Welche Fehde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das HBK vs JBL kommt kann ich mir gut vorstellen aber was ich mal richtig hammer fänd wär die fehde randy orton vs kane oder legacy vs miz&morrison
 
Naja HBK und JBL haben wir ja schon gesehen :rolleyes:
Ich würde mich freuen wenn Cena,Michaels und JBL eine Fehde abgeben würden :D
 
Die Fehde zwischen HBK & JBL wäre gut ....

HBK müsste dann John ''Bradshaw'' Layfield hintergehen. Ich könnte mir eine spannende und gute Fehde der beiden vorstellen, und es könnten ab und zu in der Fehde auch Hardcore vorkommen. Wie schon bei HBK vs Y2J!
 
Vor allem Dingen Randy Orton sehe ich zur Zeit in keiner wirklich guten Fehde (ausgenommen irgendwas mit Legacy). Shawn Michaels vs JBL wäre sicher was. Jericho vs Rey (Punk) hätten es auch in sich, solang die Story stimmt.
 
Low Ki vs. Rey ..

Jo, dieses Fehde würde ich auch sehr gut finden. 2 sehr gute Highflyer in einer Fehde.
Dann würde ich noch gerne die Fehde zwischen CM Punk und Chris Jericho sehen. Beide sehr gute Techniker. Würde bestimmt gut werden. Vielleicht um den IC-Titel.
Oder auch noch Batista vs Randy Orton. Meine 2 Favoriten zurzeit beim Raw gegeneinander. Fänd ich geil.
 
Chris Jericho (als Face) vs William Regal ( als Heel)
Ich weiß die Fehde gab es schon mal, aber ich würde mich richtig freuen wenn es sie wieder gibt!
 
die aktuelle HBK fehde isch doch gut. aber eine cruiserweight fehde mit 3-4 leuten wäre auch mal wieder interessant. am liebsten wäere mir melina als championesse und dann beth phönix in einer fehde gegen rosa mendez
 

Über diese Fehde würde ich mich auch freuen, denn beide sind momentan etwa auf dem gleichen Level... Sie sind beide keine wirklichen World-Champ, aber wiederrum auch keine IC-Champs. Sie stehen genau in der Mitte und haben auch etwa die gleiche Größe. Es würde einfach PERFEKT passen...
 
also ich würde liebend gerne ein fehde zwischen shawn michaels und kane sehen ein ganz lange geschichte der beiden würde mir gefallen :D
 
Ich würde gerne Batista vs. Edge sehen (aber dazu kommts ja nicht weil sie in verschiedenen Roastern sind).

Außerdem fänd ich noch Batista vs. Morrison & Miz geil. (Meine beiden Lieblingswrestler fehden gegeneinander:)) aber das kommt leider sicher auch nicht.

Batista und Rey (wieder zusammen:cool:) vs. Legacy wär schön.
 
ich hätte gerne diese ex evolution fehde von orton und batista weitergesehen nur das geht jez leider nicht mehr......mit aktuellen wrestlern würd ich sehr gerne eine persönliche fehde zwiscen michaels und orton erleben.....
 
cm punk vs regal vs mysterio um ic-title wär mal geil
und cm punk gewinnt am ende ein triple threat match und punk gewinnt
 
Die Fehde HBK vs JBL währe eine sehr gute Fehde un die kann ich mir gut vorstellen die HBK dann auch gewinnt :)
und bei Raw würde ich eine gute Fehde mit Rey Mysterio sehen :)
 
würd auch mal gerne wieder eine richtig fehde von rey sehn bei der er auch seinem potenzial mäßig eingesetzt wird und mal wieder richtig eingreifen kann.
ansonsten fänd ich auch ne fehde zwischen HBK und JBL gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben