PS3 Verbindung streikt.

Tombstone

World Champion
Hey, ich hätte da mal ne Frage und zwar komme ich mit meiner PS3 seit gestern Abend nicht mehr Online. Ging alles Tip Top bis ich das Licht in einem Zimmer gelöscht habe und die Sicherung rausgeflogen ist, Router, PS3, TV, Licht alles down. Nachdem ich ne neue Sicherung reingeschraubt hatte brauchte es nur eine kurze Wartezeit und ich konnte mit meinem Computer ohne Probleme wieder ins Internet, bei der PS3 aber Fehlanzeige. Sobald ich Online gehen will kommt die Nachricht:

"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102)"

Dazu in regelmässigem Abstand eine Mitteilung am rechten oberen Bildrand "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. (80130504)"

Ich gehe mit der PS3 mit dem Kabel ins Internet, sprich Konsole ist verbunden mit dem Router. Was ist da los, hat jemand eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal deinen Router so mindestens ne Minute lang vom Strom zu nehmen. Kann sein, dass der die Daten nicht richtig liefert und damit setzt du den quasi zurück, also alle sachen die er noch im arbeitsspeicher sind werden bei der zeit gelöscht.
 
Oben