Vorschau auf die kommende Ausgabe (04.02.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
An diesem Wochenende wird es bei ROH on SBG um den ROH World Television Champiosnhip gehen. Jay Lethal wird seinen Titel gegen Mike Bennett aufs Spiel setzten müssen. "The Prodigy" wird dabei von seiner Freundin, der ehemaligen WWE Diva Maria, begleitet und das Match wird dieses Mal ohne Time Limit ausgetragen! Hier die von ROH veröffentlichte Videopromo für das Match:

[video]tZXHiJArnOA[/video]

Der Bericht zur Show wird wie gewohnt bis zum kommenden Donnerstag erscheinen, wenn die Show für jeden Zuschauer frei verfügbar ist.


Quelle: rohwrestling.com
 
Auf dieses Match freue ich mich nicht wirklich, da ich von Bennetts In Ring Skills kein großer Fan bin und er mit Jay Lethal schon in ihrem letzten Einzelmatch nicht gerade gut miteinander harmoniert hat. Ich hoffe, dass es zu einer Titelverteidigung kommt und dann die Fehde der beiden endlich beendet ist. Ich will Bennett nicht als Champion sehen, auch wenn er charismatisch ist und über gutes Mic Work verfügt, aber solange er sich nicht im Ring noch etwas steigert, will ich ihn nicht mit einem Titel sehen.
 
Ganz so schlecht wie Spear sehe ich persönlich Bennett gar nicht. Vor allem aufgrund seines eher Mainstreammäßigen Charakters finde ich ihn recht belebend innerhalb des Rosters.

Ich stimme aber zu, dass zwischen Bennett und Lethal bisher die Chemie nicht wirklich stimmte. Ich mache hier aber beide verantwortlich, denn Lethal bleibt für mich seit seinem Comeback deutlich hinter den Erwartungen zurück und ein Heelchamp könnte die Midcard mal wieder etwas beleben, von daher sollte in der nächsten Zeit ein Titelwechsel kommen, mal sehen was die neuen Tapings bringen werden.
 
Ich sehe es ähnlich wie Zack. Sicher ist Bennett nicht der allerbeste im Ring, aber immerhin noch besser als Ciampa. Und Bennett spielt seine Rolle einfach gut. Und zusammen mit Brutal Bob...und vor allem Maria :)D), dürfte zumindest der Unterhaltungswert abseits des Rings hoch sein. Leider hat Lethal viel seiner Ausstrahlung, die ihn mal auszeichnete verloren.
 
Oben