AAA on Televisa Tapingergebnisse aus San Miguel de Cozumel, Quintana Roo (03.02.2012)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1.Match
Mini Histeria & Sexy Star gewannen gegen Fabi Apache & Mascarita Dorada nach einem Eingriff von Dark Dragon

2.Match
Cibernético, Daga & Fénix gewannen gegen Dark Dragon, La Parka Jr. & Escoria

-Die Milica attackierte Daga nach dem Match. Daraufhin machte Escoria den Save.

3.Match
Extreme Tiger & Jack Evans gewannen gegen Los Perros del Mal (Perro Aguayo Jr. & Halloween)

-Perro Aguayo Jr. kündigte vor dem 3.Match an das dies das letzte Mal ist das er sich mit Jack Evans herumschlägt. Dieser besiegte ihn jedoch.

4.Match
El Mesías & El Zorro gewannen gegen Héctor Garza & L.A. Par-K
 
Ich sehe mir jedes Mal die Ergebnisse an, um zu sehen ob die TNA Inviasion Storyline vorangebracht wurde. Aber dies ist auch dieses Mal nicht der Fall.
Das ein World Champion einer Promotion, der (wenn ich mich recht entsinne) gerade mal 5 Mal anwesend war, spricht wirklich nicht für AAA.
 
Ich sehe mir jedes Mal die Ergebnisse an, um zu sehen ob die TNA Inviasion Storyline vorangebracht wurde. Aber dies ist auch dieses Mal nicht der Fall.
Das ein World Champion einer Promotion, der (wenn ich mich recht entsinne) gerade mal 5 Mal anwesend war, spricht wirklich nicht für AAA.

Bei AAA geht nie was voran, schon seit Jahren nicht. :D Die letzten Tapings drehten sich komplett nur um "El Consejo", dieses Mal gab es diesbezüglich rein gar nichts. Allerdings kann es auch gut sein, dass man einfach nur sehr wenige Leute mit in den Ort genommen hat, ist schon ne weite Reise wie ich gehört habe.
 
Die letzten Tapings drehten sich komplett nur um "El Consejo",

Meitest du nicht, dass CMLL bezüglich "El Consejo" eine Klage einreichen möchte. Denn ist ja schon etwas dreist auch noch den Fokus darauf zu legen, oder?
Und ist nicht eigentlich El Mesias der #1 Contender auf Jarretts Titel, warum wird den da nichts vorangebracht?

Die Booker leisten dort wohl wirklich eine großartige Arbeit.:rolleyes:
 
Meitest du nicht, dass CMLL bezüglich "El Consejo" eine Klage einreichen möchte. Denn ist ja schon etwas dreist auch noch den Fokus darauf zu legen, oder?
Und ist nicht eigentlich El Mesias der #1 Contender auf Jarretts Titel, warum wird den da nichts vorangebracht?

Die Booker leisten dort wohl wirklich eine großartige Arbeit.:rolleyes:

Genau, CMLL bereitet eine Klage gegen den Namen vor, da man der Meinung ist, dass er geklaut sei, ob man das wirklich durchzieht und damit durchkommt, keine Ahnung. Aber schau dir hier die Tapings an, da passierte die ganze Show eigentlich nichts anderes und in Mexiko nehmen die das ja allgemein nicht so ernst mit den Namensrechten. Knapp die Hälfte der Wrestler von "El Consejo" waren auch niemals bei CMLL. :D

Wahrscheinlich hat Jarrett keine Zeit, weil er für TNA momentan in Indien ist. Als Zeitrahmen für das Titelmatch war glaub ich mal der März anvisiert worden.
 
Wahrscheinlich hat Jarrett keine Zeit, weil er für TNA momentan in Indien ist. Als Zeitrahmen für das Titelmatch war glaub ich mal der März anvisiert worden.

Aber da ist die Frage doch erlaubt, wer um Himmels willen denn dort das Booking übernimmt. Ich gebe doch normalerweise nicht den wichtigsten Titel der Promotion an jemanden, der einmal in 2 Monaten auftritt. Man hätte so etwas doch sicherlich vertraglich absichern können, dass Jarrett eine gewisse Anzahl an Auftritten dort absolviert.
 
Aber da ist die Frage doch erlaubt, wer um Himmels willen denn dort das Booking übernimmt. Ich gebe doch normalerweise nicht den wichtigsten Titel der Promotion an jemanden, der einmal in 2 Monaten auftritt. Man hätte so etwas doch sicherlich vertraglich absichern können, dass Jarrett eine gewisse Anzahl an Auftritten dort absolviert.

Du hast Recht, aber das ist Mexiko! :D AAA ist einfach eine einzige Trashliga und da macht man sich um logisches Booking allem Anschein nach keine wirklichen Gedanken. Und der World Title war dort noch nie irgendwas besonderes, Zorro hat ihn innerhalb eines halben Jahres auch nur ein Mal verteidigt. Und da man dort seit 10 Jahren das gleiche macht hab ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass dort qualitativ irgendwann was passiert. Aber manches ist doch ganz nett anzuschauen.
 
Oben