Bottom Line

Wie bewertet ihr sie?

  • 1

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • 2

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • 3

    Abstimmungen: 16 41,0%
  • 4

    Abstimmungen: 6 15,4%
  • 5

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7^^

    Abstimmungen: 2 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExtremeMike

Undercard
Wie hat euch die erste Bottom.Line Ausgabe gefallen,
mir kam es so vor als wären ein paar Matches weggelassen worden.
Auch nachdem Mike Knox angegriffen hat hat die Kamera 5 Minuten lang gezeigt wie er da einfach beim Kommentatorenpult stand,das war
langweilig!
Von Schulnotne her,wie würdet ihr die erste Aufgabe bewerten?
 
Es waren doch alle Matches !!! Smackdown zeigt immer nur 3. Ich finde Bottom Line bisher hammer. Nur schade, dass sie noch 2 Wochen zurückhängen.
 
An sich war die Ausgabe ganz okay, aber ich werde es wohl eh nur mal ab und zu gucken, da die Sendung eben viel später ausgestrahlt wird als wenn man sie ein Tag nach der Show guckt...
 
ganz gute ausgabe....bin aber rein zufällig bei dsf drübergestolpert.....is aber dasselbe wie bei sd...kommentarisches fachwissen gemischt mit schlecihwerbung.....aber mein gott da ich das ja schon so kenne geb ich eine 2 ^^
 
ja 3 halt
war ganz gut aber bei DSF werden die Matches nie ganz gezeigt und da is so viel Werbung immer und außerdem hängen die 2 Wochen zurück!:(
 
ich würd sagen ne 3
aba es is scheiße genau so wie bei sd das die folgen erst 1 oda 2 wochen später gezeigt werden
das ist scheiße
aba ansonsten cool das es raw jez im free tv gibt
 
also ich find die gut^^

als ich die gestern gesehen hab, hat mich ncihts groß gestört & kann das sein das nicht so viele werbungen waren? weil das fiel mir nicht so auf^^

das mti den 2 wochen zurück ist halt so.... aber wofür gibt es w-i =D
 
ich habs gestern so halb mitverfolgt. finde ich nicht schlecht aber ich geb 2 ...
es kommt natürlich auch oft auf die ausgabe drauf an :D
 
7!!!
Es war eine scheiß Ausgabe von daher...
aber wie sie es bringen is ja kla wie sd! eben naja...
 
War nicht schlecht,ne gute 2.

Die Höhepunkte der Matches wurden gezeigt ,weiß nicht mit welchen Erwartungen viele hier an die Sendung gegangen sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gut das es jetzt auf DSF kommt
2. Ich hasse die Übersetzungen der Kommentatoren

Ich geb ne 4
 
Also von mir gibt es eine 2-. Ich finde Bottem Line besser als Smackdown!
Ach ja machen wir Bottom Line?
 
Ich fand es ganz gut.
Und an alle, die meinen, dass von den Matches zu wenig gezeigt wurde: das ist eine Zusammenfassung aller Matches, nicht wie bei Smackdown nur 3 Matches, von denen aber mehr gezeigt wird.
Meine Note: 2-
 
Ich finde es eigentlich hammer das Raw jetzt auch auf DSF gezeigt wrid aber ich finde es schade das es 2 Wochen zurückhängt und es gibt keine Entrance :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben