WFE Unleashed #03 (Staffel 3) aus Köln/Deutschland (28.01.2012)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #03 (Staffel 3) aus Köln/Deutschland (21.01.2012)

1.Match
Japanese Warrior Challenge

Hiroshi Yamamoto vs. Chris Cash

2.Match
Tag Team Match

Titan & Johnny No Last Name vs. Valentin Petrov & Arthur Smith

3.Match
Elimination Chase

The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Jasu Aragaki vs. Janinho

4.Match
Singles Match

Darius Xander vs. Nexus 3D

5.Match
Tag Team Championship Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. TNA (Karif al-Asadi & Jack Devil)


Credits:
1.Promo: WFE
1.Match: Travis
2.Promo: WFE
1.Segment: WFE
2.Match: HarderStyle
2.Segment: WFE
3.Promo: WFE
3.Match: Dogu Alman King
3.segment: WFE
Interview: G-Styler mit Travis
4.Match: Titan
4.Segment: WFE
5.Match: HarderStyle


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
1.Match
Japanese Warrior Challenge

Hiroshi Yamamoto vs. Chris Cash
Die Show begann direkt mit einem Kracher: eine Matchart, die wir zuvor noch nie in der WFE hatten, zwischen den beiden Twitter Streithähnen. Allerdings gab es ein kleines Detail, dass man hätte deutlicher machen müssen. Cash hat den ersten Fall verloren und laut Matchbeschreibung hätte der Verlierer des ersten Falls doch seinen Titel in den kommenden Falls verteidigen müssen. Man hätte also deutlich sagen sollen, dass es sich hierbei nur um Yamamotos Titel handelte. Im zweiten Fall fiel mir auf, dass Cash sich was aus al-Asadis Moveset geklaut hat, und den Japaner mit dem vernichtenden Screw You (so heißt der Move bei Karif) zur Aufgabe brachte. Dass Yamamoto als World Champion aber gewinnen würde war auch abzusehen. Finish hätte man etwas spektakulärer machen können, hat aber auch so gepasst. Gutes Match, das man genauso gut auch hätte als Main Event nehmen können.

2.Match
Tag Team Match

Titan & Johnny No Last Name vs. Valentin Petrov & Arthur Smith
Das Tag Team Turnier geht weiter. Zwei neue Teams, und wie von mir erwartet mit den zwei letzten Neulingen die bisher ohne Auftritt blieben. Petrov gefiel mir von der Darstellung sehr gut. Powerhouse mit einigen stiffen Aktionen, scheinbar kein Mann der großen Worte-so Stell ich mir ein Gimmick wie das seine vor. Johnny dagegen...der Nachname soll womöglich lustig sein, finde ich aber eher einfallslos. Auch das Gimmick will mir nicht sonderlich gefallen. Schon wieder so ein Rocker der Stimmung machen will..hatten wir in der ersten Staffel mit Jerry Jack schonmal. Das Match an sich war aber gut und ich find es interessant, wie gut sich Petrov und Smith trotz eher wenig Teamwork doch während diesem verstanden haben. Hätte eher erwartet, dass die Situation zwischen den beiden eskalieren könnte, gerade auch weil Smith bisher doch mehr Tendenzen Richtung Face hatte. Das finde ich bisher am Turnier auch so schade: es gab noch kein Match bei oder nach dem sich ein Team zerstritt und somit eine Fehde einleiten konnte. Gut, Iron Man und Legend Thriller, aber das wurde danach nicht wieder aufgegriffen. Dieses Match heute gewannen Titan und Johnny. Damit konnte man rechnen wenn man die Aktivität der beiden Teams vergleicht.

3.Match
Elimination Chase

The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Yasu Aragaki vs. Janinho
Die Idee mit der Elimination Chase gefällt mir eigentlich recht gut. Das Problem ist nur, dass der Sieger des jeweiligen Matches gar keinen Vorteil dadurch hat, dass er derjenige ist, der den Pinfall erzielen konnte. Genausogut könnte sich jemand also das ganze Match über unter dem Ring verstecken und warten bis es vorbei ist, und hätte nächstes Mal die gleiche Ausgangsposition wie der Sieger. Egal, es war ein gutes Fatal 4 Way Match. Nur der Ausgang der gesammten Chase ist leider zu eindeutig nach der Geschichte mit Iron und Cash die Woche davor. Desweiteren ist er der einzige der durch seine Promo vor dem Match wirklich in den Fokus gerückt wurde. Die anderen wirkten beim Entrancepart direkt eher wie Statisten auf Iron Mans Weg zum Nr.1 Contenders Spot. Yasu Aragakis Ausscheiden in der ersten Runde überraschte mich ehrlich gesagt. Ich hatte da eher Janinho auf dem Schirm. Aber gut, der wird wohl als nächster ausscheiden und das Finale findet zwischen den beiden ehemaligen Team Partnern Iron Man und Legend Thriller statt, welches TIM gewinnen wird und somit deren kleine, bisher leider zu schwach aufgebaute Rivalität zu beenden.

Die Storyline um Ray Jordan ist einfach zu genial, auch wenn ich, wie im Bericht zur letzten Woche schon gesagt, als alter Hase auf der Seite schon erahnen kann um wen es sich beim Entführer von Mia handelt. Meine Vermutung wurde auch in diesem genialen Segment weiter verstärkt. Aber das besagte Gimmick ist auch geradezu perfekt für interessante Storylines.

Starkes Interview von WWE und Demonic Damien, die Promo von Damien alleine fand ich dann aber noch einen Tick besser. Nur leider hat er vergessen, dass es einen Unterschied zwischen Arabern und Osmanen gibt, bischen mehr in Geschichte und Erdkunde aufpassen lieber Travis.^^ Für mich trotzdem das Segment des Abends.

4.Match
Singles Match

Darius Xander vs. Nexus 3D
Das war eigentlich das Match bei dem ich zuerst dachte es könnte ein Flop werden, weil sich Powerhousematches gelegentlich zäh und uninteressant ziehen können. Aber hier hat man wirklich ein solides Match auf die Beine gestellt, dass den anderen in nichts nach stand. Nur eine dicke Logiklücke gab es leider: Marsten und Germanus interferen und fertigen jeweils einen Teilnehmer des Matches ab, und der Referee ist weder ausgeknockt noch entscheidet er auf DQ. I'm confused.

5.Match
Tag Team Championship Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. TNA (Karif al-Asadi & Jack Devil)
Der Main Event war für mich diesmal das Match des Abends von der Qualität her, nur leider hat mir das Booking drum herum nicht so ganz gefallen. Ich hätte mir alles mögliche vorstellen können, nachdem ich gesehen hab, dass man das Match im Main Event platziert: ein besonderes Finish in dem jemand eingreift, um eine neue Story für eines der beiden Teams zu starten, einen überraschenden erneuten Titelwechsel, vielleicht auch etwas nach dem Match wie der Kickout von Karif und Jack aus TNA nach der Niederlage oder aber eine Attacke gegen die Strawhats durch die Teilnehmer am Turnier...und am Ende kam nichts als ein normales, wenn auch sehr spannendes und knappes Finish des Matches mit anschließender Siegesfeier. Da war ich etwas enttäuscht, weil ich mir mehr vom Booking erhofft hätte. Ansonsten hat es aber wie gesagt voll und ganz überzeugen können.

Qualität der Show: 1,5
Promo/Segment of the Night: Demonic Damien Promo nach dem Interview
Match of the Night: Demonic Strawhats vs The New Attitude
Superstar of the Night: Demonic Damien
OMG-Moment: Ray Jordan wird wieder vom Höllenmonster überrascht
 
Servus.

Nur leider hat er vergessen, dass es einen Unterschied zwischen Arabern und Osmanen gibt, bischen mehr in Geschichte und Erdkunde aufpassen lieber Travis.^^

Als Geschichtsstudent muss ich mich hier wohl kurz einmischen. :p

Die Begriffe 'Araber' und 'Osmane' haben im Laufe der Geschichte mehrere Bedeutungswandlungen erfahren, sodass man nicht eindeutig definieren kann, wen die Begriffe bezeichnen. In der Tat wurden im ausgehenden Mittelalter beide Begriffe für die gleichen Völker benutzt, was noch lange vorhielt, weswegen man auch heute noch das Volk der Türken sowohl als Osmanen, als auch als Araber bezeichnet, wohingegen die Bewohner der arabischen Halbinsel aus heutiger Sich nicht mehr als Türken bezeichnet werden, es aber stammgeschichtlich sind. Außer man geht noch weiter in der Geschichte zurück, dann existiert der Begriff des Osmanen allerdings noch nicht. So falsch lag Travis also nicht. :p

Bis denne,
euer Craggy.
 
Erst mal ein dickes Sorry an das WFE-Team dass meine Zeit nicht dazu gereicht hat eine Bewertung für die letzte Ausgabe zu schreiben. Dafür dieses Mal wieder sehr früh.

An dieser Stelle dann gleich noch ein Danke hinterher. Geht an Craggy, da er meine selbst erfundene Matchart so schnell einbringen konnte. Mal sehen wie das bei den Usern ankommt.

1. Match

Japanese Warrior Challenge
Hiroshi Yamamoto vs. Chris Cash

Durch die Twittersache wurde die Ansetzung natürlich perfekt eingeleitet und war quasi prädestiniert für die neue Matchart. Denn der Sinn der Sache ist natürlich, dass man sich einen Titelgewinn (oder einen Contenderstatus) nicht ercheaten kann, da man ja quasi 2 Matches hintereinander gewinnen muss. Dadurch wird der Champion extrem gestärkt, aber auch der Challenger, wenn er sich durch die Challenge gut durchschlägt und nur knapp scheitert. Ich finde zumindest dass die Matchart viel zu bieten hat und insbesondere in einem möglichen dritten Fall kann man noch mal ein Grande Finale für einen zukünftige Klassiker raushauen.
Den Matchbeginn fand ich ziemlich gut, Cash hatte nicht nur eine große Klappe, sondern sich auch gewissenhaft auf den World Champ vorbereitet und konnte damit glänzen. 2. Fall war dann schnell durch dank gutem Booking, den Champion kalt beim Feiern erwischt und den Submission Fall schnell eingetütet. Im dritten Fall hätte ich mir eher gewünscht, dass Cash zu Beginn auf den Arm geht und Hiroshi sich am Ende noch den Sieg erkämpfen kann (würde auch gut zum Namen der Matchart passen), jedoch war auch die schnelle Gangart mit vielen Nearfalls eine recht gute Lösung.
Die erste Umsetzung der Challenge war ganz gelungen, auch für einen Opener passend. Zudem wurden beide Worker gestärkt. Ich sehe das mal als Testlauf wie das ankommt, ob man das mal als Stipulation in irgendeinem PPV Main Event bringen kann. Luft nach oben besteht natürlich noch.

8 Punkte

Die Entscheidungen von Daniel fand ich dann sehr gut. Durch eine Elimination Chase wird der wahrscheinlich neue TV-Champion sehr gut aufgebaut und zum Gimmick von Yamamoto ist es sehr passend einem Three Way zuzustimmen. Mit einem Three Way hat man sich Matchbooking-technisch zudem viel offen gelassen.

2. Match
Tag Team Match

Titan & Johnny No Last Name vs. Valentin Petrov & Arthur Smith
Anfangsphase richtig klasse, der Big Man nutzt zuerst seine körperlichen Vorteile aus, eher der gewohnt verschmitzte Titan mit seiner typischen Art kontern kann. Gut auch, dass Petrov mittelfristig wieder die Kontrolle bekam und das Match fast beenden konnte. Von den Moves her auch immer realistisch und ansprechend. Auch der letzte Part gefiel mir. Titan & Johnny haben aufgrund von Titans Status gute Chancen auf den Sieg, wobei vordergründig eine schnelle Indentitäts- und Persönlichkeitsbildung der Teams im Vordergrund stehen sollte, wie es beispielswiese TNA mit Joe und Magnus gut geschafft hat.

7,5 Punkte

Die Promo von Xander und King gefiel mir, passte auch sehr gut. Xander wurde ja schon bei der Resistance als der Radikale der Gruppierung unterschwellig dargestellt, sodass ich mit dieser Begründung gut leben kann.

3. Match
Elimination Chase

The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Jasu Aragaki vs. Janinho
Dieses Match hatte natürlich den Vorteil dass man Non-Stop Action bieten konnte und auch fast ausschließlich Worker mit eher spektakulärerem Stil im Match hatte. Ganz amüsant fand ich nebenbei auch das Hin und Her zwischen Aragaki und Janinho, hat dem Match neben Legend Thrillers Heeltaktirerei Personality gegeben. War ein klasse Match mit viel Spektakel und einigen Holy Shit Momenten.

10 Punkte

Eine Story mit Neo-Frakes über Psychospiele aufzubauen ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung. Bin mal gespannt was das noch zu bieten hat.

Den Vorlauf zum Interview fand ich ehrlich gesagt etwas überflüssig. Habe die letzte Ausgabe nur kurz überflogen aus oben genannten Zeitgründen und da wird mir etwas zu viel Show gemacht.

Die Aussagen von Damien fand ich interessant. Bei einem Heelturn kann man das mit der Vorgeschichte sicher noch mal aufgreifen. Die Fragen und die Darstellung von WWE fand ich dieses Mal außerdem echt nicht gelungen, war ebenfalls überflüssiges dabei. Hat das Interview runtergezogen, wobei ich die abschließende Rede ziemlich gut fand und Damien damit eine Entwicklung als Charakter nimmt.

4. Match
Singles Match

Darius Xander vs. Nexus 3D
Nach der Ansprache musste Xander fast gewinnen, schließlich muss man ihn auch ein bisschen nue aufbauen. Beginn war recht nett, die übliche Kraftprobe, sowie 2 kleinere Kostproben der beiden Big Men, gut auf den Stil abgestimmt. Stark der Konter zum Ankle Lock, was auch im späteren Verlauf noch aufgegriffen wurde, sodass Nexus aufgrund der Verletzung nicht allzu sehr geschwächt wurde. Solides Match mit sehr klugem Booking, allerdings ergab der Satz "Er lässt sich feiern, obwohl er mehr Pops als Heat bekommt" keinen Sinn. Außerdem wurde der Ref mit keiner Silbe erwähnt, theoretisch hätte das Match ein No Contest sein müssen. Das hat noch einen Abzug gegeben.

8 Punkte

5. Match
Tag Team Championship Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. TNA (Karif al-Asadi & Jack Devil)
Eigentlich hatte ich eher mit Dominanz der Heels zu Beginn gerechnet, aber dieses "Auf-der-Jubelwelle-Schweben" der Champs hat mir auch recht gut gefallen. Der Part mit Al-Asadi gefiel mir dann sehr, sehr abwechslungsreich und viele kleine Highlights sowohl von dem Araber als auch den Champs. Auch dass die Ex-Champs kurz vor dem Sieg standen passte dank der aufgebauten Spannung sehr gut zum Match wodurch wir am Ende eine großartige Titelverteidigung im passenden Rahmen hatte. Vielleicht ein bisschen Overkill, aber eine klare Stärkung der Champs und damit auch der Division.

10 Punkte

Die Segmente bekommen in dieser Woche 8 Punkte, womit man insgesamt 51,5 von 60 möglichen Punkten und damit einen Schnitt von 8,6 aufweisen kann.

Qualität der Show: 1- (12,9/15)
Promo/Segment of the Night: Xander & King
Match of the Night: Elimination Chase
Superstar of the Night: Demoniac Damien
OMG-Moment: Damien kickt aus allem aus
 
1.Match
Japanese Warrior Challenge
Hiroshi Yamamoto vs. Chris Cash

Hier hat man die Twitter Shoots von Hiroshi Yamamoto und Chris Cash perfekt für dieses Match genutzt was mir richtig gut gefällt. Auch die Japanese Warrior Challenge hat ein sehr cooles Konzept und mir würde es gefallen, wenn man dieses Match einige weitere Male sehen würde. So könnte man den Japaner wirklich als „Fighting Champion“ aufbauen, weil bei diesem Match ja immer die Gefahr besteht, dass er seinen WFE World Heavyweight Title verliert. Das Match selbst hat mir dann auch sehr gut gefallen und Chris Cash durfte sogar den 2.Fall gewinnen indem er den Champion zum Aufgeben brachte. Dadurch war der 3.Fall dann sogar um den Heavyweight Title, oder ? Das Hiroshi Yamamoto hier gewinnt war klar, aber man hat es geschafft beide Teilnehmer zu stärken und auch Cash clever und stark darzustellen.

Sehr interessante Ankündigung von Daniel. In der Elimination Chase wird dann auch der nächste Television Champion als Sieger hervorgehen. Möglicherweise sogar The Iron Man, der nun bereits eine kleine Geschichte mit Cash hat und als nächster Champion durchaus eine gute Wahl wäre.

2. Match
Tag Team Match
Titan & Johnny No Last Name vs. Valentin Petrov & Arthur Smith

Also doch, Johnny No Last Name feiert sein WFE Debüt. Das Match hat mir persönlich sehr gut gefallen und hatte mit Titan und No Last Name auch die richtigen Sieger. Schade, dass N2074 nicht besonders oft seine Meinung postet und auch im WFE Thread nichts postet, denn sein Gimmick ist eigentlich klasse und wird so leider nur verjobbt.

Die Promo von Darius Xander und King war ganz gut, aber nichts was man besonders erwähnen müsste.

3. Match
Elimination Chase
The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Jasu Aragaki vs. Janinho

Ach ich liebe Multi Way Matches und auch hier gab es wieder totale Action und verschaufspause was mir sehr gut gefallen hat. Es war einfach ein tolles Match mit einigen krassen Aktionen, dass Aragaki als erstes Eliminiert wurden ist finde ich aber etwas schade. Da hätte ich eher mit der Niederlage von Janino gerechnet.


Die Storyline rund um Ray Jordan, seine Freundin Mia und den mysteriösen Entführer baut man wirklich klasse auf. Allerdings glaube ich, dass es nicht Neo-Frakes ist, dass hat EdgeBK in seinem Review ja bereits etwas verraten. Vielleicht sehen wir die Rückkehr einer großen Legende der WFE? Vielleicht ist es ja der Psycho-Eishockey Spieler Alex Blade. :D

Das Interview fand ich diesmal nicht so besonders gut. Zwar waren die Aussagen von Damien sehr interessant und könnten für die Zukunft auch noch wichtig sein, allerdings gefiel mir WWE diesmal garnicht. Nächste Woche bitte wieder besser.

4. Match
Singles Match
Darius Xander vs. Nexus 3D

Auch dieses Match hat mir wieder gut gefallen und es gab erneut einige coole Momente. Nach der Promo von King und Darius Xander war es eigentlich nur Logisch, dass dieser das Match gewinnen wird. Man hat es aber auch geschafft Nexus3D mit der Verletzung trotz der Niederlage nicht zu schwächen.

5. Match
Tag Team Championship Match
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. TNA (Karif al-Asadi & Jack Devil)

Die Champions dürfen also den Beginn richtig dominieren, da hätte ich eher mit den Heels der New Attitude gerechnet. Das Match wurde dann auch immer besser, vorallem der Teil mit Karif al-Asadi war sehr abwechslungsreich und spannend. Klasse. Die ehemaligen Champions standen immer wieder vor dem erneuten Titelgewinn war für viel Spannung sorgte und am ende gab es dann die verdiente Titelverteidigung der Demonic Strawhats. Klasse Main Event einer guten Show.

Qualität der Show:*2+
Promo/Segment of the Night:*Darius Xander und King.
Match of the Night:*Elimination Chase Fatal Four Way Match.
Superstar of the Night:*Demonic Damien
OMG-Moment:*Demoniac Damien ist nicht zu pinnen! :D
 
1.Match
Japanese Warrior Challenge

Hiroshi Yamamoto vs. Chris Cash

Hier gab es ein sehr schönes und vor allem schnelles Match zu lesen. Die Idee der Japanese Warrior Challenge hat mir sehr gut gefallen, und trotz der Submission im 2. Matchteil konnte sich Hiroshi Yamamoto in "seiner" Disziplin beweisen und als Champion stärken.

Die Ankündigung von Daniel klang sehr interessant, hier muss ich die Idee der Elimination Chase wieder sehr loben. Auch das Triple Threat Match bei Clash Night klingt nach einem schönen Match, auf das man sich freuen kann.

2.Match
Tag Team Match

Titan & Johnny No Last Name vs. Valentin Petrov & Arthur Smith

Sehr schön zu lesen war hier am Anfang die Dominanz von Petrov, die sich sehr schnell wandelte, als Titan erstmal loslegte. Für Johnny ein sehr gelungenes Debut, in dem er trotz schwacher Phasen einen schönen Sieg zusammen mit Titan erringen konnte.

Die anschließende Promo von Xander und King war sehr gelungen und macht neugierig darauf, was Xander so bei TNA erreichen wird.

3.Match
Elimination Chase

The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Jasu Aragaki vs. Janinho

In diesem Fatal Four Way Match gab es dann von vorn bis hinten durchgängig Action, was ich sehr gut fand. Selbst wenn einer der Kontrahenten sich gerade zurückgezogen hatte, so gab es doch keine schwachen Phasen in diesem Match, und man kann gespannt sein auf das Triple Threat Match in der nächsten Woche.

Die Story um die Entführung gefällt mir zunehmend immer besser, da baut man eine wirklich gut Story auf.

Das Interview zog sich diesmal etwas in die Länge, finde ich, war aber ganz okay. Nur das gewisse etwas daran fehlte mir irgendwie, da haben mir die letzten Interviews besser gefallen.

4.Match
Singles Match

Darius Xander vs. Nexus 3D

Hier konnte Xander dann auch seine Ankündigung wahr machen und zeigen, was er drauf hat, auch wenn beide Kontrahenten im Match schöne und starke Phasen hatten. Insgesamt ein sehr gutes Match.

5.Match
Tag Team Championship Match

The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. TNA (Karif al-Asadi & Jack Devil)

Hier gab es wieder ein sehr schönes Tag Team Match zu lesen, in dem die Strawhats verdienterweise ihre Titel verteidigen konnten. Die Nearfalls brachten wirklich Spannung in das Match hinein, und insgesamt konnten vor allem die Champions durch das ganze Match hindurch überzeugen.
Ich frage mich, ob Karif al-Asadi und Jack Devil das Stable nun verlassen müssen o.ä., wenn ihnen vor dem Match schon fast gedroht wird, dass sie ja gewinnen sollen...

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Xander und King
Match of the Night: Elimination Chase
Superstar of the Night: Demonic Damien
OMG-Moment: Damien ist nicht "pinbar"
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night:
Interview mit Damonic Damien
Match of the Night:
Japanese Warrior Challenge
Superstar of the Night:
Damonic Damien
OMG-Moment:
Neo-Frakes Mindgames
 
Hab derzeit nicht viel Zeit um große Texte zu schreiben.
Deshalb kommt hier nur eine Kurzbewertung, wenn ich wieder mehr Zeit habe kommt es ausführlicher.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night:
Xander und King
Match of the Night:Japanese Warrior Challenge
Superstar of the Night:
Damonic Damien
OMG-Moment:
Demonic Damien ist unbezwingbar

Alles in allem eine gute Show die Spaß auf mehr macht.
 
Die Show war wirklich sehr gut zu lesen, hat mir gefallen und in der driten Show hat mein Gimmick dann das Debüt gegeben, für den Sieg hat es wohl noch nicht gereicht, aber der wird noch kommen :D

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night:
Xander und King
Match of the Night: The Iron Man vs. Legend Thriller vs. Jasu Aragaki vs. Janinho
Superstar of the Night:
Damonic Damien
OMG-Moment:
Neo-Frakes Mindgames
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night:WWE-Interview mit Damien und seine Promo
Match of the Night: Cash vs Yamamoto
Superstar of the Night: Demonic Damien
OMG-Moment: Damien ist unbesiegbar

Ok, sobald ich in der TNA Fehde drin bin schreibe ich auch mal mehr.....aber ansonsten war es die bisher beste show. Die ELimination Chase war eine sehr gute Idee und es war auch sehr unterhaltsam wie sich Janinho und Aragaki um den Pin stritten. Die Japanese Warrior Challenge hat echt Potenzial und es waäre toll wenn man sie öfter sehen würde,
 
Oben