MVP über seine Zukunft in Japan und eine mögliche Rückkehr in die USA & Benjamin und MVP in Zukunft ein Team?

- Der ehemalige WWE Worker MVP stellte kürzlich in einem Post klar dass er keinen 1-Jahresvertrag mit New Japan Pro Wrestling abgeschlossen hat, eine Website zuvor berichtete.

Ich habe keinen "Vertrag" mit NJPW. Ich bin ein Free Agent. Ich bin mir nicht sicher wer zuerst berichtet hat dass ich "einen 1-Jahresvertrag unterschrieben habe". Aber es ist falsch.

Über eine mögliche Rückkehr zu WWE sagte MVP aus dass es in der Zukunft passieren könne, er aber momentan seine Arbeit in Japan genießt.

Ich habe eine Rückkehr zu WWE NIE ausgeschlossen. Aber vorerst ist NJPW mein Zuhause und ich bin dort SEHR glücklich. Wir werden sehen was die Zukunft bereit hält.

Als er gefragt wurde ob die Möglichkeit besteht ihm am Sonntag beim Royal Rumble Match zu sehen oder ob wir ihn bei TNA sehen werden sagte er folgendes:

Ich kann euch VERSICHERN dass ich NICHT im Rumble sein werde. Und es besteht eine 99 Prozent Chance dass ich nicht bei TNA auftauchen werden. Nur um einige Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

- Außerdem veröffentlichte MVP ein neues YouTube Video von sich - mit Shelton Benjamin als Co-Host. Dieser sagte dass er MVP bei New Japan in Zukunft als fester Tag Team Partner begleiten werde. Außerdem gaben beide ihre Gedanken über ihren ersten Tag Team Auftritt bei der Tokyo Dome Show vom 4. Januar ab.

Shelton sagte außerdem dass er "zu 100 Prozent meinen Frieden mit WWE" geschlossen habe aber "unter den richtigen Umständen" zurückkommen würde. Außerdem solle es "viele, viele Dinge" gegeben haben mit denen die Promotion schlecht umgegangen sei und denen er auch nicht zugestimmt hatte. Zum Schluss äußerte er sich außerdem noch über seinen Run bei ROH, den er mit seinem angestammten Tag Team Partner Charlie Haas bestreitet.

Hier noch das Video:

[video]ybGSLWW-nmc&list=UUyoqFs_U_CFINJEz6yUBUQA&index=2&feature=plcp[/video]

[video]Qhy6wC6pg6g&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

Quellen: WrestleNewz.com, PWTorch.com
 
Hat jetzt wenig mit dem Inhalt dieser News zu tun, aber wo ist die Verbindung zwischen der Kleidungsreihe "Aristrist" von Masahiro Chono und der Deutschland? "...gebohrene Kämpfer" als Unterschift unter dem Namen hat mich schon verwundert und auch auf der Website finden sich die deutschen Nationalfarben wieder. Wie passt das?
 
Das hört sich doch verdammt danach an, dass MVP gerne wieder zur WWE zurückkehren würde. Ich würde ihn auch gerne wieder bei der WWE sehen. Es scheint nur eine Frage der Zeit. Allerdings ist er auch bei NJPW sehr zufrieden und ich denke, dass er auch dort seine Zukunft in den nächsten Monaten sieht. In erster Linie sollte er das machen, was ihm auch Spaß macht. :)
 
Das hört sich doch verdammt danach an, dass MVP gerne wieder zur WWE zurückkehren würde. Ich würde ihn auch gerne wieder bei der WWE sehen. Es scheint nur eine Frage der Zeit. Allerdings ist er auch bei NJPW sehr zufrieden und ich denke, dass er auch dort seine Zukunft in den nächsten Monaten sieht. In erster Linie sollte er das machen, was ihm auch Spaß macht. :)
Beide wirken ja nicht abgeneigt, wobei keiner einen Hehl daraus machen will, dass es auch um das große Geld geht. Dieses scheint aber noch nicht als Argument zu reichen, so lange die "Umstände" unklar sind. Was diese allerding beinhalten wird nicht erwähnt. Recht interessant finde ich Benjamins Verhalten auf die Frage wie er zur WWE steht. Wenn sein Verhältniss im ersten Moment noch mäßig wirkt und er meint, dass er seinen Frieden damit gemacht habe, zeigt sich danach aber seine Dankbarkeit und zwischendurch gerät er wirklich ins schwärmen über seine Zeit dort. Was für tolle Matches er hatte, wie dankbar er für die Perspektive ist, die ihm geboten wurde (auch finanziell) und auch wie dankbar er für die Erfolge ist, die er erleben durfte. Wie MVP dann auch sagte "You'll make a lot of money and you'll gonna have a lot of fun". Allerdings gebe es noch viele Dinge, die beiden an ihrer Zeit in der WWE nicht gefallen, wie zum Beispiel auch ein verpasster Gewinn des Heavyweight Titels und Aufstieg zum "No. 1 guy in the company".
Allerdings widerspricht dieser Anspruch der Arbeitshaltung, die Benjamin gerade gegen Ende seines WWE-Runs an den Tag gelegt haben soll....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch verdammt danach an, dass MVP gerne wieder zur WWE zurückkehren würde. Ich würde ihn auch gerne wieder bei der WWE sehen. Es scheint nur eine Frage der Zeit.

In 1-3 Jahren sicher möglich. In naher Zukunft eher nicht. Der gute MVP hat sich bei New Japan ganz schön was aufgebaut, hat dort ein hohes Standing als Gaijin und deshalb rechne ich schon noch mit einem etwas längerem Run. Ob WWE ihn dann noch nimmt steht natürlich auch in den Sternen.

Für Shelton Benjamin sehe ich eher die Möglichkeit dass er schneller wieder bei WWE landet. Ich glaube dass man bei ROH gegen Ende des Jahres die Möglichkeiten des WGTT ziemlich ausgeschöpft hat und für eine Singles Karriere dürfte es Benjamin noch mal bei WWE versuchen, auch wenn er dort wieder nur Midcarder sein wird, der für gewisse Highlights mal aufrückt.
 
Oben