ROH: The Briscoe Brothers vs. The Young Bucks für die Jubiläumsshow am 4. März bestätigt!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei Final Battle 2011 kam es in der Tag Team Division von Ring of Honor zu einigen grundlegenden Veränderungen.

Während sich die Young Bucks in einem Tag Team Gaunlet Match gegen The C&C Wrestle Factory, The Bravado Brothers, Future Shock und den All Night Express durchsetzten und neue No.1 Contender auf die ROH World Tag Team Titles wurden, turnten die Briscoe Brothers durch das Publikum mehr oder weniger Face und setzten sich gegen Wrestlings Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) durch um zum insgesamt siebten Mal ROH World Tag Team Champions zu werden.

Und nun steht auch endlich das Datum für den Titelkampf der beiden Teams. Sie werden am 4. März beim ROH „10th Anniversary Event“ aufeinander treffen, wenn ROH seine Rückkehr in den Hammerstein Ballroom in NYC feiert.

Dabei ist das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams noch gar nicht lange her. Erst am 19. November bei „Glory by Honor X“ trafen sie sich, damals konnten sich die Briscoes durchsetzen. Doch zuvor steht für das erfolgreichste Tag Team der Ring of Honor Geschichte noch eine ganz andere Herausforderung an, denn am 17. Februar in Cincinnati treffen die Champions auf das Team aus ROH World Champ Davey Richards & Kyle O’Reilly. Aber unabhängig dieses Matchausgangs steht das Match zwischen den Young Bucks und den Briscoes bei der Jubiläumsshow, nur die Frage, ob auch die Titel auf dem Spiel stehen wird, ist noch nicht zu 100% beantwortet.

Wer den iPPV am 4. März auf keinen Fall verpassen will kann ihn unter diesem Link für nur 9.99$ ordern.


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wären für mich die Bucks, die idealen Tag Team Champions. Im Ring Top, mit gewissen Bekanntheitsgrad, jung und auch durchaus abseits des Ringes unterhaltsam. Ich hätte vor Final Battle auch eher vermutet, dass Haas & Benjamin verteidigen, und dann die Titel an die Young Bucks verlieren. Dies ist nicht eingetreten, so dass ich auch nicht glaube das wir im März neue Champions sehen werden. ich denke man wird den Briscoes einen ordentlichen Run geben. Fast ein wenig Schade, denn ich glaube mit den Bucks hätte man auch was gutes aufziehen können.
 
Normalerweise wären für mich die Bucks, die idealen Tag Team Champions. Im Ring Top, mit gewissen Bekanntheitsgrad, jung und auch durchaus abseits des Ringes unterhaltsam. Ich hätte vor Final Battle auch eher vermutet, dass Haas & Benjamin verteidigen, und dann die Titel an die Young Bucks verlieren. Dies ist nicht eingetreten, so dass ich auch nicht glaube das wir im März neue Champions sehen werden. ich denke man wird den Briscoes einen ordentlichen Run geben. Fast ein wenig Schade, denn ich glaube mit den Bucks hätte man auch was gutes aufziehen können.

Fände ich aber nicht mal unrealistisch. Die Briscoes hatten schließlich bei ihrem 6 Titelruns nur 2 lange Runs dabei, ansonsten haben sie den Titel immer recht schnell verloren und bis zur Anniversary Show sind auch schon knapp 2,5 Monate vorbei. Die Tag Team Championship ist bei ROH ja auch die einzige die mehr oder weniger häufig wechselt.
 
Fände ich aber nicht mal unrealistisch. Die Briscoes hatten schließlich bei ihrem 6 Titelruns nur 2 lange Runs dabei, ansonsten haben sie den Titel immer recht schnell verloren und bis zur Anniversary Show sind auch schon knapp 2,5 Monate vorbei. Die Tag Team Championship ist bei ROH ja auch die einzige die mehr oder weniger häufig wechselt.

Aber eben weil die Briscoes bisher nicht so die langen Runs hatten, glaube ich nicht unbedingt an einen schnellen Titelwechsel. Besonders weil sie gerade jetzt wieder sowas von "over" sind. Auch fehlt für mich noch das Rückmatch gegen WGTT! Ich weiß nicht ob man dies groß aufgebaut noch bis Anfang März sehen wird. Deshalb kommen mir die Bucks derzeit noch etwas wie die Übergangsherausforderer vor.^^
 
Aber eben weil die Briscoes bisher nicht so die langen Runs hatten, glaube ich nicht unbedingt an einen schnellen Titelwechsel. Besonders weil sie gerade jetzt wieder sowas von "over" sind. Auch fehlt für mich noch das Rückmatch gegen WGTT! Ich weiß nicht ob man dies groß aufgebaut noch bis Anfang März sehen wird. Deshalb kommen mir die Bucks derzeit noch etwas wie die Übergangsherausforderer vor.^^

Dann hätte man aber wieder wieder eine ganze Zeit lang keine anderen Contender. Der ANX fällt raus, die Bucks und WGTT werden dann erst mal nicht mehr Champion und Future Shock wird es auch nicht mehr geben. Den restlichen Teams rechne ich sowieso (erst mal) nichts aus.

Und ob man Richards (mit O'Reilly) oder Edwards (mit Cole) noch mal in die Tag Team Division steckt ist zumindest fraglich.
 
Oben