Tommy Dreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Wie denkt ihr geht es mit Tommy Dreamer weiter?

Also ich finde die Story um Tommy Dreamer ziemlich einfallslos, um ehrlich zu sein. Schon vor dem Great American Bash fand ich dumm, dass man Dreamer, nachdem er eine Fehde gegen Mike Knox verloren hatte, ins Main Event steckt und um den Titel antreten lässt. Und jetzt, nachdem er wiedermal Fehden, sowie Matches, verloren hat, droht ihm ein möglicher Titelrun. :cena:
 
Diese Story is nich grad die beste,nachdem Tommy jetz so tief gesunken is,sollte man ihn nihct direkt um den Titel kämpfen lassen,
die WWE sollte das etwas langsamer angehn,damit es spannen wird.
 
ich denke es wird halt einfach eine normale fehde werden.
was ich beser fände
swagger vs matt bei RR - jack
swagger vs dreamer bei NWO - jack
WM25 - swagger vs dreamer vs matt - dreamer
...
 
ich denke es wird halt einfach eine normale fehde werden.
was ich beser fände
swagger vs matt bei RR - jack
swagger vs dreamer bei NWO - jack
WM25 - swagger vs dreamer vs matt - dreamer
...

Das wäre sehr gut, bis dahin könnte man Tommy auch in einer anderen Fehde wieder zu einem ernsthaften Konkurrenten aufbauen, zB in einer Fehde mit Finlay!!!
 
Naja,vllt is das zu schnell,aber ich finds er hääts doch mal verdient,der letze ecw originale,er wurde sonst immer von swagger verprügelt,ich fänd es gut wennn er ihm jetz den tittel abnimmt!
 
Ich glaube jetzt kommt eine hoffentlich gute fehde gegen Swagger wo er am Ende als Champ (ich sag mal bei Wm25) dastehen wird. obwohl ich matt eigentlich nicht bisschen länger als champ haben wollte
 
Hmm Interressante Story, ich hoffe Dreamer wird Champ und bin auch ganz optimistisch für einen Titelgewinn
 
die ECEW wird wieder richtig interessant. hätte ich gar nicht erwartet, aber ich freue mich seit langem mal wieder auf ECW
 
Also die Fehde ist schon ziemlich schlecht. Jetzt kündigt er dann das er kündigt wenn er nicht Champ wird. Das hätte ich denke man nicht sagen sollen. Jetzt ist es wohl ziemlich sicher das er Champ wird. Ich denke nicht das er entlassen wird. Ich denke das er bei oder nach Wrestlemania sich den Titel holen wird.
 
Ich glaube Tommy Dreamer wird erst jetzt ein bisschen gegen ihn Fehden(Jack Swagger). Einiger Zeit später wird er wieder eine Fehde gegen einen neuling verlieren. Und dann bekommt er wieder ein Titel match vllt auch schon bei WM oder Backlash!
 
ich hoffe den tuen die mal pushen weil der hat den push als letzter aktiver ecw original mal verdient zum ecw champion
meier meinun ist der underrated
 
Also ich finde die Story klasse ;)
Kommt vielleicht einen Monat zu früh aber da der ONS im Juni statt findet, wird er da zurück treten....
 
Ich denke mal das Dreamer seine Karriere demnächst wirklich beenden wird... Er wird sicherlich in einem Match um den ECW-Titel verlieren und anschließend zurücktreten... Es ist zwar schade, aber ich sehe Tommy Dreamer momentan einfach nicht als würdigen ECW-Champ. Ich würde da viel lieber einen Evan Bourne sehen, der es wirklich verdient hat mit seinen jungen Jahren schon den Titel zu tragen!
 
Ich finde es sehr schlecht. Tommy ist schon 19 Jahre im Geschäft und sollte mehr verdient haben!! Das muss man erlich sagen ;) Tommy sollte in eine bessere Story aufgebaut werden. Er sollte die, vllt. letzten, 5 Monate bis zum 6 Juni gut gewinnen, und hoffen wir mal das er dann noch bis dahin den Titel gewinnt.

PS :
Ich drück dir die Daumen, ECW Orginial, Tommy ;););)
 
Das wäre sehr gut, bis dahin könnte man Tommy auch in einer anderen Fehde wieder zu einem ernsthaften Konkurrenten aufbauen, zB in einer Fehde mit Finlay!!!

Man braucht erstmal einen riesigen Push für ihn...! Er muss wenn ein #1 Cotender Match gewinnen.... Und dann bei WM 25 ein ECW Extreme Rules Match gewinnen .. dann wäre es hammer:)
 
ich glaub dreamer wird champ kurz bevor er zurücktreten will, und hört aber dan trozdem auf, und somit die letze ecw legende.
 
Ich würde ihm noch einen kleinen Titel-Run geben,die Fehde mit Swagger wird wohl jetzt fortgesetzt,als letzte ECW Legende muss er irgendwie geehrt werden,wer weiss vielleicht kommt eine andere ECW Legende zurück.:rvd:
 
fast sicher dass er am 6. Juli champ wird...

Tommy wollen sie nicht gehn lassen denn damit wäre der lezte hardcore ECW eXtream member ausser vince weg und dann wäre die ecw noch schlechter!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben