 28. April diesen Jahres eine Show in Chicago, Illinois veranstalten werden. Nachmittags wird man mit Chikaras "Hot Off The Griddle" starten, ehe es am Abend die ROH Veranstaltung "Unity" zu sehen gibt. Beide Shows finden im Frontier Fieldhouse statt.

Nach dem Meeting blieben die Offiziellen von Chikara um sich am Abend das "Homecoming 2012" Event anzusehen, während einige Chikara Worker sich Backstage aufhielten um sich mit ihren ROH Kollegen vertraut zu machen.

Nachdem Jigsaw dann im Match von den Briscoes durch einen Tisch befördert wurde und es erst beim Count von 19 wieder in den Ring schaffte kamen mehrere Wrestler aus dem Roster von Chikara in die Halle um ihr Team zu unterstützen (Hierbei handelt es sich natürlich um die Worker, die vorher Backstage waren). Am Ende sicherte sich Team Chikara wie erwähnt den Titel Shot. Das Titelmatch wird beim Event "Unity" am angesprochenen 28. April stattfinden.

Ring of Honor stellte dazu auf ihrem YouTube Account folgendes Video ein:

[video]HxK1beA3JHw&feature=channel_video_title[/video]

Sobald es weitere Infos über das Abkommen von ROH und Chikara gibt, erfahrt ihr es hier auf Wrestling-Infos.de!

Quelle: rohwrestling.com
 
Das hat mir sehr gut gefallen. Das Match, der "Eingriff", die Promo am "Ende"...
Natürlich hab ich nicht gewusst wer wer ist, aber diese bunten Leute kann man doch nur lieb haben x)
Je öfters solche Zusammenarbeiten gestartet werden, um so mehr werde ich wohl mich mit der Materie beschäftigen. Was also nur positiv gegenüber beiden Promotions ist.
ALSO! NOCH MEHR! *.*
 
Ich mag solche Invasion Angles ja grundsätzlich gar nicht, hier war der Auftritt aber wirklich gut inszeniert und vor allem überraschend. So schnell und einfach kann man manchmal eine Story aufbauen und ich bin gespannt, ob es bei den Events zu weiteren Crossovers kommen wird.
 
Ein Traum: Spectral Envoy, Colony, Quack bei RoH. Mit diesen Leuten muss man nicht wahrlich nicht verstecken. Bei der Promo von UMB sah man gut, was der Junge für gute Promos halten kann, auch wenn es schon bessere von ihn gab. Man hat das Non-Plus Ultra von Chikara bei RoH gezeigt. Damit könnte diese Storyline wirklich sehr intressant werden...auch wenn es bestimmt keine Comedy Matches werden :(
 
Mein Traummatch wären ja die Briscoes gegen ein Comedy Team aus Chikara, genial fände ich ein Match gegen Los Ice Creams, hätte sicher einen hohen Fun Faktor. Freuen darf man sich auf jeden Fall schon mal auf Mike Quackenbush, der sich das nicht nehmen lassen wird, ich hoffe dass man von den Top Draws auch Eddie Kingston sieht. Den würde ich in einem 6-Men Tag Team Match gerne mal als Partner der Briscoes sehen, wäre für das King of Trios mein Dream Team.
 
Oben