ROH: Erste Namen für "Showdown in the Sun" bestätigt, ROH World Title an beiden Tagen auf dem Spiel!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am 30. Und 31. März feiert Ring of Honor für seine Shows „Showdown in the Sun“ sein Debüt in Ft. Lauderdale, FL. Ring of Honor gab für die Events nun die ersten Namen bekannt und verkündete, dass der ROH World Title an beiden Tagen auf dem Spiel stehen wird. Hier nun die bisher bestätigten Namen für die beiden Tage:

- ROH World Champion Davey Richards

- ROH World Tag Team Champions Mark & Jay Briscoe

- ROH World Television Champion Jay Lethal

- The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)

- WGTT (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

- “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen

- “Die Hard” Eddie Edwards

- The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

- TJ Perkins

- Future Shock (Kyle O’Reilly & Adam Cole)

- Cedric Alexander & Caprice Coleman

Ebenfalls wurde bekannt, dass beide Events auch als iPPV verfügbar sein werden, und das obwohl am gleichen Wochenende mit Wrestlemania die größte Wrestlingveranstaltung des Jahres ansteht. Den PPV, also BEIDE Tage, könnt ihr unter folgendem Link für 19.99$ ordern!


Quelle: rohwrestling.com
 
Das überrascht mich jetzt doch. Schließlich ist bereits die "10th. Anniversary" Show Anfang März als iPPV angesetzt.:confused: Möchte man wirklich 3, bzw. ja 2 PPV's innerhalb weniger Wochen abhalten? Ich glaube da wäre eine bessere Verteilung über das gesamte Jahr die klügere Entscheidung. Natürlich ist dies auch abhängig von der Card die man letztendlich anbietet. Bisher sind die namen ja keine Überraschunge, so das es auf die Ansetzungen ankommt, die man für das Event plant.
 
Überrascht mich jetzt auch etwas. Die Shows am WrestleMania Weekend dienen ja hauptsächlich dazu viele Tickets zu verkaufen, da die Leute durch das Megaevent in die Nähe gezogen werden. Ob da ein iPPV nicht ein großes Eigentor wird ist zumindest nicht unwahrscheinlich nachdem Final Battle 2011 schon nicht die erhoffte Buyrate gebracht hat.
 
Oben